Zitat von Senelis im Beitrag #96Vielleicht werden sich die Dschokowitsch Fens im Verlauf der Woche anschließen. Ein Sieg sehe ich keineswegs als selbstverständlich an. Dr. Ivo, David Ferrer und andere Artgenossen sind noch im Rennen.
*Lach* Ferrer vor allem XD
Der Ferrer streicht den Djoker an, so was hast du noch nicht gesehen.
Mach dich nicht lächerlich. Ähnliches Rumgeheule habe ich von dir auch schon auf ES gelesen. Nach dem Rom-Finale 2013 z.B.
Der Vergleich hinkt ;) Im Rom Finale hätte ich noch einen besseren Auftritt hingelegt als Roger ^^ Dementsprechend war die Kritik und das "Rumgeheule" mehr als berechtigt. Und wie es @FedererTheOne schon richtig angemerkt hat, Nadal ist seit Wimbledon nur noch ein Wrack, alles ander wäre gelogen. Aber "ihr" kommt mit Prognosen daher, dass Nadal die AO gewinnt
Mach dich nicht lächerlich. Ähnliches Rumgeheule habe ich von dir auch schon auf ES gelesen. Nach dem Rom-Finale 2013 z.B.
Der Vergleich hinkt ;) Im Rom Finale hätte ich noch einen besseren Auftritt hingelegt als Roger ^^ Dementsprechend war die Kritik und das "Rumgeheule" mehr als berechtigt. Und wie es @FedererTheOne schon richtig angemerkt hat, Nadal ist seit Wimbledon nur noch ein Wrack, alles ander wäre gelogen. Aber "ihr" kommt mit Prognosen daher, dass Nadal die AO gewinnt
Kannst gerne alle mein Beiträge zurücklesen. Ich habe nie ansatzweise von einem Turniersieg gesprochen. Zudem waren meine Worte stets, dass er nicht vor Monte Carlo bei 100 % sein wird. Die Wimbledon Aussage stimmt auch 100 %. Danach war nix mehr... Das ganze Jahr 2014 war eigentlich Scheiße, mit Ausnahme der French Open.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1062016 sollen ja auch die Sahara-Open bei 60 Grad stattfinden. Nadal würde sicherlich als Topfavorit an den Start gehen
Na, so was! Da haben sich doch glatt die Afrikaner die Lizenz für das fünfte GS-Turnier mitten im arabischen Frühling den Ostasiaten weggeschnappt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #110Ich verstehe die Jammerei nicht. Ich dachte, Nadal ist in 2015 wieder voll da, weil "Kämpfernatur" und so...
Er wird 2015 auch wieder voll da sein. Aber heute sind wir Nadal-Fans zurecht total enttäuscht!
Das Jahr fängt leider an, wie das Vorjahr zuende gegangen ist: Besch...eiden. Die anderen Fan-Fams können ja am Wochenende Titel feiern, während wir eine Erstrundenpleite zu verdauen haben.
Ich konvertiere jetzt ins Federer-Lager, zum Besten aller Zeiten. Dieser Nadal taugt nix mehr, verliert nur noch gegen Spieler außerhalb der Top 100. Ich gebe ihn auf und oute mich als waschechter Erfolgsfan. In erster Linie bin ich jetzt Fan von Federer, da er der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ist. Zudem finde ich seinen Slice sehr ästhetisch und männlich. Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #111Du bist doch immer noch total erregt, oder? Dein Federer tattoo am Sack ist bestimmt gar nicht mehr sichtbar.
Macht ja nichts. Dein Sacktattoo von Nadal hat sicher schon längst Übergewicht
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#117 | RE: Atp Doha06.01.2015 20:02 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 20:03)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #115Ich konvertiere jetzt ins Federer-Lager, zum Besten aller Zeiten. Dieser Nadal taugt nix mehr, verliert nur noch gegen Spieler außerhalb der Top 100. Ich gebe ihn auf und oute mich als waschechter Erfolgsfan. In erster Linie bin ich jetzt Fan von Federer, da er der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ist. Zudem finde ich seinen Slice sehr ästhetisch und männlich. Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
Zitat von Fedexpress im Beitrag #90Oh Mann, was muss man hier schon wieder von Nadalfans lesen, Nadal wird jetzt schon abgeschrieben, meine Fresse typische Erfolgsfans! Peinliche Vorstellung, aber was will man von so genannten Nadalfans auch anderes erwarten
Ich bin kein Erfolgsfan, aber eine gewisse Erwartungshaltung hat man ja schon an "seinen" Spieler, vor allem wenn es gegen Gurken wie Berrer geht. Es ist ja nicht Struff von dem wir hier reden, sondern ein Spieler mit 14 GS Titeln. Ähnlich als würde Real Madrid gegen Dynamo Dresden verlieren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #111Du bist doch immer noch total erregt, oder? Dein Federer tattoo am Sack ist bestimmt gar nicht mehr sichtbar.
Tut mit leid DR, ich kann nur mit Tattoos am Oberkörper dienen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #115Ich konvertiere jetzt ins Federer-Lager, zum Besten aller Zeiten. Dieser Nadal taugt nix mehr, verliert nur noch gegen Spieler außerhalb der Top 100. Ich gebe ihn auf und oute mich als waschechter Erfolgsfan. In erster Linie bin ich jetzt Fan von Federer, da er der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ist. Zudem finde ich seinen Slice sehr ästhetisch und männlich. Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #115Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
Ohhh wenn du dich irrst, wirst du dermaßen überfahren, dass du tatsächlich noch ins Federer-Lager konvertierst! man man maaaaaaaaaaaaaaaan wird der erste Auftritt von Nadal bei den AO göttlich, egal zu welcher Uhrzeit, diese Galavorstellung MUSS ich mir geben.^^
Tut mit leid DR, ich kann nur mit Tattoos am Oberkörper dienen.
Kann ja jeder behaupten. Ich wette, deine Nadal-Eier haben schon Kim Jong Un-Dimensionen erreicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #115Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
Ohhh wenn du dich irrst, wirst du dermaßen überfahren, dass du tatsächlich noch ins Federer-Lager konvertierst! man man maaaaaaaaaaaaaaaan wird der erste Auftritt von Nadal bei den AO göttlich, egal zu welcher Uhrzeit, diese Galavorstellung MUSS ich mir geben.^^
Gerade du fedexpress solltest nichts über die Prognosen von anderen Usern sagen..