Die Nadalfans sollten die Niederlage nicht überbewerten. Ist zwar schockierend, weil man gegen Berrer in jedem Zustand gewinnen sollte. Dennoch ist Doha "nur" ein 250er, wichtig und entscheidend sind immer die GS. Die Vorbereitung für die AO ist jetzt alles andere als optimal. Er wird sich schon steigern. Somit kann man Djokovic eigentlich fast schon zum Turniersieg gratulieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #53Die Nadalfans sollten die Niederlage nicht überbewerten. Ist zwar schockierend, weil man gegen Berrer in jedem Zustand gewinnen sollte. Dennoch ist Doha "nur" ein 250er, wichtig und entscheidend sind immer die GS. Die Vorbereitung für die AO ist jetzt alles andere als optimal. Er wird sich schon steigern. Somit kann man Djokovic eigentlich fast schon zum Turniersieg gratulieren.
Es ist egal ob es ein 250er, 500er oder weiß der Geier was für ein Turnier ist. Doha sollte ihm Matchpraxis für die AO bringen..der erste Satz war gut, der Rest war eine Katastrophe. Berrer muss er auch mit 8 Promille schlagen
Schade, dass Kohli raus ist, habe Struff 2014 in München gesehen (HF). Der hat zwar mittlerweile den besten ersten Aufschlag von allen dt. Tennisprofis, aber knallt halt nur von der Grundlinie aus druff. Vielleicht konnte er es ja mittlerweile etwas umstellen. Aber Kohli hat dann doch mehr Potential. Top 30 ist vielleicht mal drin für Struff, aber für mehr müsste auch mehr von ihm kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #55Struff... knallt halt nur von der Grundlinie aus druff.
der struff, der haut immer auf alles feste druff. der struffi-druffi.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Es ist einfach nur zum kotzen!!! Diese Niederlage, trotz Verletzungspause, übertrifft echt alle bisherigen Niederlagen!!! Gegen so einen Gegner darf man auch nachts um drei nicht verlieren. Das ist ein Freilos erster Güte!
Somit ist ein frühes Ausscheiden in Australien sehr wahrscheinlich. Meine Fresse... ich bin gerade so angekotzt, das kann ich nicht in Worte fassen.
Bin dann mal einige Zeit wieder wech hier, da ich mir den Spott von Darth Troll nicht geben muss.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #57Es ist einfach nur zum kotzen!!! Diese Niederlage, trotz Verletzungspause, übertrifft echt alle bisherigen Niederlagen!!! Gegen so einen Gegner darf man auch nachts um drei nicht verlieren. Das ist ein Freilos erster Güte!
Somit ist ein frühes Ausscheiden in Australien sehr wahrscheinlich. Meine Fresse... ich bin gerade so angekotzt, das kann ich nicht in Worte fassen.
Bin dann mal einige Zeit wieder wech hier, da ich mir den Spott von Darth Troll nicht geben muss.
berrer hat aber auch sehr gut getroffen und bälle gespielt, die er sonst nie spielt. beide tagesformen passten perfekt zusammen. nadal 30%, berrer 110%.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #57Bin dann mal einige Zeit wieder wech hier, da ich mir den Spott von Darth Troll nicht geben muss.
Gute Entscheidung, wollte nämlich gerade was schreiben.
Alle Achtung! Mit der Geschwindigkeit auf die Vorlage von HE zu reagieren, dürfte die weitläufige Meinung, DRs Leben bestehe aus diesem Forum unterstützen.
Zitat von Senelis im Beitrag #60Alle Achtung! Mit der Geschwindigkeit auf die Vorlage von HE zu reagieren, dürfte die weitläufige Meinung, DRs Leben bestehe aus diesem Forum unterstützen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #57Bin dann mal einige Zeit wieder wech hier, da ich mir den Spott von Darth Troll nicht geben muss.
Alle Achtung! Mit der Geschwindigkeit auf die Vorlage von HE zu reagieren, dürfte die weitläufige Meinung, DRs Leben bestehe aus diesem Forum unterstützen.
Jeder sollte etwas haben, dass seinem Leben einen Sinn gibt. Bei manchen ist es eben ein "Tennisforum".
Jeder sollte etwas haben, dass seinem Leben einen Sinn gibt. Bei manchen ist es eben ein "Tennisforum".
warum du das in anführungszeichen schreibst ist mir schleierhaft
Ohhh hab gerade vernommen, dass Nadal gegen BERRER (!) verloren hat. ^^ Sorry aber das muss sein Kann sich bitte von euch jemand die Mühe machen und mir sagen, wie das Match lief. War Nadal einfach zu schlecht, oder hat Berrer ala Holzhacker einfach alles getroffen, bitte um schnellstmögliche Aufklärung!
Die A.O. sind dann doch noch mal was anderes. Da hat nadal ja drei Sätze Zeit. Denke er wird auch 2015 wieder weit kommen, so vielleicht VF oder HF...das ist für ihn ja schon weit. Und das obwohl ihm die A.O. ja eigentlich am meisten nach den F.O. liegen müssten.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #65Ohhh hab gerade vernommen, dass Nadal gegen BERRER (!) verloren hat. ^^ Sorry aber das muss sein Kann sich bitte von euch jemand die Mühe machen und mir sagen, wie das Match lief. War Nadal einfach zu schlecht, oder hat Berrer ala Holzhacker einfach alles getroffen, bitte um schnellstmögliche Aufklärung!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #66Die A.O. sind dann doch noch mal was anderes. Da hat nadal ja drei Sätze Zeit. Denke er wird auch 2015 wieder weit kommen, so vielleicht VF oder HF...das ist für ihn ja schon weit. Und das obwohl ihm die A.O. ja eigentlich am meisten nach den F.O. liegen müssten.
Wenn er die 1. Runde übersteht, traue ich ihm auch das Erreichen der 3. Runde zu. Allerdings scheint dies derzeit sehr unwahrscheinlich zu sein. Schafft er es bis ins VF (0,001 % Wahrscheinlichkeit), kann er auch das Finale erreichen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #66Die A.O. sind dann doch noch mal was anderes. Da hat nadal ja drei Sätze Zeit. Denke er wird auch 2015 wieder weit kommen, so vielleicht VF oder HF...das ist für ihn ja schon weit. Und das obwohl ihm die A.O. ja eigentlich am meisten nach den F.O. liegen müssten.
Wenn er die 1. Runde übersteht, traue ich ihm auch das Erreichen der 3. Runde zu. Allerdings scheint dies derzeit sehr unwahrscheinlich zu sein. Schafft er es bis ins VF (0,001 % Wahrscheinlichkeit), kann er auch das Finale erreichen.
Interessante Mathematik. In einem Fall hat sie sich bewährt. Sobald der Monegasse, Stefans Adoptivvater, das VF gewinnt, hat er den Turniersieg gebucht.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #65Ohhh hab gerade vernommen, dass Nadal gegen BERRER (!) verloren hat. ^^ Sorry aber das muss sein Kann sich bitte von euch jemand die Mühe machen und mir sagen, wie das Match lief. War Nadal einfach zu schlecht, oder hat Berrer ala Holzhacker einfach alles getroffen, bitte um schnellstmögliche Aufklärung!
Im ersten Satz war Rafa gut. Dann lief nichts mehr zusammen und Berrer traf auch nich die Kugel..
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #68Schafft er es bis ins VF (0,001 % Wahrscheinlichkeit), kann er auch das Finale erreichen.
Mathematisch sauber erklärt. Daumen hoch.
Ein Lob an mich aus deiner Tastatur??? Der Tag scheint doch noch gut zu werden!!
Klar! Man muss ja auch mal loben. Und wenn du mal erwachsen bist - also ca. in 20 Jahren - könntest du einen gewissen, dem Beitrag innewohnenden Sarkasmus ausmachen.
Im ersten Satz war Rafa gut. Dann lief nichts mehr zusammen und Berrer traf auch nich die Kugel..
Danke wie und Berrer hat auch nichts getroffen, was war das dann bitte Not gegen Elend? Auf Nadal wartet noch viel Arbeit, auf seine Performance bei den AO bin ich sehr gespannt. Wenn in der ersten Runde ne harte Nuss kommt, könnte es diesmal zappenduster werden. ich denke da zb an Tomic, oder andere Konsorten. Nadal hat zwei Probleme: er kommt nie gut in ein Turnier bzw. tut sich meistens schwer, und jetzt stimmt auch die Form nicht, also als Nadalfan würden spätestens heute die Alarmglocken losgehen...