Zitat von Timo im Beitrag #104Da hab ich so lang nix gelesen vom Ben und er meldet sich mit nem Witz zurück, guter mann
Ja ich weiß, dass mit Murray ist weng gepokert!
Aber warum sollte er es dort nicht nochmal packen?
Favorit ist der Djoker in meinen Augen. Dimi hat spielerisch auch sehr gute Karten, wie auch Raonic, aber die sehe ich mental nicht auf der Höhe zum Titel.
Zitat von Timo im Beitrag #104Da hab ich so lang nix gelesen vom Ben und er meldet sich mit nem Witz zurück, guter mann
Favorit ist der Djoker in meinen Augen. Dimi hat spielerisch auch sehr gute Karten, wie auch Raonic, aber die sehe ich mental nicht auf der Höhe zum Titel.
stand jetzt hast du mit nadal bei den USO seehr stark gepokert :D murray stand im letzten GS Finale, nadal nicht. vor dimi und raonic sind mmn nach roger (duh) und kei dieses jahr an der reihe
stand jetzt hast du mit nadal bei den USO seehr stark gepokert :D murray stand im letzten GS Finale, nadal nicht. vor dimi und raonic sind mmn nach roger (duh) und kei dieses jahr an der reihe
Ich setze bei Rafa einfach mal voraus, dass er bei den USOpen fit ist. Somit wäre er dort für mich Topfavorit auf den Titel.
Sorry ich sehe es so, dass Roger 2014 seine letzte große Chance hat liegen lassen. Er holt keinen GS-Titel mehr.
Ich setze bei Rafa einfach mal voraus, dass er bei den USOpen fit ist. Somit wäre er dort für mich Topfavorit auf den Titel.
Sorry ich sehe es so, dass Roger 2014 seine letzte große Chance hat liegen lassen. Er holt keinen GS-Titel mehr.
In WIM sehe ich Sushi kei hinter Dimi und Raonic.
Naja, ist für mich genauso Träumerei wie wenn wir hier von Rogers 18. reden. Ist absolut machbar aber sieht momentan einfach nicht danach aus.
Wir warten auf Rogers 18. echt schon viel zu lange. Wenn das irgendwann mal dann doch passieren soll, werde ich mir derart hart die Kante geben, dass mir alles andere scheißegal wäre^^
Kann doch nicht angehen, dass die letzten drei GS-Turniere von Doper gewonnen wurden. Gibt es keine Gerechtigkeit?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #110Wir warten auf Rogers 18. echt schon viel zu lange. Wenn das irgendwann mal dann doch passieren soll, werde ich mir derart hart die Kante geben, dass mir alles andere scheißegal wäre^^
Kann doch nicht angehen, dass die letzten drei GS-Turniere von Doper gewonnen wurden. Gibt es keine Gerechtigkeit?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #113wahrscheinlich sind die erstgenannten die jeweiligen sieger...
Kommt es zu diesen Finalmatches, wird wohl immer zweitgenannter am Ende den Siegerpokal in die Höhe stemmen
ich wusste es... eigentlich bis du im serben-fanclub...
wim hab ich echt studieren müssen, hab da aber gesehen, des rog gegen den monegassen im hf im fünften 9-7 verliert...
(shit... das geht ja wahrscheinlich gar net... wenn nole und rog auf 1 + 2 gesetzt sind...) kannst du den stuss wie wo was ich schreibe bitte löschen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #115ich wusste es... eigentlich bis du im serben-fanclub...
wim hab ich echt studieren müssen, hab da aber gesehen, des rog gegen den monegassen im hf im fünften 9-7 verliert...
(shit... das geht ja wahrscheinlich gar net... wenn nole und rog auf 1 + 2 gesetzt sind...) kannst du den stuss wie wo was ich schreibe bitte löschen...
da hat wohl jemand zu viele hasch-kekse vernichtet (hohoho)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #113wahrscheinlich sind die erstgenannten die jeweiligen sieger...
Kommt es zu diesen Finalmatches, wird wohl immer zweitgenannter am Ende den Siegerpokal in die Höhe stemmen
ich wusste es... eigentlich bis du im serben-fanclub...
Ich glaube an die Schweizer. In wichtigen Matches sind nur sie noch in der Lage den Serbianer zu stoppen. Ausnahmen bestätigen die Regel......wie Nishikori zum Beispiel
Klar, kann ich machen. Wie viele Kommentare sollen's denn sein? Ich hoffe mal, dass du nicht nur den meinst. Stuss kommt von dir schon lange
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #117 Ich glaube an die Schweizer. In wichtigen Matches sind nur sie noch in der Lage den Serbianer zu stoppen. Ausnahmen bestätigen die Regel......wie Nishikori zum Beispiel
Klar, kann ich machen. Wie viele Kommentare sollen's denn sein? Ich hoffe mal, dass du nicht nur den meinst. Stuss kommt von dir schon lange
*duck und weg*
wenn du den nicht genutzt hättest, wärs arg gewesen...
Zitat von Bruce im Beitrag #120haha maestro hält den druck nicht aus und zieht die alten threads hoch :D:D aber durchaus angebracht^^.
Nein, ich liege seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub krank im Bett. Da fällt der ganze alte Kram schon mal auf.
oh beschissen.. gute besserung ! nach #8 wirds dir morgen besser gehen :D würd ja heut einen mit saufen für dich leider bin ich fahrer ^^
machs doch wie euer fahrer letztens, knall dir ein paar bierchen rein und keiner wird's merkeln. dann gibt's bestimmt auch wieder ne köstliche übernachtungsgeschichte. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!