Zitat von Darth Roger im Beitrag #6857Wer wirds eigentlich bei den Demokraten? Ich hoffe (natürlich) auf Bernie.
(Wenn er nicht vorher abkratzt )
Warum nicht Pete? Das ist der Einzige der noch nicht senil ist und bei dem man nicht befürchten muss, dass er bei der nächsten Rede das Gebiss verliert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6857Wer wirds eigentlich bei den Demokraten? Ich hoffe (natürlich) auf Bernie.
Warum nicht Pete? Das ist der Einzige der noch nicht senil ist und bei dem man nicht befürchten muss, dass er bei der nächsten Rede das Gebiss verliert...
Weil Bernie alles andere als "extremistisch" ist - obwohl er in der amerikanischen Parallelwelt natürlich schon Stalin ist.
Nach bwin gibts quasi nur noch Crazy Bernie und Mini Mike. Sleepy Joe ist raus, Pete mit 26 hat auch nicht wirklich Chancen. Bernie sollte eig. auch noch die Stimmen von Warren abgreifen wenn sie aussteigt.
Aber die Wahl geht ohnehin nur über den Donfather, hätte die 2 mitnehmen sollen als es noch ging...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6848Spätestens im 19. Jahrhundert wurde die Grundlage für den Holocaust geschaffen.
Nein.Die Hauptgründe dafür sind komplett andere.
So so so. Na, dann hau mal raus
Antisemitismus ist eine andauernde Strömung, die sicher nicht die einzige in diese Richtung ist. Diskriminierung ist so alt wie die Menschheit. Der Weg zum Holocaust wurde geebnet durch politische Fehler und wirtschaftliche Fehlentwicklungen. Ohne die hätten es nicht ein paar Irre geschafft, eine überwiegend moderate Gesellschaft derart mitzureißen und zu manipulieren.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #6871 Ja, jemanden zu finden der unbeliebter ist als Hillary sollte unmöglich sein.
Hätte sie ihn nicht umgebracht, sie hätte die Wahl gegen Osama bin Laden verloren.
Gegen Djokovic hätte sie aber gewonnen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6848Spätestens im 19. Jahrhundert wurde die Grundlage für den Holocaust geschaffen.
Nein.Die Hauptgründe dafür sind komplett andere.
So so so. Na, dann hau mal raus
Antisemitismus ist eine andauernde Strömung, die sicher nicht die einzige in diese Richtung ist. Diskriminierung ist so alt wie die Menschheit. Der Weg zum Holocaust wurde geebnet durch politische Fehler und wirtschaftliche Fehlentwicklungen. Ohne die hätten es nicht ein paar Irre geschafft, eine überwiegend moderate Gesellschaft derart mitzureißen und zu manipulieren.
Moderate Gesellschaften ziehen nicht ständig in den Krieg
Spätestens ab dem 19. Jahrhundert war Antisemitismus in Deutschland allgegenwärtig. Im Zweifelsfall wars halt doch immer "der Jude". Das gilt für ganz Europa, aber in spezieller Ausprägung noch deutlicher für D. Die Kirche hat da auch ihren gewichtigen Anteil daran. (Luther!!!!!)
na und? heute ist es eben der radikalisierte araber, sprich terrorist. oder der böse mexikaner. oder, gott behüte, ein schwarzafrikaner. die namen ändern sich, jedoch bleibt der modus der schuldzuweisung der gleiche. es hat sich überhaupt nichts geändert, ausser das jetzt multinationale gesellschaften und nicht mehr staaten den takt bei der ausbeutung vorgeben.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich