Zitat von Struffi im Beitrag #905Match of the Day heute ganz klar Haas - Tsonga. Nach der Muschi-Vorstellung vom Sonntag wird der Schokokuss heute von mir zerhasst. COME ON TOMMY!
Der Schulter-Tommy hat leider nicht den Hauch einer Chance gegen Tsunali.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #901dieser verdammte ramos... schlägt im 3. satz gegen den matchverlust auf und was passiert? gibt seinen aufschlag zu 0 ab, diese doppel-null
Was solls. Er hat letzte Woche seinen Dienst getan. Mehr kann man nicht von ihm erwarten :D
Zitat von Stiban im Beitrag #893Ui, da hat der Thiem aber die Home-Crowd ziemlich enttäuscht...
Ich habe ihn aus der Arena gepfiffen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #899Dimitrov gewinnt auch, obwohl der Scheiß-Zigeuner zum Satzgewinn aufgeschlagen hat. Jetzt muss er es nur irgendwie ins HF schaffen und Bernies Turniersieg ist NID.
Hauptsache Monfils liefert sich ins HF, hab keinen Bock auf Tsonga.
Zitat von Struffi im Beitrag #905Match of the Day heute ganz klar Haas - Tsonga. Nach der Muschi-Vorstellung vom Sonntag wird der Schokokuss heute von mir zerhasst. COME ON TOMMY!
uh es bahnt sich eine zernegerung an :D sehr schön
Zitat von Stiban im Beitrag #893Ui, da hat der Thiem aber die Home-Crowd ziemlich enttäuscht...
Ich habe ihn aus der Arena gepfiffen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #899Dimitrov gewinnt auch, obwohl der Scheiß-Zigeuner zum Satzgewinn aufgeschlagen hat. Jetzt muss er es nur irgendwie ins HF schaffen und Bernies Turniersieg ist NID.
Hauptsache Monfils liefert sich ins HF, hab keinen Bock auf Tsonga.
jemand deinen Account gehackt?
War nicht böse gemeint, sollte einfach nur eine Anspielung auf Fogninis Ausraster sein. Habs aber vergessen so zu kennzeichnen, kommt deshalb etwas blöde rüber.
Sry, mein Fehler, hoffe in " ist es etwas besser...
Der arme Haas, so ein Lospech aber auch. Beim letzten Turnier gleich gegen Anderson, nun Tsonga, da kann man nicht wirklich Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln. Hoffentlich schlägt er sich wacker und geht nicht unter. Gegen Anderson hatte er sich anständig verkauft und schon etwas Paroli bieten können.
haha pisner! er liegt zurzeit net nur vom ergebnis her hinten (4:6 2:2), sondern auch bei der anzahl der asse! gulbeast führt da nämlich mit 11:7, das wird dem servetroll net schmecken^^ forza gulbeast, der WTC ist kurz vorm einsturz!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!