leider smelle ich stallorderer.. aber da GOATrinka sich bei den FO dagegen gewehrt hat, kann peak-stan gegen sicher auch bei den USO gegen doperer gewinnen. allez stan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es heißt DAS FINALE und nicht DER FINAL!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin zwar kein grammar-Nazi wie DR, dennoch nervt das extrem, DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Es heißt DAS FINALE und nicht DER FINAL!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin zwar kein grammar-Nazi wie DR, dennoch nervt das extrem, DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE!!!
Des sind Schweizer, Djovak, keine Deutsche/Österreicher.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4leider smelle ich stallorderer.. aber da GOATrinka sich bei den FO dagegen gewehrt hat, kann peak-stan gegen sicher auch bei den USO gegen doperer gewinnen. allez stan!
Klar, jetzt kommt ihr in eurer Verzweiflung noch mit dem Totschlag-Argument Doping...ganz schwache Vorstellung ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4leider smelle ich stallorderer.. aber da GOATrinka sich bei den FO dagegen gewehrt hat, kann peak-stan gegen sicher auch bei den USO gegen doperer gewinnen. allez stan!
Klar, jetzt kommt ihr in eurer Verzweiflung noch mit dem Totschlag-Argument Doping...ganz schwache Vorstellung ;)
wer ist "ihr", und wer soll verzweifelt sein? (ob nofap, rogi oder stan den titel gewinnen, is mir jetz net soo wichtig^^)
so what, ich wollte schon immer mal jemanden wegen doping anschwärzen. da kommt mir doperer mit 50 winner in nur 25 games gerade recht gegen die pappnassen hohli-kohli und Leo mayer hat er net ansatzweise so aufgedreht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Es heißt DAS FINALE und nicht DER FINAL!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin zwar kein grammar-Nazi wie DR, dennoch nervt das extrem, DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE DAS FINALE!!!
in der Schweiz heisst es "der Final".
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
in der Schweiz heisst es "der Final".
Und da es ja auch ein rein schweizerisches Match ist, ist das hier auch völlig legitim !!
hm hab Roger gestern gesehen und war beigeistert. Schlichtweg begeistert. Andererseits hab ich parallel auch Stan gesehen und mich hat bei Stan beeindruckt wie mühelos er einfach mal seinen Angstgegner zerberstet hat.
Generell würde ich sagen es ist so ein 50/50 Ding, aber da man bei Stan nie weiß und er gestern relativ wenig fehler gemacht hat bin ich mal so frech und schieb stan hier die Favoriten Rolle zu und sag 60/40 Stan.
Zitat von fedo94 im Beitrag #17hm hab Roger gestern gesehen und war beigeistert. Schlichtweg begeistert. Andererseits hab ich parallel auch Stan gesehen und mich hat bei Stan beeindruckt wie mühelos er einfach mal seinen Angstgegner zerberstet hat.
Generell würde ich sagen es ist so ein 50/50 Ding, aber da man bei Stan nie weiß und er gestern relativ wenig fehler gemacht hat bin ich mal so frech und schieb stan hier die Favoriten Rolle zu und sag 60/40 Stan.
Nice try, aber Federer bleibt Favorit auf dem Papier wegen H2H und GS-Erfolgen/Erfahrung. Vom Potential her hast du aber recht. Wenn beide peaken momentan hat Stan die 60.
faperer mit verfaulten greisenknochen hat schlechte karten gegen faprinka mit härteste rückhand was gibt seitdem ihm die südafro-schweizer mafia net mehr droht, kann stan gegen rogi befreit aufspielen und ihn auch zerrückhanden. allez stan!
Zitat von fedo94 im Beitrag #17hm hab Roger gestern gesehen und war beigeistert. Schlichtweg begeistert. Andererseits hab ich parallel auch Stan gesehen und mich hat bei Stan beeindruckt wie mühelos er einfach mal seinen Angstgegner zerberstet hat.
Nice try, aber Federer bleibt Favorit auf dem Papier wegen H2H und GS-Erfolgen/Erfahrung. Vom Potential her hast du aber recht. Wenn beide peaken momentan hat Stan die 60.
euch hatern kann mans echt nicht recht machen^^ jodelt man ist man ein kack jodler und geht man das ganze eher richtung stepphanek an, wird man dazu aufgefordert zu jodeln
ne mal im Ernst, ich hab die FO immer noch gut in Erinnerung und ich weiß einfach nicht ob roger noch die Power hat einen peakenden Stan im Zaun zu halten. Ich meine nicht mal Djokovic, welcher klarer Favorit gegen Roger wäre, hatte einen peakenden Stan im Griff. Andererseit muss Stan auch erstmal peaken, aber das Gestern war schon mal ein Anfang.
Aber wie Vollstrecker schon richtig angemerkt hat, es ist ein Spiel welches keinen Verlierer verdient hat und wenn Stan gewinnt, dann ist es nunmal so.
Ich tendiere leicht zu Federer, weil soweit ich weiß hat Wawrinka noch nie auf Hardcourt gegen Federer gewonnen, und Federer ist der bessere Aufschläger und demzufolge er mehr Vorteile hat.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #22Ich tendiere leicht zu Federer, weil soweit ich weiß hat Wawrinka noch nie auf Hardcourt gegen Federer gewonnen, und Federer ist der bessere Aufschläger und demzufolge er mehr Vorteile hat.
Yep... wieder alle Fakten äußerst korrekt...! Der Aufschlag wird sicher für beide enorm wichtig... Im Peak-Modus müsste es 5 TB geben...
@fedo94 Du Rabauke kennst natürlich Stans Achillesferse... Daher nimms net persönlich...^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #21ich hab die FO immer noch gut in Erinnerung und ich weiß einfach nicht ob roger noch die Power hat einen peakenden Stan im Zaun zu halten.
meinste so einen zaun? schwer zu sagen, denn peak-stanimal vernichtet eigentlich jeden zaun
Zitat von fedo94 im Beitrag #21ich hab die FO immer noch gut in Erinnerung und ich weiß einfach nicht ob roger noch die Power hat einen peakenden Stan im Zaun zu halten.
meinste so einen zaun? schwer zu sagen, denn peak-stanimal vernichtet eigentlich jeden zaun
Sieht streng nach Oma Federer aus im rosa Röckchen mit strammen Waden. Bückt sich auch schon für den Stanbang vor Angst