nene @genie ich bin da bisschen verantwortungsvoller, außerdem gehts mir ganz gut seit 2 wochen clean zu sein^^. bin tau frisch gerade aufgewacht das letztjährige finale hab ich mit 8 promille geschaut :D
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Bruce im Beitrag #126nene @genie ich bin da bisschen verantwortungsvoller, außerdem gehts mir ganz gut seit 2 wochen clean zu sein^^. bin tau frisch gerade aufgewacht das letztjährige finale hab ich mit 8 promille geschaut :D
oh dear, das wär ein ding. stan dann mit gleichviel slams wie nole in diesem jahr... wär aber so überraschend nicht, wenn sich wieder in seinen mode spielt und heissläuft wie eine dampfwalze. er ist dann schlechterdings nicht zu biegen und schon gar nicht in einem finale.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ehrlich gesagt, sind Murray und Fedex die einzigen die Nole WIRKLICH gefärden können, auch wenn Nole nen guten Tag erwischt, Stan muss seinen Mode auspacken, dann kann er jeden schlagen....
Nole kann einen aussetzer haben a la Chokerson auch bei den USO und dann ist er auch weg, von daher nicht zu voreilig meine lieben! Aber die 3 Favos für die USO sind Nole, Murray und Federer!
Nadal wird da nicht viel reißen können, der muss schon ne ordentliche leistungssteigerung machen... ist der typ eigtl noch TOP10??
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #132Ehrlich gesagt, sind Murray und Fedex die einzigen die Nole WIRKLICH gefärden können, auch wenn Nole nen guten Tag erwischt, Stan muss seinen Mode auspacken, dann kann er jeden schlagen....
Nole kann einen aussetzer haben a la Chokerson auch bei den USO und dann ist er auch weg, von daher nicht zu voreilig meine lieben! Aber die 3 Favos für die USO sind Nole, Murray und Federer!
Nadal wird da nicht viel reißen können, der muss schon ne ordentliche leistungssteigerung machen... ist der typ eigtl noch TOP10??
seh ich genauso wie du. stan kann jeden überfahren im the man modus, nole könnte an nem schlechten tag auch mal verlieren und die favs für die us open sind nach jetzigem stand die top 3. nadal is noch top 10 mit 10845 punkten rückstand auf nole. ^^ cilic könnte bei den us open aber nadal platz 9 schenken, da er seinen titel wohl kaum verteidigen wird. für nadal kommt jetzt aber die zeit, wo er nix mehr zu verteidigen hat und nur noch punkte dazugewinnen kann. er sollte die top 10 demnach halten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Also ich glaube der einzige der Djokovic schlagen kann bei den US Open ist Wawrinka aber nur im "The man" Modus was auch sehr selten vorkommt... Federer hat leider keine chance gegen djokovic.... bei best of 5 .... man hat schon ein klassenunterschied in Wimby festgestellt... djokovic konnte bei engen Punkten einfach mal einen oder zwei gänge höher schalten und schon war es um Federer geschehen....
Murray ist einfach auch nicht in der Top form 2012/2013 und auch Mental gegen djokovic versagt er... jetzt mit muaresmo glaube ich nicht das er da was reissen kann.... Lendl war einfach der perfekte coach für ihn... Murray war verdammt stark damals....
Zitat von Eddy im Beitrag #134Also ich glaube der einzige der Djokovic schlagen kann bei den US Open ist Wawrinka aber nur im "The man" Modus was auch sehr selten vorkommt... Federer hat leider keine chance gegen djokovic.... bei best of 5 .... man hat schon ein klassenunterschied in Wimby festgestellt... djokovic konnte bei engen Punkten einfach mal einen oder zwei gänge höher schalten und schon war es um Federer geschehen....
Murray ist einfach auch nicht in der Top form 2012/2013 und auch Mental gegen djokovic versagt er... jetzt mit muaresmo glaube ich nicht das er da was reissen kann.... Lendl war einfach der perfekte coach für ihn... Murray war verdammt stark damals....
übertreiben braucht man aber auch nicht. jeder satz war scheiße eng, federer hat nole ÜBERFAHREN in satz 1. total unverdienter ausgang halt... break vor, satzbälle, 2. satz sogar gewonnen ( im übrigen hat roger 9 !! satzbälle abgewehrt nur mal so) im 3. wieder bb... im 4. wars dann etwas klarer leider. ein klassenunterschied war das semi von roger und murray. man darf roger nicht schlechter machen als er war.
ich bin zwar mega enttäuscht und glaube auch an keinen slam mehr wie bereits einige male geschrieben aber eine klasse gleich besser war der serbe mMn auf keinen fall.
Zitat von Eddy im Beitrag #134Also ich glaube der einzige der Djokovic schlagen kann bei den US Open ist Wawrinka aber nur im "The man" Modus was auch sehr selten vorkommt... Federer hat leider keine chance gegen djokovic.... bei best of 5 .... man hat schon ein klassenunterschied in Wimby festgestellt... djokovic konnte bei engen Punkten einfach mal einen oder zwei gänge höher schalten und schon war es um Federer geschehen....
übertreiben braucht man aber auch nicht. jeder satz war scheiße eng, federer hat nole ÜBERFAHREN in satz 1. total unverdienter ausgang halt... break vor, satzbälle, 2. satz sogar gewonnen ( im übrigen hat roger 9 !! satzbälle abgewehrt nur mal so) im 3. wieder bb... im 4. wars dann etwas klarer leider. ein klassenunterschied war das semi von roger und murray. man darf roger nicht schlechter machen als er war.
ich bin zwar mega enttäuscht und glaube auch an keinen slam mehr wie bereits einige male geschrieben aber eine klasse gleich besser war der serbe mMn auf keinen fall.
Ob es ein Klassenunterschied war?! Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. @Bruce Roger war aber auch nicht wirklich gut. Klar Nole ist kein Murray. Du hast das Match doch gesehen. Aufschlag war durchschnittlich und die RH war eine einzige Katastrophe. Gesellt sich dazu noch eine schwache Chancenverwertung, kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Den Satzgewinn hat Roger sich erkämpft.
der unterschied lag imo im mentalen und wie nole einen gang hochschalten konnte, wenn es brenzlig wurde. rein spielerisch ist auf dem level, welcher von beiden gezeigt wurde, ohnehin kaum ein unterschied auszumachen. das ist einfach zu stark...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
es waren übrigens nur 7 satzbälle im 2.satz, die nole nicht nutzen konnte. wenn der 1.satz unverdient an nole ging, dann ging der 2.satz aber mega unverdient an federer. man muss aber auch mal sagen, dass nole bei federers beiden satzbällen jeweils nen service winner serviert hat und federer da gar nix machen konnte. der tiebreak war mit 7-1 sehr klar. und wenn man schon federers breakball im 3.satz bei 1-0 anspricht, nole hatte bei 0-0 15-40 bei aufschlag federer. stimme bruce aber zu, war ein enges finale und gewiss kein klassenunterschied. aus den ballwechseln heraus war nole aber insgesamt schon überlegen. was auch dadurch belegt wird, dass nole mehr punkte gewonnen hat als federer, wenn der südafrianer über den 2.aufschlag musste. er hatte immer noch aufschlag, muss eigentlich ein vorteil sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wir blicken zurück, wer bei welchem Tipp recht hatte.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1Würde mich interessieren, was ihr so über die Grand-Slams denkt. Ich beginne mal: Australian Open: Rafa French Open: Rafa Wimbledon: Murray Us-Open: Nole
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2Australian Open: Federer French Open: Federer Wimbledon: Federer Us-Open: Federer
Zitat von Maestro im Beitrag #4AO: für mich völlig offen: Roger, Nole, vlt doch Rafa, mMn aber kein anderer FO: Rafa wäre standesgemäß, aber irgendwann endet jede Serie mal, abwarten Wimby: Haha Murray Sry, aber der wird nie wieder etwas Großes gewinnen! Dieses Mal schlägt Roger wieder zu ;) US-Open: Sehr offen, tippe aber auf Nole
Zitat von Shotmaker im Beitrag #12AO: Nishikori FO: Nadal Wimbledon: Kyrgios Kitzbühel: Thiem (ringt Kohli in nem 3-Set epic nieder) USO: Raonic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15AO: Federer FO: Nadal (@Djokovicfans, hört auf zu träumen!) WIM: Federer (gibt ne süße Rache gegen Nole) USO: Nishikori im Essstäbchen-Modus
Zitat von vollstrecker im Beitrag #16AO: Stan the Maaaaannnnn FO: Gulbis Wim: Fedimaus USO: Stan the Maaaaannnnn
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #24australian open: goffin french open: fognini wimbledon: grastin brown us open: gasquet
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #33 AO:Nadal oder Nole. FO: Nadal Wim: Da gibt es so einige Kanditaten..aber Federer ist da erstmal mein Favorit. US-Open: Nadal, Nole, Nishikori.
Zitat von Delpo im Beitrag #36AO: Nole FO: Rafa WIM: Federer USO: Del Potro
Zitat von Kurt im Beitrag #40Australian Open = Roger Federer (wäre wieder mal Zeit, nach 4 Jahren Abstinenz im Finale, hängt nat. ein bißchen davon ab, wem Rafa zugelost wird . Traumfinale: Stan the Man vs. Roger "The Goat" Federer in an epic 5 setter. French Open = Rafa Nadal (bis dahin hat er genügend Zeit, wieder sein bestes Tennis auszupacken, nach einem Comeback ist er immer voll druff und wird wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht zu stoppen sein. (Finalgegener Kei "Kitana Samurai"Nishikori) Wimbledon = Grigor Dimitrov (wenn er nicht vorher im Turnierverlauf auf Roger trifft; in einem von mir ersehnten Wimbyfinale würde er allerdings gegen Federer (auch weil es Grigors erstes GS Finale wäre, den Kürzeren ziehen. U.S. Open = Roger Federer in einem thrilling Finale über 4 od. 5 Sätze gegen Novak Djokovic, Revanche für die unglaublichen Niederlagen 2010 u. ´11 und unheimliche Freude und Genugtuung für die fedfam# Dies wäre in der Tat köstlichst!!!
Zitat von Bruce im Beitrag #42Roger spielt in melbourne immer sehr stark ist seit einer ewigkeit nicht mehr vor dem semi ausgeschieden, letztes jahr gleich mal tsonga und murray überfahren. mMn hat roger hier nach WIM die meisten siegchancen ! jedenfalls ist er gegen nole auf KEINEN fall im nachteil !
Bei den FO geht der Titel wohl über Nadal, ich glaube es erst dass er dort wiedermal verliert wenn ich es sehe ;) wenn dann können ihn nur nishikori und nole schlagen soviel steht fest. Bei Roger wäre das halbfinale absolut stark.
in Wimbledon ist wieder stark mit roger zu rechnen, murray sehe ich auch höchstens im halbfinale aber wenn alles normal läuft ist das finale roger vs novak wieder gebucht mMn.
Die USO gehen über Djokovic da glaube ich einfach nicht mehr dran das federer hier den ganz großen wurf schafft.
an one-slam wonder glaube ich diese saison jedenfalls nicht. man es könnte echt schon losgehen
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #48Australian Open: Federer French Open: Djokovic Wimbledon: Federer Us-Open: Djokovic WM: Federer
Zitat von TheBen im Beitrag #54AO: Topfavorit ist leider Nole, denke er holt den Titel. Sollte Nole überraschend abkacken, sehe ich Rafa vorne! FO: Nadal, wer sonst?!? WIM: Ziemlich offen! Tippe auf Nole USO: Nadal wird seinen 3. Titel holen!!!
Zitat von fedo im Beitrag #59Festlegen auf irgendwelche Sieger will ich mich nur bei den French Open, das wird wohl entweder Nadal oder Djokovic machen. aber gut beim Rest rate ich einfach mal: AO kei WIM Federer (bitte bitte) UO djokobär