Er meint Jürgen. Er hat damals Federer Doping unterstellt und einige (mich eingeschlossen) meinten es wäre gut wenn er das Forum verlassen würde, da er nur provozieren will. KB bringt da jetzt einiges durcheinander. Ich habe auch gesagt Görgianer soll aus dem Forum und FTO ist bei beiden der Meinung gewesen sie sollen bleiben. Und keiner feiert den Görgianer hier. Daher wird nicht mal annähernd mit zweierlei Maß gemessen und KB dreht sich das zurecht wie er das will, etwas erbärmlich und stark oberflächlich
Zitat von Timo im Beitrag #227Er meint Jürgen. Er hat damals Federer Doping unterstellt und einige (mich eingeschlossen) meinten es wäre gut wenn er das Forum verlassen würde, da er nur provozieren will. KB bringt da jetzt einiges durcheinander. Ich habe auch gesagt Görgianer soll aus dem Forum und FTO ist bei beiden der Meinung gewesen sie sollen bleiben. Und keiner feiert den Görgianer hier. Daher wird nicht mal annähernd mit zweierlei Maß gemessen und KB dreht sich das zurecht wie er das will, etwas erbärmlich und stark oberflächlich
Er hat allen Spielern Doping unterstellt. Federer nahm er nur als Beispiel weil es hier eben am meisten Federerfans gibt. ---> bewusste Provokation. KB interessiert das nicht oder erwähnt es bewusst nicht, wahrscheinlich letzteres. Hört sich wohl besser an wenn man sagt "die bösen Federer-Fans". Das ist BILD-Zeitung-Niveau, einfach mal die Tatsachen umdrehen.
macht euch keine hoffnungen, nole wird nadal in wochen nr.1 schon an nadal vorbeiziehen. bei 14 gs-titel und fapelhaften 23-10 bilanz gegen roger faperer, könnt ihr da aber drauf scheissen und nole auch mal was gönnen.
dass nadal nach wimbledon 2015 die 1 wird, halt ich für extrem unwahrscheinlich. er hat doch von juli bis november 2014 praktisch gar keine punkte gemacht. das ist nahezu unmöglich. frühest möglicher zeitpunkt wäre eher so september/oktober 2015! da sich nole aber 2015 die fo holt, wird auch das nichts.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #233macht euch keine hoffnungen, nole wird nadal in wochen nr.1 schon an nadal vorbeiziehen. bei 14 gs-titel und fapelhaften 23-10 bilanz gegen roger faperer, könnt ihr da aber drauf scheissen und nole auch mal was gönnen.
dass nadal nach wimbledon 2015 die 1 wird, halt ich für extrem unwahrscheinlich. er hat doch von juli bis november 2014 praktisch gar keine punkte gemacht. das ist nahezu unmöglich. frühest möglicher zeitpunkt wäre eher so september/oktober 2015! da sich nole aber 2015 die fo holt, wird auch das nichts.
Ist es nicht gut wenn man im Vorjahr keine Punkte geholt hat?? Oder versteh ich dich da irgendwie falsch
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #233macht euch keine hoffnungen, nole wird nadal in wochen nr.1 schon an nadal vorbeiziehen. bei 14 gs-titel und fapelhaften 23-10 bilanz gegen roger faperer, könnt ihr da aber drauf scheissen und nole auch mal was gönnen.
Ist es nicht gut wenn man im Vorjahr keine Punkte geholt hat?? Oder versteh ich dich da irgendwie falsch
Bis dahin fehlen dir die Punkte aber. Nadal kann UNMÖGLICH nach Wimbledon die Nr. 1 sein, da hat Genie schon recht.
Oh oh, das wird für Nadalfans bezüglich der Weltrangliste noch ein böses Erwachen geben. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass Federer erstmal lange auf Platz 1 oder 2 stehen wird. Nadal hat zu viele Punkte in der ersten Jahreshälfte geholt, diese zu verteidigen, wird er niemals schaffen. Dafür lege ich meine Prinzenhand mal ganz elokwent ins Feuer.
Genie meint, dass Rafa quasi alle seine Punkte vor Wimbledon geholt hat, daher seine Vermutung, dass Nadal erst wieder im September/Oktober wieder die Nr. 1 sein könnte.
Bis dahin fehlen dir die Punkte aber. Nadal kann UNMÖGLICH nach Wimbledon die Nr. 1 sein, da hat Genie schon recht.
Oh oh, das wird für Nadalfans bezüglich der Weltrangliste noch ein böses Erwachen geben. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass Federer erstmal lange auf Platz 1 oder 2 stehen wird. Nadal hat zu viele Punkte in der ersten Jahreshälfte geholt, diese zu verteidigen, wird er niemals schaffen. Dafür lege ich meine Prinzenhand mal ganz elokwent ins Feuer.
Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen. Nadal muss zwar einige Punkte verteidigen, aber er kann auch so einige gewinnen! MC, Barcelona, Rom, IW....2015 wird Rafa nochmal angreifen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #233 dass nadal nach wimbledon 2015 die 1 wird, halt ich für extrem unwahrscheinlich.
Nett ausgedrückt. Das ist so ziemlich unmöglich. Bzw., wenn er es wirklich schafft mit den Punkten aus einem halben Jahr die Nummer 1 zu werden, dann hätte er es wirklich verdient. Wahrscheinlich ist aber eher, dass Nadal vor Wimbledon aus den Top10 herausgefallen sein wird.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #233 dass nadal nach wimbledon 2015 die 1 wird, halt ich für extrem unwahrscheinlich.
Nett ausgedrückt. Das ist so ziemlich unmöglich. Bzw., wenn er es wirklich schafft mit den Punkten aus einem halben Jahr die Nummer 1 zu werden, dann hätte er es wirklich verdient. Wahrscheinlich ist aber eher, dass Nadal vor Wimbledon aus den Top10 herausgefallen sein wird.
Ich poste es mal hier, keine ahnung obs passt, aber da hier einige Tennis spielen, und da ich iwie nichts im internet finden konnte bzw nur ganz sporadisch geschaut habe, kann mir wer erklären was es heißt, wenn man auf die Einstandseite serviert? Hab das schon so oft gehört und ich hab mich immer gefragt was das genau heißt!? Es gibt ja das Serve-Feld, welches in 2 quadranten geteilt ist, und welche ist jetzt die einstandseite von diesen beiden quadranten? oder hat das mit der Vor-/Rückhand seite des Recievers zu tun?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #241Ich poste es mal hier, keine ahnung obs passt, aber da hier einige Tennis spielen, und da ich iwie nichts im internet finden konnte bzw nur ganz sporadisch geschaut habe, kann mir wer erklären was es heißt, wenn man auf die Einstandseite serviert? Hab das schon so oft gehört und ich hab mich immer gefragt was das genau heißt!? Es gibt ja das Serve-Feld, welches in 2 quadranten geteilt ist, und welche ist jetzt die einstandseite von diesen beiden quadranten? oder hat das mit der Vor-/Rückhand seite des Recievers zu tun?
wie görgianer sagte, die seite bei der es 40:40 steht, also rechts. da könnte man aber auch drauf kommen oder?
Auf der Einstandseite steht man immer bei einer geraden Anzahl an gespielten Punkten (0,2,4,6 etc), auf der Vorteilseite bei ungerader Anzahl. Einstand=rechts, Vorteil=links.