Zitat von Fedexpress im Beitrag #65Ohhh hab gerade vernommen, dass Nadal gegen BERRER (!) verloren hat. ^^ Sorry aber das muss sein Kann sich bitte von euch jemand die Mühe machen und mir sagen, wie das Match lief. War Nadal einfach zu schlecht, oder hat Berrer ala Holzhacker einfach alles getroffen, bitte um schnellstmögliche Aufklärung!
Im ersten Satz war Rafa gut. Dann lief nichts mehr zusammen und Berrer traf auch nich die Kugel..
Danke wie und Berrer hat auch nichts getroffen, was war das dann bitte Not gegen Elend? Auf Nadal wartet noch viel Arbeit, auf seine Performance bei den AO bin ich sehr gespannt. Wenn in der ersten Runde ne harte Nuss kommt, könnte es diesmal zappenduster werden. ich denke da zb an Tomic, oder andere Konsorten. Nadal hat zwei Probleme: er kommt nie gut in ein Turnier bzw. tut sich meistens schwer, und jetzt stimmt auch die Form nicht, also als Nadalfan würden spätestens heute die Alarmglocken losgehen...
Und das Slebstbewusstsein ist auch im Keller. Man sollte sich nur die Chancenverwertung angucken
Zitat von Fedexpress im Beitrag #65Ohhh hab gerade vernommen, dass Nadal gegen BERRER (!) verloren hat. ^^ Sorry aber das muss sein Kann sich bitte von euch jemand die Mühe machen und mir sagen, wie das Match lief. War Nadal einfach zu schlecht, oder hat Berrer ala Holzhacker einfach alles getroffen, bitte um schnellstmögliche Aufklärung!
Im ersten Satz war Rafa gut. Dann lief nichts mehr zusammen und Berrer traf auch nich die Kugel..
Danke wie und Berrer hat auch nichts getroffen, was war das dann bitte Not gegen Elend? Auf Nadal wartet noch viel Arbeit, auf seine Performance bei den AO bin ich sehr gespannt. Wenn in der ersten Runde ne harte Nuss kommt, könnte es diesmal zappenduster werden. ich denke da zb an Tomic, oder andere Konsorten. Nadal hat zwei Probleme: er kommt nie gut in ein Turnier bzw. tut sich meistens schwer, und jetzt stimmt auch die Form nicht, also als Nadalfan würden spätestens heute die Alarmglocken losgehen...
Oh Sorry, Berrer traf die Kugel ab dem 2.Satz..so muss es heißen.
VAMOS RAFA!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#78 | RE: Atp Doha06.01.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 19:34)
berrer hat ab mitt des 2.satz holz gehackt und fast alles getroffen und nadal hat für seine verhältnisse viele fehler gemacht. berrer war im tunnel und on fire und hatte einige wichtige traumbälle dabei. berrer hat seine breakchance im 3.satz direkt zum 1-0 genutzt. nadal konnte bei 1-2 2 breakbälle nicht nutzen (beim 1. unterbricht berrer, als er fast aus dem ballwechsel war und bemüht das hawk eye und der ball is genau ein staubkorn out ). bei 5-4 wehrt er nochmal 3 breakbälle ab und nutzt den 1.matchball. verdienter sieg! berrer war saustark und nadal für seine verhältnisse eher mäßig. berrer is auf alles vollbrett druff gegangen. nadal fand das gar nicht lustig. grastin brown hat sich nach dem matchball aus dem publikum beide fäuste gegeben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #68Schafft er es bis ins VF (0,001 % Wahrscheinlichkeit), kann er auch das Finale erreichen.
Mathematisch sauber erklärt. Daumen hoch.
Ein Lob an mich aus deiner Tastatur??? Der Tag scheint doch noch gut zu werden!!
Klar! Man muss ja auch mal loben. Und wenn du mal erwachsen bist - also ca. in 20 Jahren - könntest du einen gewissen, dem Beitrag innewohnenden Sarkasmus ausmachen.
Was ist denn Sarkasmus?? Ich kenne diese ganzen Fremdwörter leider nicht. Bitte um Erklärung! Ich will doch keine 20 Jahre mehr warten, um das zu wissen!
If Federer is the goat, Nadal is the farmer!
nach oben springen
#82 | RE: Atp Doha06.01.2015 19:38 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 19:39)
Ich habe seit Oktober auf die Saison 2015 gebrannt, heute ist mir die Lust erstmal total darauf vergangen. Seit Wimbledon bekommen wir Rafa-Fans einen Nackenschlag nach dem anderen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #82Ich habe seit Oktober auf die Saison 2015 gebrannt, heute ist mir die Lust erstmal total darauf vergangen. Seit Wimbledon bekommen wir Rafa-Fans einen Nackenschlag nach dem anderen.
Feuer frei FedFam, ihr fühlt euch ja bestätigt.
Bis die Tage!
Du kommst wieder, keine Frage!
nach oben springen
#84 | RE: Atp Doha06.01.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 19:40)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #82Ich habe seit Oktober auf die Saison 2015 gebrannt, heute ist mir die Lust erstmal total darauf vergangen. Seit Wimbledon bekommen wir Rafa-Fans einen Nackenschlag nach dem anderen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #82Ich habe seit Oktober auf die Saison 2015 gebrannt, heute ist mir die Lust erstmal total darauf vergangen.
Bis die Tage!
Nicht doch, erstmal abwarten. Wenn Nadal in der ersten Runde der AO verliert, tja dann geht hier die Post ab ^^, heute, mein Gott, Doha hätte er so und so nicht gewonnen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #81Was ist denn Sarkasmus?? Ich kenne diese ganzen Fremdwörter leider nicht. Bitte um Erklärung! Ich will doch keine 20 Jahre mehr warten, um das zu wissen!
Ich weiß schon. Du meinstest ja bereits, dass du nicht allzu oft in der Schule warst. Die Früchte erntest du jetzt.
Bis die Tage!
Dem schließe ich mich an. #allhopeisgone Looking for the times to get better.
Bis die Tage!
Ich halte mich da lieber zurück, da wir zum Einen erst am Anfang der Saison sind und zum Anderen es eine Niederlage bei einem kleinen Turnier war, könnte schlimmer sein. Jetzt schadenfroh zu sein könnte sich böse rächen.
Bis die Tage!
Ich halte mich da lieber zurück, da wir zum Einen erst am Anfang der Saison sind und zum Anderen es eine Niederlage bei einem kleinen Turnier war, könnte schlimmer sein. Jetzt schadenfroh zu sein könnte sich böse rächen.
Deutest du an das hypothetische Erstrunden-Aus Federers gegen Hewitt bei den AO 2015 an?
Oh Mann, was muss man hier schon wieder von Nadalfans lesen, Nadal wird jetzt schon abgeschrieben, meine Fresse typische Erfolgsfans! Peinliche Vorstellung, aber was will man von so genannten Nadalfans auch anderes erwarten
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #82Ich habe seit Oktober auf die Saison 2015 gebrannt, heute ist mir die Lust erstmal total darauf vergangen.
Bis die Tage!
Nicht doch, erstmal abwarten. Wenn Nadal in der ersten Runde der AO verliert, tja dann geht hier die Post ab ^^, heute, mein Gott, Doha hätte er so und so nicht gewonnen.
Doha sollte ihm Matchpraxis verschaffen für die AO. Von einem Sieg hat keiner gesprochen in Doha, aber gegen Berrer muss es auch mit 8 Promille reichen. Seit wimbledon gibt es ein Brett nach dem anderen..
Bis die Tage!
Doha sollte ihm Matchpraxis verschaffen für die AO. Von einem Sieg hat keiner gesprochen in Doha, aber gegen Berrer muss es auch mit 8 Promille reichen. Seit wimbledon gibt es ein Brett nach dem anderen..
Zitat von Fedexpress im Beitrag #90Oh Mann, was muss man hier schon wieder von Nadalfans lesen, Nadal wird jetzt schon abgeschrieben, meine Fresse typische Erfolgsfans! Peinliche Vorstellung, aber was will man von so genannten Nadalfans auch anderes erwarten
Komm fedexpress, klar sind wir enttäuscht! Ging dir nach den peinlichen Niederlagn von Federer 2013 nicht anders.
VAMOS RAFA!
nach oben springen
#95 | RE: Atp Doha06.01.2015 19:45 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 19:45)
Bis die Tage!
Ihm bleibt ja noch das Doppel ^^
Die Luft ist heute anscheinend besonders gut in London..Witzbold;)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #90Oh Mann, was muss man hier schon wieder von Nadalfans lesen, Nadal wird jetzt schon abgeschrieben, meine Fresse typische Erfolgsfans! Peinliche Vorstellung, aber was will man von so genannten Nadalfans auch anderes erwarten
Komm fedexpress, klar sind wir enttäuscht! Ging dir nach den peinlichen Niederlagn von Federer 2013 nicht anders.
Vielleicht werden sich die Dschokowitsch Fens im Verlauf der Woche anschließen. Ein Sieg sehe ich keineswegs als selbstverständlich an. Dr. Ivo, David Ferrer und andere Artgenossen sind noch im Rennen.
Mach dich nicht lächerlich. Ähnliches Rumgeheule habe ich von dir auch schon auf ES gelesen. Nach dem Rom-Finale 2013 z.B.
Ich bin kein Erfolgsfan, aber eine gewisse Erwartungshaltung hat man ja schon an "seinen" Spieler, vor allem wenn es gegen Gurken wie Berrer geht. Es ist ja nicht Struff von dem wir hier reden, sondern ein Spieler mit 14 GS Titeln. Ähnlich als würde Real Madrid gegen Dynamo Dresden verlieren.
Zitat von Senelis im Beitrag #96Vielleicht werden sich die Dschokowitsch Fens im Verlauf der Woche anschließen. Ein Sieg sehe ich keineswegs als selbstverständlich an. Dr. Ivo, David Ferrer und andere Artgenossen sind noch im Rennen.
Vielleicht werden sich die Dschokowitsch Fens im Verlauf der Woche anschließen. Ein Sieg sehe ich keineswegs als selbstverständlich an. Dr. Ivo, David Ferrer und andere Artgenossen sind noch im Rennen.
Djokovic war im ersten Satz heute auch nicht in Topform, aber normalerweise gewinnt er Doha.