Endlich geht’s wieder los Hoffe auf ein spannendes 2015 mit vielen Emotionen und spannenden Matches und vielen Diskussionen hier Hab noch keine Ahnung wie das Teilnehmerfeld ausssieht bei den Turnieren von Doha und Brisbane.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#3 | RE: Atp Doha29.12.2014 10:59 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 11:00)
Zitat von Michael im Beitrag #2Endlich geht’s wieder los Hoffe auf ein spannendes 2015 mit vielen Emotionen und spannenden Matches und vielen Diskussionen hier Hab noch keine Ahnung wie das Teilnehmerfeld ausssieht bei den Turnieren von Doha und Brisbane.
Zitat von Michael im Beitrag #2Endlich geht’s wieder los Hoffe auf ein spannendes 2015 mit vielen Emotionen und spannenden Matches und vielen Diskussionen hier Hab noch keine Ahnung wie das Teilnehmerfeld ausssieht bei den Turnieren von Doha und Brisbane.
Danke , voll korrekt von dir :) Bin gespannt wie Nadal sich machen wird
Wen interessiert bitte Doha? Ok Djokovic ist dabei, aber sonst spielen die Topguns für Melbourne in Brisbane. Hm, hat alles einen faden Beigeschmack, hätten sich doch auch für Brisbane anmelden können, hatten wohl Angst!
Ach ja, Nadal kommt ja zurück. Na dann muss ich doch mal einschalten, seinen Auftritt kann ich mir nicht entgehen lassen, hoffe er trifft nich zu Beginn auf einen Teenager
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5hoffe er trifft nich zu Beginn auf einen Teenager
Teenager und Spieler jenseits der Top 100, das sind die Angstgegner schlechthin für Nadal. Wenn er auf die Kombination von Teenager + <Top100 trifft, ist auf jeden Fall Ende aus, Mickymaus.
Sport Klub überträgt alles sowohl ATP als auch WTA und wirklich, sogar komische kirmesturniere a la 250er und so, ich versteh einfach nicht wieso so ein großer Sender wie ES echt kaum Tennis überträgt und wenn dann nur die GS und vorallem bei ES GER übertragen sie dann auch nur die flachpfeifrigen deutschen Spieler!
Wann beginnt doha eigtl? schon am ersten? Wird sau spannend, sind ja jetz bisserl mehr als nur mehr 2 wochen bis zu den AO....ringedingedamadum wird das geil!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich kläre euch mal auf. doha ist ein etabliertes turnier, was seit jahren tradition hat. dort gibt es ordentlich mehr preisgeld.
doha:
Points Prize $ W 250 195,000 F 150 102,675 SF 90 55,615 QF 45 31,690 R16 20 18,670 R32 0 11,060
brisbane:
Points Prize $ W 250 80,000 F 150 42,100 SF 90 22,800 QF 45 12,990 R16 20 7,655 R28 0 4,535
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ich weiß zwar net wer öfter gegen minderjährige verloren hat, aber federer is das sogar als nr.1 der welt in seiner prime passiert. da hat er ne deftige 36 36 klatsche gegen nen 17-jährigen kassiert. nadal hat zumindest 8 spiele geholt. federer war damals wohl fit und gesund und eben nr.1, nadal hat sich zwar auch nich mit ruhm bekleckert, aber weil er lange verletzt war und dann blinddarm hatte und keine matchpraxis seit monaten, is sone niederlage vielleicht net sehr verwunderlich. erinnere mich aber an federers kommentar zu dem match nadal-coric. federer:"habe nadal noch nie so schwach gesehen." ich schätze mal bei niederlagen gegen minderjährige steht es zwischen nadal und federer 1-1. nole ist in dieser hinsicht vorbild. kann mich net erinnern, dass er als gestandener profi mal gegen nen 17-jährigen verloren hätte.
nole = legende
federer, nadal = keine legenden
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich kann mich da an eine Aussage Federers erinnern, dass er wohl einen heftigen Sonnebrand oder so was in der Art hatte. Federer war 2004 in Miami auf jeden Fall gehandicapt. Das solltest du aber mittlerweile auch wissen. Ein Federer fit, in Form und im Bockmodus ist unschlagbar
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #10ich schätze mal bei niederlagen gegen minderjährige steht es zwischen nadal und federer 1-1
Bitte bitte sag mir, dass du hier nicht Nadal mit Coric vergleichst!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#12 | RE: Atp Doha30.12.2014 15:34 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 15:36)
nadal war mit 17 auf hardcourt ein niemand und ihn kannte damals auch keiner. war ein reiner sandplatzspieler. ich kann dich beruhigen. ich will die beiden net vergeichen. aber bei niederlagen gegen minderjährige stehts wohl 1-1, muahaha.
Ich kann mich da an eine Aussage Federers erinnern, dass er wohl einen heftigen Sonnebrand oder so was in der Art hatte. Federer war 2004 in Miami auf jeden Fall gehandicapt. Das solltest du aber mittlerweile auch wissen. Ein Federer fit, in Form und im Bockmodus ist unschlagbar
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #10ich schätze mal bei niederlagen gegen minderjährige steht es zwischen nadal und federer 1-1
Bitte bitte sag mir, dass du hier nicht Nadal mit Coric vergleichst!
ich sehe für coric eigentlich eine echt grosse tenniskarriere... somit nicht vergleichbar...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man