Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #115Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
Ohhh wenn du dich irrst, wirst du dermaßen überfahren, dass du tatsächlich noch ins Federer-Lager konvertierst! man man maaaaaaaaaaaaaaaan wird der erste Auftritt von Nadal bei den AO göttlich, egal zu welcher Uhrzeit, diese Galavorstellung MUSS ich mir geben.^^
Gerade du fedexpress solltest nichts über die Prognosen von anderen Usern sagen..
Gerade du fedexpress solltest nichts über die Prognosen von anderen Usern sagen..
Warum?!?!?!? Björn ist am cry und schlägt um sich wie ein kleines Kind! Was ist bitte an meiner Prognose für die AO falsch, wenn ich bei Federer mindestens mit dem Final rechne, meine Fresse wacht endlich mal auf...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #111Du bist doch immer noch total erregt, oder? Dein Federer tattoo am Sack ist bestimmt gar nicht mehr sichtbar.
Macht ja nichts. Dein Sacktattoo von Nadal hat sicher schon längst Übergewicht
Tut mit leid DR, ich kann nur mit Tattoos am Oberkörper dienen.
Kann ja jeder behaupten. Ich wette, deine Nadal-Eier haben schon Kim Jong Un-Dimensionen erreicht.
Im Gegensatz zu dir brauche ich keine Erfolge von Tennisspielern um meine Eier zu entleeren..so, jetzt ist aber auch gut
Warum?!?!?!? Björn ist am cry und schlägt um sich wie ein kleines Kind! Was ist bitte an meiner Prognose für die AO falsch, wenn ich bei Federer mindestens mit dem Final rechne, meine Fresse wacht endlich mal auf...
Ich rede nicht von den AO. Deine Prognosen bei den GS letztes Jahr waren ALLE ein griff ins Klo! Und sollte Rafa ins HF kommen und dort gegen Federer spielen - stand jetzt unwahrscheinlich - ist dein Tipp wieder für die Tonne!
Ich rede nicht von den AO. Deine Prognosen bei den GS letztes Jahr waren ALLE ein griff ins Klo! Und sollte Rafa ins HF kommen und dort gegen Federer spielen - stand jetzt unwahrscheinlich - ist dein Tipp wieder für die Tonne!
Diesen Nadal hätte Federer zerfickt
Kommt nadal ins HF wird er wohl kaum in der Form von heute sein! Ich schreibe nicht umsonst, dass es stand jetzt unwahrscheinlich ist!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #115Ich konvertiere jetzt ins Federer-Lager, zum Besten aller Zeiten. Dieser Nadal taugt nix mehr, verliert nur noch gegen Spieler außerhalb der Top 100. Ich gebe ihn auf und oute mich als waschechter Erfolgsfan. In erster Linie bin ich jetzt Fan von Federer, da er der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ist. Zudem finde ich seinen Slice sehr ästhetisch und männlich. Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
ich dachte aus der phase bist du raus :D
Für Späße ist es nie zu spät. Ich nehms locker, Rafa hat noch viel Arbeit vor sich und wird bei den AO stärker sein. Obs für ein erfolgreiches Turnier reicht wird man sehen. Er braucht momentan günstige Aufbaugegner, um seinen Rhythmus zu finden. 32 UE bei 30 Winnern ist schon sehr ungewöhnlich für ihn. War klar, dass er den Titel in Doha nicht verteidigen wird, damit habe ich gerechnet. Gegen Djokovic wollte er vor den AO sicher auch nicht spielen. Präsentiert er sich in Australien aber genauso grottig, wäre das schon sehr bitter. Glaube aber weiter an ihn und bin optimistisch, ist ja schließlich nicht Irgendjemand. Glückwunsch auch an Berrer, starkes Spiel vom dicken Spätzlehacker. Als ich die Auslosung sah hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl, da Berrer geil spielen kann, obwohl Rafa ihn vorher zweimal deutlichst zerfleddert hatte. Go Fed vs Müllmann
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #115Ich konvertiere jetzt ins Federer-Lager, zum Besten aller Zeiten. Dieser Nadal taugt nix mehr, verliert nur noch gegen Spieler außerhalb der Top 100. Ich gebe ihn auf und oute mich als waschechter Erfolgsfan. In erster Linie bin ich jetzt Fan von Federer, da er der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ist. Zudem finde ich seinen Slice sehr ästhetisch und männlich. Trotzdem fürchte ich, dass dieser Nadal bei den Australien Open wieder ein ganz anderer ist. Irgendwie kommt er durch die ersten Runden und spielt dann doch gegen meinen neuen Liebling Roger im HF oder Finale. Leider wird mein geliebter Federer dann wieder zerfickt :-(
ich dachte aus der phase bist du raus :D
Für Spätzle ist es nie zu spät. (....)starkes Spiel vom dicken Spätzlehacker.
Ohne wenn und aber ein katastrophaler Auftritt von Nadal, selbst wenn man den ordentlichen ersten Satz dazu nimmt. Das soll Berrers Leistung überhaupt nicht schmälern! Für sein sonstiges Level sehr starker Auftritt!
Dass Nadal nach 6 Monaten auf HC nicht von 0 auf 100 hochfährt war klar, aber das war schon übel. So ehrlich muss man sein.
Noch viel Arbeit und noch weniger Zeit bis zu den AO .... keine Matchpraxis und -Härte. Nadal muss da irgendwie über 2, 3 Matches kommen und dadurch stabil werden, sonst dürfte das Turnier nicht allzu lange für ihn gehen. Wenn er die aber durchsteht ist wieder vieles möglich.
Zitat von Kein im Beitrag #143Ohne wenn und aber ein katastrophaler Auftritt von Nadal, selbst wenn man den ordentlichen ersten Satz dazu nimmt. Das soll Berrers Leistung überhaupt nicht schmälern! Für sein sonstiges Level sehr starker Auftritt!
Dass Nadal nach 6 Monaten auf HC nicht von 0 auf 100 hochfährt war klar, aber das war schon übel. So ehrlich muss man sein.
Noch viel Arbeit und noch weniger Zeit bis zu den AO .... keine Matchpraxis und -Härte. Nadal muss da irgendwie über 2, 3 Matches kommen und dadurch stabil werden, sonst dürfte das Turnier nicht allzu lange für ihn gehen. Wenn er die aber durchsteht ist wieder vieles möglich.
Gute Einschätzung. Die Matchpraxis die ihm jetzt fehlt muss er sich iwie in den ersten Runden bei den AO holen.
Zitat von Kein im Beitrag #143Ohne wenn und aber ein katastrophaler Auftritt von Nadal, selbst wenn man den ordentlichen ersten Satz dazu nimmt. Das soll Berrers Leistung überhaupt nicht schmälern! Für sein sonstiges Level sehr starker Auftritt!
Gute Einschätzung. Die Matchpraxis die ihm jetzt fehlt muss er sich iwie in den ersten Runden bei den AO holen.
Immerhin spielt er vorher noch ein Exhibition Match gegen Verdasco und Philippussy. Da bekommt er wenigstens ein bisschen Spielpraxis. Dennoch wird das niemals reichen.
Mensch @Kein Da hatte ich bis zum letzten Wort gewartet, dass noch irgendein Seitenhieb in Richtung Federer kommt. Kam aber nicht, daher mal ein kleines "Vamos"
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#148 | RE: Atp Doha06.01.2015 20:34 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 20:34)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #141Du bist echt ein komischer Vogel, was du für Ansichten hast.
Wenigstens löse ich meine Probleme nicht, indem ich sie erschlage.
... zu erschlage drohe.... grossmaul und nix dahinter...
Ach vollpisser. Nimm dir noch ein Korn und dann geh ins Bett. Hier herrscht ein Kleinkrieg unter gewissen Usern, der nie ein Ende nehemen wird. Früher in der Schule hätte man sich in der Pause mal eine auf die 12 gegeben und dann wäre das theme beendet gewesen.
Rafa braucht erstmal wieder Matches gegen Spieler ohne starken Aufschlag/Powerschläge, dann kommt das Feeling schon zurück. Körperlich sah er eigentlich gut austrainiert aus. Jetzt kommts auf das Einspielen unter Wettkampfdruck an. Wie gesagt, er braucht günstige Gegner in den ersten Runden, dann ist wieder alles möglich. Hoffe er ist halbwegs schmerzfrei. Normalerweise der einzige Grund, wenn es nicht läuft sind körperliche Probleme :-))
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #148Früher in der Schule hätte man sich in der Pause mal eine auf die 12 gegeben und dann wäre das theme beendet gewesen.