Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #149Rafa braucht erstmal wieder Matches gegen Spieler ohne starken Aufschlag/Powerschläge, dann kommt das Feeling schon zurück. Körperlich sah er eigentlich gut austrainiert aus. Jetzt kommts auf das Einspielen unter Wettkampfdruck an. Wie gesagt, er braucht günstige Gegner in den ersten Runden, dann ist wieder alles möglich. Hoffe er ist halbwegs schmerzfrei. Normalerweise der einzige Grund, wenn es nicht läuft sind körperliche Probleme :-))
Hatten eigentlich noch andere Leute hier den Eindruck, dass Rafa müde wirkte?? Habe das heute schon mehrmals von anderen Leuten gelesen. Er sagte ja in Abu Dhabi bereits, er habe sich während der Matches sehr müde gefühlt.
If Federer is the goat, Nadal is the farmer!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#152 | RE: Atp Doha06.01.2015 20:37 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 20:37)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #148Früher in der Schule hätte man sich in der Pause mal eine auf die 12 gegeben und dann wäre das theme beendet gewesen.
Sorry, ich war nie auf der Hauptschule...
Ich auch nicht. Aber ich weiß zarthi, bei dir laufen die Uhren bekanntlich anders
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #149Rafa braucht erstmal wieder Matches gegen Spieler ohne starken Aufschlag/Powerschläge, dann kommt das Feeling schon zurück. Körperlich sah er eigentlich gut austrainiert aus. Jetzt kommts auf das Einspielen unter Wettkampfdruck an. Wie gesagt, er braucht günstige Gegner in den ersten Runden, dann ist wieder alles möglich. Hoffe er ist halbwegs schmerzfrei. Normalerweise der einzige Grund, wenn es nicht läuft sind körperliche Probleme :-))
Ich würde mir jetzt (!) mal ein Match zwischen Federer und Nadal wünschen. Echt, wäre hochinteressant und nein, man kann nicht ausschließen, dass Nadal als Gewinner den Platz verließe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #148Früher in der Schule hätte man sich in der Pause mal eine auf die 12 gegeben und dann wäre das theme beendet gewesen.
Sorry, ich war nie auf der Hauptschule...
Ich auch nicht. Aber ich weiß zarthi, bei dir laufen die Uhren bekanntlich anders
Hatten eigentlich noch andere Leute hier den Eindruck, dass Rafa müde wirkte?? Habe das heute schon mehrmals von anderen Leuten gelesen. Er sagte ja in Abu Dhabi bereits, er habe sich während der Matches sehr müde gefühlt.
Den Eindruck hatte ich in Abu Dhabi auch schon. Andere User sahen das aber anders..
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #141Du bist echt ein komischer Vogel, was du für Ansichten hast.
Wenigstens löse ich meine Probleme nicht, indem ich sie erschlage.
... zu erschlage drohe.... grossmaul und nix dahinter...
Ach vollpisser. Nimm dir noch ein Korn und dann geh ins Bett. Hier herrscht ein Kleinkrieg unter gewissen Usern, der nie ein Ende nehemen wird. Früher in der Schule hätte man sich in der Pause mal eine auf die 12 gegeben und dann wäre das theme beendet gewesen.
du erfüllst meine aussage zu 100% kleiner stinker...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #151Hatten eigentlich noch andere Leute hier den Eindruck, dass Rafa müde wirkte?? Habe das heute schon mehrmals von anderen Leuten gelesen. Er sagte ja in Abu Dhabi bereits, er habe sich während der Matches sehr müde gefühlt.
Es gibt Tage oder Situationen, da ist es angebracht sich zurück zu nehmen. Ich weiß, das ist dir fremd und deswegen erwartest du es auch nicht von anderen. Ich weiß, du redest ja jede schwache Leistung von Federer irgendwie pauschal schön. Aber geschenkt, @FTO. Heute geht's um Nadal und.....
Nadal war schwach mit Tendenz zu sehr schwach. Wenn das so ist/war, warum soll/darf man das nicht so formulieren? Nur weils der eigene Mann ist!?
Nach dieser langen Pause kann man verlieren, ohne Zweifel, aber nicht gegen Berrer. Egal wie gut Berrers Leistung gemessen an seinem Potenzial war.
Zitat von Kein im Beitrag #143Ohne wenn und aber ein katastrophaler Auftritt von Nadal, selbst wenn man den ordentlichen ersten Satz dazu nimmt. Das soll Berrers Leistung überhaupt nicht schmälern! Für sein sonstiges Level sehr starker Auftritt!
Dass Nadal nach 6 Monaten auf HC nicht von 0 auf 100 hochfährt war klar, aber das war schon übel. So ehrlich muss man sein.
Noch viel Arbeit und noch weniger Zeit bis zu den AO .... keine Matchpraxis und -Härte. Nadal muss da irgendwie über 2, 3 Matches kommen und dadurch stabil werden, sonst dürfte das Turnier nicht allzu lange für ihn gehen. Wenn er die aber durchsteht ist wieder vieles möglich.
Mensch @Kein Da hatte ich bis zum letzten Wort gewartet, dass noch irgendein Seitenhieb in Richtung Federer kommt. Kam aber nicht, daher mal ein kleines "Vamos"
maaan was war denn los mit nadal? da ist man paar stunden unterwegs und in der zeit verliert er gegen berrer mit übergewicht! wie ich hier gelesen hab, hat nadal n fappigen 1. satz gespielt, danach ging nix mehr und berrer the bear hat alles getroffen. diese außenseiter a la berrer, brown usw. sind brandgefährlich: treffen die mal auf nadal, spielen die 200 %! schadenfreudenlevel der federalisten = over 9000, sehr unköstlich! die ham wohl freude dran, wenn ihr größter alptraum mal verliert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #159maaan was war denn los mit nadal? da ist man paar stunden unterwegs und in der zeit verliert er gegen berrer mit übergewicht! wie ich hier gelesen hab, hat nadal n fappigen 1. satz gespielt, danach ging nix mehr und berrer the bear hat alles getroffen. diese außenseiter a la berrer, brown usw. sind brandgefährlich: treffen die mal auf nadal, spielen die 200 %! schadenfreudenlevel der federalisten = over 9000, sehr unköstlich! die ham wohl freude dran, wenn ihr größter alptraum mal verliert
Tja, so kanns gehen! Für uns Nadalfans gibts heute Abend leider nichts zu fappen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #159maaan was war denn los mit nadal? da ist man paar stunden unterwegs und in der zeit verliert er gegen berrer mit übergewicht! wie ich hier gelesen hab, hat nadal n fappigen 1. satz gespielt, danach ging nix mehr und berrer the bear hat alles getroffen. diese außenseiter a la berrer, brown usw. sind brandgefährlich: treffen die mal auf nadal, spielen die 200 %! schadenfreudenlevel der federalisten = over 9000, sehr unköstlich! die ham wohl freude dran, wenn ihr größter alptraum mal verliert
Tja, so kanns gehen! Für uns Nadalfans gibts heute Abend leider nichts zu fappen.
kann mir gut vorstellen, dass so ne niederlage ne fapsolute fapastrophe ist. nadal mit adoniskörper fehlt halt noch matchpraxis, dennoch is ne niederlage gegen berrer heftig. dass rafa letzte woche stan the crying baby zerfickt un das h2h auf 13:0 hochgeschraubt hat, hilft da net besonders viel!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #162Novak Djokovic hat Lajovic zerfickt... nur so am Rande!
das war im prinzip das vorgezogene finale. schade, dass die beiden schon in runde 1 gegeneinander spielen mussten. lajovic hatte letztes jahr sogar satzbälle gegen stan zum 5.satz. gibt's eiegntlich was neues von tipsi? er hat jetzt seit oktober 2013 nicht mehr gespielt. nach seinem tumor im fuß kamen noch einige andere dinge, die immer wieder ein comeback verhindert haben.
es gab doch auf ES bei den GS's immer tipsi-time...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#166 | RE: Atp Doha06.01.2015 21:17 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 21:17)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #168Das Thema Geld scheint dich sehr zu belasten. Hast du so wenig, oder was ist los mit dir?
Ich kann mich nicht beklagen. Wie gesagt: Ich kann ja damit ungehen.
Ich kann mich auch nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Ich kann mir einen gewissen Luxus gönnen, ohne davon arm zu werden. Mein Kühlschrank ist voll, genug Geld zur Seite lege ich auch..von daher ist deine Behauptung, dass ich nicht mir Geld umgehen kann, einfach falsch!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #162Novak Djokovic hat Lajovic zerfickt... nur so am Rande!
das war im prinzip das vorgezogene finale. schade, dass die beiden schon in runde 1 gegeneinander spielen mussten. lajovic hatte letztes jahr sogar satzbälle gegen stan zum 5.satz. gibt's eiegntlich was neues von tipsi? er hat jetzt seit oktober 2013 nicht mehr gespielt. nach seinem tumor im fuß kamen noch einige andere dinge, die immer wieder ein comeback verhindert haben.
es gab doch auf ES bei den GS's immer tipsi-time...
Ich hab leider Keine Ahnung was mit Tipsi los ist, Troicki hatte nach sineem Comeback recht ordentlich gespielt und er wird auch beim DC Team dabei sein soviel ich weiß, was Tipsi angeht hab ich leider original nüsse ahnung!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #168Das Thema Geld scheint dich sehr zu belasten. Hast du so wenig, oder was ist los mit dir?
Ich kann mich auch nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Ich kann mir einen gewissen Luxus gönnen, ohne davon arm zu werden. Mein Kühlschrank ist voll, genug Geld zur Seite lege ich auch..von daher ist deine Behauptung, dass ich nicht mir Geld umgehen kann, einfach falsch!
Behalte das lieber für dich. Geht ja schließlich niemanden etwas an. Und Zarti verwendet doch alles, was man preisgibt, später gegen einen.
Behalte das lieber für dich. Geht ja schließlich niemanden etwas an. Und Zarti verwendet doch alles, was man preisgibt, später gegen einen.
Zarthi steht iwie auf das Thema Geld. Scheint ihn zu belasten, naja so isser halt.