der grund wurde doch bereits geliefert. was glaubst du denn war der grund bei der letzten krise?
Merkel
möchtest du auf die kandidatenliste zum deppen der woche? leseverständnis mal wieder wenig bei dir. merkel ist als antwort aber mal sowas von weit daneben. du verstehst das ganze system ja mal gar nicht. du hast von geld und wirtschaft ungefähr so viel ahnung wie von statistik. nämlich gar keine.
Umso ausgeprägter ist mein Verständnis von Ironie ... was man hier leider von den wenigsten Usern behaupten kann...
Aber damit auch Leute wie Du mithalten können: Ja, Greenspans Zinspolitik war ein Grund, aber SICHER NICHT der einzige.
dein letzter satz beweist zu genüge, dass du immer noch nichts verstehst von den wahren gründen und weiterhin ahnungslos im dunkeln tappst.
Ohooooooo, in Goofys alternativer Realität hat die Niedrigzinsphase also NICHT den Grundstein für die Finanzkrise gelegt?
der grund wurde doch bereits geliefert. was glaubst du denn war der grund bei der letzten krise?
Merkel
möchtest du auf die kandidatenliste zum deppen der woche? leseverständnis mal wieder wenig bei dir. merkel ist als antwort aber mal sowas von weit daneben. du verstehst das ganze system ja mal gar nicht. du hast von geld und wirtschaft ungefähr so viel ahnung wie von statistik. nämlich gar keine.
Umso ausgeprägter ist mein Verständnis von Ironie ... was man hier leider von den wenigsten Usern behaupten kann...
Aber damit auch Leute wie Du mithalten können: Ja, Greenspans Zinspolitik war ein Grund, aber SICHER NICHT der einzige.
dein letzter satz beweist zu genüge, dass du immer noch nichts verstehst von den wahren gründen und weiterhin ahnungslos im dunkeln tappst.
Ohooooooo, in Goofys alternativer Realität hat die Niedrigzinsphase also NICHT den Grundstein für die Finanzkrise gelegt?
Das musst Du UNS jetzt mal genauer erklären
es gibt wohl auf der welt wohl keinen oberflächlicheren typen mit schlechterem leseverständnis als dich. verstehst du eigentlich was du liest? manchmal fragt man sich bei dir wie du überhaupt einen schulabschluss geschafft hast, auch da muss man doch fragen lesen. dass du es nie an eine uni geschafft hast, wundert mich bei deiner leseschwäche wenig.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
sag mal verstehst du wirklich nicht, was du liest? so ein schlechtes leseverständnis wie du kann man doch gar nicht haben. du verstehst das ganze zins- und zinseszinssystem nicht. vielleicht raffst es jetzt.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6755Wie wärs, wenn Merkel sich um die Nachfolge von AKK bewirbt? Ich würde gerne sehen, wie das (deutsche) Internet implodiert
akk zieht also kanzlerkandidatur für 2021 zurück und kündigt ihren rücktritt als cdu-bundesvorsitzende an. merkel hat bestimmt keinen bock den laden selber nochmal zu schmeißen? wer kommt in frage für die posten? vorsitz und kanzlerkandidatur?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6755Wie wärs, wenn Merkel sich um die Nachfolge von AKK bewirbt? Ich würde gerne sehen, wie das (deutsche) Internet implodiert
akk zieht also kanzlerkandidatur für 2021 zurück und kündigt ihren rücktritt als cdu-bundesvorsitzende an. merkel hat bestimmt keinen bock den laden selber nochmal zu schmeißen? wer kommt in frage für die posten? vorsitz und kanzlerkandidatur?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6756akk zieht also kanzlerkandidatur für 2021 zurück und kündigt ihren rücktritt als cdu-bundesvorsitzende an. merkel hat bestimmt keinen bock den laden selber nochmal zu schmeißen? wer kommt in frage für die posten? vorsitz und kanzlerkandidatur?
Dann hat das ganze Thüringer Schmierentheater ja doch noch einen guten Zweck gedient, und die FDP kann von sich behaupten das Sie doch noch aktiv Politik gestalten können
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6756akk zieht also kanzlerkandidatur für 2021 zurück und kündigt ihren rücktritt als cdu-bundesvorsitzende an. merkel hat bestimmt keinen bock den laden selber nochmal zu schmeißen? wer kommt in frage für die posten? vorsitz und kanzlerkandidatur?
Dann hat das ganze Thüringer Schmierentheater ja doch noch einen guten Zweck gedient, und die FDP kann von sich behaupten das Sie doch noch aktiv Politik gestalten können
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6763Merz wird ihnen nichts bringen. Der sogenannte "Linksruck" hatte schon seinen Grund.
Mag ja sein das der Linksruck seinen Grund hatte, aber nur weil eine Strategie gestern und vorgestern funktioniert hat, bedeutet das nicht das dies für immer und ewig so bleiben muss. Fest steht auf jedenfall das es die SPD und CDU in den letzten 20 Jahren geschafft haben soweit in die bedeutungslose Mitte zu rücken, das die sogenannten Ränder erheblich erstarkt sind, in Thüringen machen diese beiden Ränder sogar über 50% der Wählerstimmen aus, man kann also ohne sie nicht regieren, zumindest nicht in einer Mehrheitsregierung. Wenn dieser Trend nochmal 20 Jahre so weitergeht, man will garnicht drüber nachdenken ....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6765 An Thüringen werden die Schwarzen und die selbsternannten "Liberalen" () noch lange zu knabbern haben.
Die FDP ist ein marginaler Faktor, die nimmt sowieso keiner ernst. Für die CDU werden die Probleme in Zukunft immer größer werden, zumindest wenn Sie nach Merkel bei der merkelschen Politik bleiben. Aber was solls die CDU ist in teilen zwar auch selber schuld an Ihrem schrumpfen, aber zum anderen Teil ist es auch der Gesellschaft geschuldet das die Zeit der Volksparteien dem Ende entgegen geht.
Gemessen an der heutigen, links-grün dominierten Gesellschaft ist der Ramelow natürlich kein klassischer Linker. Aber er ist Mitglied einer Partei, die Ideen und Vorstellungen hat, die mit den Werten der CDU unvereinbar sind. Wenn die CDU bereit ist, die Linken zu tolerieren oder langfristig sogar mit denen zu kooperieren, ist spätestens 2025 ein AfD Mann Bundeskanzler. Es ist nicht gesund, auf Dauer nur noch links-grünen Einheitsbrei zu haben!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
RIP CDU - es braucht gar keinen Rezo zur Zerstörung, das schaffen die auch alleine
Vamos Habi!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6769Gemessen an der heutigen, links-grün dominierten Gesellschaft ist der Ramelow natürlich kein klassischer Linker. Aber er ist Mitglied einer Partei, die Ideen und Vorstellungen hat, die mit den Werten der CDU unvereinbar sind. Wenn die CDU bereit ist, die Linken zu tolerieren oder langfristig sogar mit denen zu kooperieren, ist spätestens 2025 ein AfD Mann Bundeskanzler. Es ist nicht gesund, auf Dauer nur noch links-grünen Einheitsbrei zu haben!
Wo hast du die Information her das die Gesellschaft links/grün dominiert ist? Meine Theorie ist eher das uns die veröffentlichte Meinung das glaubhaft machen will ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6769Gemessen an der heutigen, links-grün dominierten Gesellschaft ist der Ramelow natürlich kein klassischer Linker. Aber er ist Mitglied einer Partei, die Ideen und Vorstellungen hat, die mit den Werten der CDU unvereinbar sind. Wenn die CDU bereit ist, die Linken zu tolerieren oder langfristig sogar mit denen zu kooperieren, ist spätestens 2025 ein AfD Mann Bundeskanzler. Es ist nicht gesund, auf Dauer nur noch links-grünen Einheitsbrei zu haben!
Wo hast du die Information her das die Gesellschaft links/grün dominiert ist? Meine Theorie ist eher das uns die veröffentlichte Meinung das glaubhaft machen will ...
Aus seiner Rechten Wahnwelt. Belege wirst Du für diese "Theorien" niemals bekommen.
Ich würde dies begrüßen (hoho). Belebt wieder den Diskurs und verhilft zu neuen Hochflügen. Vielleicht ist dann auch von Kanzlerin Merkel innenpolitisch ein Lebenszeichen wieder zu vernehmen.