druff struff gegen hohli kohli, geil forza struffi! "beste rückhand was gibt" gasquet hat ebenfalls ne köstliche auslosung. viertelfinale is pflicht! den berdych mit schlechten manieren sollte richard in normalform schön rasieren.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
in doha startet das größte turnier in dieser woche. doha gibt es von diesen turnieren am längsten, es gibt das mit abstand meiste preisgeld und hat das größte hauptfeld. zudem sind 4 top 10 spieler am start und davon die nr.1 und nr.3. in brisbane sind nur 3 top 10 spieler am start. hoffentlich wird nole bis dahin wieder gesund.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Du ziehst wohl echt alle Register. Aber ich kann dich beruhigen: Federer, Nole und Nadal haben alle schon für die Zukunft ausgesorgt. Denen wird das egal sein, für dich scheint das jedoch sehr wichtig zu sein.
Diesem Punkt stimme ich zur Abwechslung sogar mal zu. Federer hat ein Freilos in der ersten Runde, die anderen beiden nicht
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #34zudem sind 4 top 10 spieler am start und davon die nr.1 und nr.3. in brisbane sind nur 3 top 10 spieler am start
Du kannst dich bei Del Potro bedanken, dass er noch keinen Bock hat, sodass du diese "Argumentation" bringen kannst. Ansonsten wäre die Verteilung der Topspieler in den beiden Turnieren nicht nur ausgeglichen, nein, viel entscheidender ist, dass die Schönspieler allesamt in Brisbane vertreten sind. Doha kann sich die Zeit mit Ferrer und Berdych totschlagen und die "Zugpferde" sind Nadal und Djokovic
es ist fakt, dass doha das größte der 3 turniere nächste woche ist. das größte hauptfeld und mehr als doppelt so viel preisgeld. in doha muss man eine runde mehr gewinnen für den titel als in brisbane. turniere, bei denen man mit 3 matches im finale ist, kann man doch net ernst nehmen. delpo is weit abgestürzt durch seine pause und wohl derzeit alles andere als ein topspieler, der muss erstmal langsam wieder zurückkommen. mehr top 10 spieler in doha is der letzte beleg, dass das turnier beliebter is. die anderen spielen doch bloß in brisbane, um den topspielern aus doha zu entkommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #36es ist fakt, dass doha das größte der 3 turniere nächste woche ist. das größte hauptfeld und mehr als doppelt so viel preisgeld. in doha muss man eine runde mehr gewinnen für den titel als in brisbane. turniere, bei denen man mit 3 matches im finale ist, kann man doch net ernst nehmen. delpo is weit abgestürzt durch seine pause und wohl derzeit alles andere als ein topspieler, der muss erstmal langsam wieder zurückkommen. mehr top 10 spieler in doha is der letzte beleg, dass das turnier beliebter is. die anderen spielen doch bloß in brisbane, um den topspielern aus doha zu entkommen.
in sachen reputation stimme ich dir absolut zu, genie. ansonsten bleiben eben beide "nur" 250er mit einem sehr respektablen feld...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
es gibt halt keine ziwschenkategorien mehr. queens is auch das größere turnier im vergleich zu halle gewesen. halle 28er feld, queens 56er. trotzdem gab es die letzten jahre bei beiden gleich viele punkte. 2008 gabs ins queens noch mehr punkte als in halle. basel war auch nie n 500er und wurde dann mit der neueinteilung hochgestuft, weil die schweizer einfach mehr geld reingebuttert haben.
nonsens. wenn es 5 runden gibt, kann auch 1 zugpferd mi beginnen und 1 di. montag muss keiner ran. mysteriös is, dass du das nicht siehst. oder biste nach den ganzen feiertagen mit den wochentagen schon ganz durcheinander? ^^
aber sowohl nadal als auch nole sind heute im doppel im einsatz. schon möglich, dass dann einer der beiden di sein einzel spielt und der andere mi und ab do müssten sowieso beide immer am selben tag spielen, sofern sie gewinnen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #40nonsens. wenn es 5 runden gibt, kann auch 1 zugpferd mi beginnen und 1 di. montag muss keiner ran. mysteriös is, dass du das nicht siehst. oder biste nach den ganzen feiertagen mit den wochentagen schon ganz durcheinander? ^^
aber sowohl nadal als auch nole sind heute im doppel im einsatz. schon möglich, dass dann einer der beiden di sein einzel spielt und der andere mi und ab do müssten sowieso beide immer am selben tag spielen, sofern sie gewinnen.
Morgen müssen beide spielen, da das Finale schon am Samstag ist. War im Vorjahr auch so.
Das habe ich natürlich auch gleich mit einbezogen. Verstehe Genielords Unmut daher auch gar nicht. Es ist doch wirklich etwas komisch, dass beide somit 5 Tage am Stück spielen müssten, wenn sie das Finale erreichten.
Ich werde aber neuerdings des Öfteren so hart von ihm herangenommen, das stimmt mich sehr melancholisch und traurig.
okay, in diesem fall muss ich mich korrigieren und meine worte an fto zurücknehmen. ich bin ganz normal von einem sonntagfinale ausgegangen. hatte nicht berücksichtigt, dass durch die ao und australischen turniere manche turniere schon samstag ein finale machen. dann habt ihr natürlich recht, dass alle dienstag spielen müssen, weil mi dann schon af is, do vf und fr hf. aber nadal und nole sind heut im doppel im einsatz. ist doch meistens typisch, dass die immer einen tag vor dem 1.einzel die 1.runde doppel spielen, um sich an die bedingungen zu gewöhnen.