Joseph Goebbels mit seiner 1-Tag-Peakform also an erster Stelle, was (politische) Qualität eines Regierungschefs angeht ?
hohoho
Wer ist denn Dein Favorit?
Chlodwig zu Hohenliede-Schillingsfürst schon einmal nicht. Die Menschheitsgeschichte hat gezeigt, dass Menschen mit 310 Wochen an der Nr. 1 niemals der GOAT waren. Zudem hatte er Zwillingssöhne, was nochmal seine mangelnde Qualität bestätigt. Für mich also nur ein Weak Era-Regierungschef.
Zitat von Senelis im Beitrag #6923Habe mir die Mühe gemacht und die Regierungsschefs in der Geschichte Deutschlands, getreu nach dem von uns im Tennis bekannten "Meisten Wochen an der Nr. 1 der Weltrangslite-Ranking" umgerechnet und sortiert.
Dr. Angela Dorothea Merkel, geb. Kasner, hat Konrad Adenauer inzwischen überholt. TBF sieht aber Bismarcks GOAT-Status wegen ihrer Verletzungsanfälligkeit durch dehydriertes Standzittern nicht in Gefahr.
uns-adi nur auf platz fünf? not sure, ob hühner oder doch eher ruinen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
görgilover als schwarz grünes gesocks enttarnt. was wählt busty jule eigentlich? in welchem bundesland ist die eigentlich offiziell gemeldet? SH oder BAY?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6857Wer wirds eigentlich bei den Demokraten? Ich hoffe (natürlich) auf Bernie.
(Wenn er nicht vorher abkratzt )
Warum nicht Pete? Das ist der Einzige der noch nicht senil ist und bei dem man nicht befürchten muss, dass er bei der nächsten Rede das Gebiss verliert...
JAAA - Pistol Pete for president !!!
Pete Sampras als Präsident wäre ein absoluter Reinfall. Sampras war ein sehr guter Tennisspieler. Für mehr ist er nicht zu gebrauchen. Da wären Federer, Nadal und Djokovic alle um Welten eher für geeignet. Besonders Federer und Djokovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6857Wer wirds eigentlich bei den Demokraten? Ich hoffe (natürlich) auf Bernie.
(Wenn er nicht vorher abkratzt )
Warum nicht Pete? Das ist der Einzige der noch nicht senil ist und bei dem man nicht befürchten muss, dass er bei der nächsten Rede das Gebiss verliert...
JAAA - Pistol Pete for president !!!
Pete Sampras als Präsident wäre ein absoluter Reinfall. Sampras war ein sehr guter Tennisspieler. Für mehr ist er nicht zu gebrauchen. Da wären Federer, Nadal und Djokovic alle um Welten eher für geeignet. Besonders Federer und Djokovic.
Immer noch besser als der derzeitige...
warum waere denn peter samenpresse so ungeeignet? hab bei dem in der presse noch nie was über sein privatleben oder fehlende menschliche qualitaeten gelesen oder dass er ne hohlbirne waere, wobei ja letzteres eigentlich schon ein pfichtkriterium ist für einen us-praesi. ^^ bush war ja auch nicht gerade die hellste kerze auf der torte. und obama ist ja auch nicht der hellste.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich erlaube mir mal die These, dass Obama einer der intelligentesten Präsidenten überhaupt war. Vielleicht sogar der intelligenteste?
Steht da jemand auf der (Gas)Leitung? Hi Ha Heller Hauttyp...
Oh je^^^^
Im Gegensatz zu einigen hier lebe ich halt nicht 24/7 in rechtsradikalen Wahnwelten, in denen solche "Jokes" zum guten Ton gehören. Obama hat ja auch einige Kritiker - obschon wohl kaum sachlich fundierte.
Ich erlaube mir mal die These, dass Obama einer der intelligentesten Präsidenten überhaupt war. Vielleicht sogar der intelligenteste?
wie du es einfach wieder nicht verstanden hast. ^^ obama ist dunkler als clinton, bush, trump. demnzufolger ist er nicht der hellste. er hat einen dunkleren teint. dass man dir auch echt die primitivsten sachen erklaeren muss.
Steht da jemand auf der (Gas)Leitung? Hi Ha Heller Hauttyp...
hahahaha, unser edarthy. ich glaub eher der hat sich schon mit diversen gasen das hirn vernebelt. ^^
wie du es einfach wieder nicht verstanden hast. ^^ obama ist dunkler als clinton, bush, trump. demnzufolger ist er nicht der hellste. er hat einen dunkleren teint. dass man dir auch echt die primitivsten sachen erklaeren muss.
Björn hat es mir ja nun erklärt
Seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu lachen
Das geht jetzt schon 60min
Wenn ich an meinem Lachflash ersticke, geht ne Anzeige raus
Björn hat es mir ja nun erklärt
Seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu lachen
Das geht jetzt schon 60min
Wenn ich an meinem Lachflash ersticke, geht ne Anzeige raus
anzeige kann dann halt nur nicht mehr von dir persönlich rausgehen. max. in deinem auftrag. wie fühlt sich das für dich an, dass du so staendig auf dem schlauch stehst und immer so gar nix merkelst und immer erst checkst, wenn man's dir erklaert?
jüdische nazis und kriegstreiber haben in gaza und syrien raketenangriffe verübt. wahrscheinlich ne friedensmission. einige rakten konnten von der luftabwehr zerstört werden bevor sie ihre ziele erreichten.
Die Grünen sollten auch beobachtet werden. Der Vater war da schließlich Mitglied. Wer weiß, was da in der Kindheit alles falsch gelaufen ist.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker