Man man muss euch der Görgianer getroffen haben. Dennoch wart ihr solange bei ES. Komisch, geht es doch da ungefähr 100x krasser zu und vor allem sind es dort gleich haufenweise Idioten.
Einfach drüberlesen wenn's euch missfällt oder halt kontern, aber bitte nicht die ganze Zeit heulen...
hallo leute, bin neu hier! ich verfolge schon seit geraumer zeit eure beiträge und find vieles leider ziemlich niveaulos . mein ziel ist es demnach für mehr kompetente beiträge zu sorgen, ohne diverse "tennislieblinge" in den schmutz zu ziehen. ich bin, wie mein nickname verrät, djokovic-fan. seitdem ich ihn in teenagerjahren erstmals gesehen habe, wie er gegen die supermen rafa und fedex ankämpfte und es verblüffenderweise tatsächlich schaffte, mit wahnsinnsfähigkeiten und unbändigen willen diese phalanx zu durchbrechen, habe ich ihm permanent die daumen gedrückt. gemessen an den erfolgen wird er nie an fedex oder nadal rankommen (ich finde es ermüdend diese diskussionen, immer wieder lesen zu müssen ), sein pech war es in jungen jahren bereist gegen diese gestandenen spieler antreten zu müssen. er wird dennoch nach seiner karriere als einer der besten in erinnerung bleiben und v.a. als jemanden, der bis auf die fo alles gewonnen hat. das sollte einfach mal gewürdigt werden. was die kommenden finals betrifft: er ist für mich klarer favorit als zweifacher, ungeschlagener titelverteidiger und seiner beeindruckenden fähigkeit im indoor-bereich regelmäßig sein maximum abrufen zu können. dicht gefolgt von fedex. seine ambitionen, was die nr. 1 betrifft, sind nahezu von noles ergebnissen abhängig. rechne aber, dass er sehr tief ins turnier kommen wird. hinter den beiden sehe ich murray (wegen ansteigender form, heimbonus und erfahrung) und dahinter auf gleicher höhe nishikori/raonic. alle anderen sind für mich eher außenseiter und wundertüten (v.a. cilic, den ich gar nicht einschätzen kann). also, der sieg geht nur über nole und fedex, und die nr. 1 wird sich nole ziemlich schnell sichern, da ich schon von 3 gruppensiege ausgehe.
Wir begrüßen gerne neue und vor allem vernünftige User @No1e ;) Schade, dass du so ein schlechtes Bild von dem Forum hast. Mit den Diskussion (in einem Rahmen natürlich) wirst du leben müssen, das ist hier Standard :D Hier ist nicht alles schlecht.
Zitat von Maestro im Beitrag #259Timo, ich halte mich derzeit ebenfalls bedeckt. Zudem müsste ich dauerhaft online sein, um den Faden nicht zu verlieren.
Das geht mir aber ähnlich. Es gibt mittlerweile so viele Threads, ich komme gar nicht mehr dazu alle anzuschauen. Und wenn man mal einen Tag lang nicht on ist, hat man eh verschissen ;-)....
Zitat von Maestro im Beitrag #259Timo, ich halte mich derzeit ebenfalls bedeckt. Zudem müsste ich dauerhaft online sein, um den Faden nicht zu verlieren.
Das geht mir aber ähnlich. Es gibt mittlerweile so viele Threads, ich komme gar nicht mehr dazu alle anzuschauen. Und wenn man mal einen Tag lang nicht on ist, hat man eh verschissen ;-)....
Dann scheißt man einfach drauf worums da ging (eh nichts neues meistens) und steigt quasi wieder bei null ein
willkommen no1e!! bin auch großer nole-fan, zwei weitere user hier auch (djovak nokovic und no1e the serbinator). neue nole-fans sind immer willkommen. wir kennen uns aber nicht zufällig schon ein bisschen aus dem ES-forum? hoffe auf cool diskussionen hier. v.a. bezüglich nole. ajajajaja ajde nole! 2015 wird dein jahr. am liebsten wäre mir der fo-titel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Guter Comment zum Einstieg hier! Eloquent und fair, trotz klar formulierter Djokovic-Orientierung. Gefällt mir. Hoffe, du kannst das im Laufe deiner Zeit hier im Forum beibehalten und läßt dich nicht von irgendwelchen Provokationen aus "anderen Lager" davon abbringen.
Zitat von No1e im Beitrag #256hallo leute, bin neu hier! ich verfolge schon seit geraumer zeit eure beiträge und find vieles leider ziemlich niveaulos . mein ziel ist es demnach für mehr kompetente beiträge zu sorgen, ohne diverse "tennislieblinge" in den schmutz zu ziehen. ich bin, wie mein nickname verrät, djokovic-fan. seitdem ich ihn in teenagerjahren erstmals gesehen habe, wie er gegen die supermen rafa und fedex ankämpfte und es verblüffenderweise tatsächlich schaffte, mit wahnsinnsfähigkeiten und unbändigen willen diese phalanx zu durchbrechen, habe ich ihm permanent die daumen gedrückt. gemessen an den erfolgen wird er nie an fedex oder nadal rankommen (ich finde es ermüdend diese diskussionen, immer wieder lesen zu müssen ), sein pech war es in jungen jahren bereist gegen diese gestandenen spieler antreten zu müssen. er wird dennoch nach seiner karriere als einer der besten in erinnerung bleiben und v.a. als jemanden, der bis auf die fo alles gewonnen hat. das sollte einfach mal gewürdigt werden. was die kommenden finals betrifft: er ist für mich klarer favorit als zweifacher, ungeschlagener titelverteidiger und seiner beeindruckenden fähigkeit im indoor-bereich regelmäßig sein maximum abrufen zu können. dicht gefolgt von fedex. seine ambitionen, was die nr. 1 betrifft, sind nahezu von noles ergebnissen abhängig. rechne aber, dass er sehr tief ins turnier kommen wird. hinter den beiden sehe ich murray (wegen ansteigender form, heimbonus und erfahrung) und dahinter auf gleicher höhe nishikori/raonic. alle anderen sind für mich eher außenseiter und wundertüten (v.a. cilic, den ich gar nicht einschätzen kann). also, der sieg geht nur über nole und fedex, und die nr. 1 wird sich nole ziemlich schnell sichern, da ich schon von 3 gruppensiege ausgehe.
@kein danke schön. ich denke nicht, dass ich mich auf diverse schlammschlachten einlassen werde. bei einigen usern ist das vergebene müh, da gehe ich lieber auf vernünftige beiträge ein, gerne auch ausgiebiger, verfolge das welttennis intensiv seit ca. 1990.
@genielord... ich war oft im es-forum unterwegs, habe deine kommentare immer als sehr fair und objektiv mit leichten nole-anstrich :-) wahrgenommen. ein kenner eben.
Die Aufteilung ist schon interessant und wohl kaum zufällig. ^^ Die Schweizer links, die YoungGuns verteilt auf rechts und Mitte durchgemischt. Alt - Jung, Erfolgreich - weniger erfolgreich
Zitat von Maestro im Beitrag #257Wir begrüßen gerne neue und vor allem vernünftige User @No1e ;) Schade, dass du so ein schlechtes Bild von dem Forum hast. Mit den Diskussion (in einem Rahmen natürlich) wirst du leben müssen, das ist hier Standard :D Hier ist nicht alles schlecht.
Jaja, was wäre dieses Forum nur ohne diesen ganzen Diskussionen :D
Was die Finals angeht: Nole ist in seiner Gruppe klarer Favorit, alles andere als 3 Siege in der Gruppe wäre schon eine Überraschung, am meisten bin ich eigentlich auf die Performance von Cilic gespannt, ob er es schafft mal so ein bischen an die US-Open Form anzuknüpfen, aber wirklich rechnen tu ich damit nicht. Wawrinka ist auch ne Wundertüte dieses Jahr, meine Hoffnung ist das er sich ein bischen warm spielt für den DC, und dann noch Berdych naja. Wer hier hinter Nole das HF erreicht ist in dieser Gruppe völlig offen, da gibts keinen wirklichen Favoriten hinter Nole, das könnten alle drei werden.
In der anderen Gruppe ist natürlich Federer Favorit, allerdings nur in der Form von Shanghai und Basel, wenn er so spielt wie in Paris könnte es passieren das er in der stärkeren Gruppe 2 anderen fürs HF den vortritt lassen muss. Also vorrausgesetzt Roger packts, werden wahrscheinlich Murray und Nishikori den den 2ten Platz fürs HF unter sich ausmachen, das direkte Duell der beiden könnte wirklich interessant werben, Raonic hat hier mMn nur marginale Aussenseiterchancen er muss wahrscheinlich noch Lehrgeld zahlen bei seiner ersten Teilname beim Masters-Finale
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
thx No1e, du hast wohl Ahnung ;) morgen gehts ja schon los, ich seh gerade Murray vs. Nishi ist sogar schon das allererste Spiel im Einzel, Schade dramaturgisch hätte ich mir das eher zum Schluss gewünscht, aber vielleicht kommts ja eh alles anders.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO