Zitat von Knecht001 im Beitrag #50schon recht bezeichnend, dass hier eigentlich nur die hardcore-fedfam ziemlich überzogene erwartungen hat und roger zu diversen GS-titeln in 2015 wünschen will. der rest hier ist sehr viel realistischer...
ich sehe jz ehrlich gesagt keine überzogenen erwartungen knecht. federer ist in unglaublicher form hat man auch bei dem spaß turnier gesehen, alleine wie er die rückhand wieder durchzieht ist richtig stark. mit ihm ist definitiv zu rechnen vor allem bei den AO, da ich nicht glaube dass ihn jmd außer djokovic oder nadal schlagen kann und bei nadal steht ein großen ? ! und in WIM ist er sowieso in dieser form der den es zu schlagen gilt ! AO = finale/sieg FO = halbfinale WIM= sieg USO= halbfinale/Finale
Zitat von Knecht001 im Beitrag #50schon recht bezeichnend, dass hier eigentlich nur die hardcore-fedfam ziemlich überzogene erwartungen hat und roger zu diversen GS-titeln in 2015 wünschen will. der rest hier ist sehr viel realistischer...
ich sehe jz ehrlich gesagt keine überzogenen erwartungen knecht. federer ist in unglaublicher form hat man auch bei dem spaß turnier gesehen, alleine wie er die rückhand wieder durchzieht ist richtig stark. mit ihm ist definitiv zu rechnen vor allem bei den AO, da ich nicht glaube dass ihn jmd außer djokovic oder nadal schlagen kann und bei nadal steht ein großen ? ! und in WIM ist er sowieso in dieser form der den es zu schlagen gilt ! AO = finale/sieg FO = halbfinale WIM= sieg USO= halbfinale/Finale
das ist sehrwohl realitisch in meinen augen !
halte bruce'/julians ausführungen auch für realfaplistisch, aber man darf sich von federers rückhand net ganz so blenden lassen. in der halle auf schnellen belägen is die meistens ganz gut und stabil. wenn aber der ball höher und langsamer abspringt, ist das nicht immer so. wenn er aber viel ans netz rennt, könnte ihr diesen winzigen makel geschickt kaschieren. ob aber bedingungsloses ans netz rennen gegen nadal das patentrezeot wäre, steht neben nadals form, auf einenm anderen blatt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Sehe ich auch so. Sie haben anscheinend aus 2014 nicht gelernt. Da waren quasi auch schon alle GS verbucht.
Nadal ist auch wieder da, wird daher alles andere als einfacher für Federer..
AO: Topfavorit ist leider Nole, denke er holt den Titel. Sollte Nole überraschend abkacken, sehe ich Rafa vorne! FO: Nadal, wer sonst?!? WIM: Ziemlich offen! Tippe auf Nole USO: Nadal wird seinen 3. Titel holen!!!
Ich sage 2015 gibt es keine Überraschungen wie in 2014.
2016 könnte es dann mMn schon anders aussehen. Da traue ich einem Kei Sushi-Man und auch einem Dimitrov (sofern er sich weiterentwickelt) jeweils einen GS-Titel zu.
AO: Topfavorit ist leider Nole, denke er holt den Titel. Sollte Nole überraschend abkacken, sehe ich Rafa vorne! FO: Nadal, wer sonst?!? WIM: Ziemlich offen! Tippe auf Nole USO: Nadal wird seinen 3. Titel holen!!!
2016 könnte es dann mMn schon anders aussehen. Da traue ich einem Kei Sushi-Man und auch einem Dimitrov (sofern er sich weiterentwickelt) jeweils einen GS-Titel zu.
glaube zwar auch dass es keine großen sensationen geben wird, aber hätte einer vor einem jahr gesagt stan und cilic holen einen GS. der wäre monatelang verarscht worden ;) also das nadal 2GS holt halte ich für unwahrscheinlich wenn nicht gar unmöglich aber wir werden sehen.
und ichs gaanz weit herhole kanns auch so aussehen: ;)
AO Stan the man in 5 gegen nole FO nishikori in 4 gegen nadal WIM federer in 5 gegen dimitrov USO delpo in 3 gegen murray
Zitat von Bruce im Beitrag #51schon recht bezeichnend, dass hier eigentlich nur die hardcore-fedfam ziemlich überzogene erwartungen hat und roger zu diversen GS-titeln in 2015 wünschen will. der rest hier ist sehr viel realistischer...
das ist sehrwohl realitisch in meinen augen ! [/xquote]
halte bruce'/julians ausführungen auch für realfaplistisch, aber man darf sich von federers rückhand net ganz so blenden lassen. in der halle auf schnellen belägen is die meistens ganz gut und stabil. wenn aber der ball höher und langsamer abspringt, ist das nicht immer so. wenn er aber viel ans netz rennt, könnte ihr diesen winzigen makel geschickt kaschieren. ob aber bedingungsloses ans netz rennen gegen nadal das patentrezeot wäre, steht neben nadals form, auf einenm anderen blatt.
die hat in MC aber z.B. auch sehr gut funktioniert und mit dieser sand form kann er es mindestens ins halbfinale in paris schaffen.
glaube zwar auch dass es keine großen sensationen geben wird, aber hätte einer vor einem jahr gesagt stan und cilic holen einen GS. der wäre monatelang verarscht worden ;) also das nadal 2GS holt halte ich für unwahrscheinlich wenn nicht gar unmöglich aber wir werden sehen.
AO Stan the man in 5 gegen nole FO nishikori in 4 gegen nadal WIM federer in 5 gegen dimitrov USO delpo in 3 gegen murray
ich weiss gar nicht, weshalb sich hier die nadal und nole jünger ewigs das maul über die sogenannte fedfam (der ich nicht angehöre) zerreissen...
die nadalistis sehen ihren liebling durchschnittlich bei 3 gs vorne und die nolehohlos bei mindestens zwei... wer ist da hardcore, unrealistisch und weltfremd..??
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
joa die Wunschvorstellung ist natürlich AO Federer 6:3 6:4 6:2 gegen Djokovic FO Federer 6:1 6:1 6:1 gegen Nadal Wim Federer 6:2 6:2 6:2 gegen Nadal (joke, der fliegt eh wieder in der Quali raus) und UO nen Kantersieg gegen nen freiwilliges Opfer
Gut ist von der Realität aber leider soweit entfernt wie ein FO Sieg Raonics gegen Nadal, aber ich glaube das Federer dieses Jahr wirklich nochmal die Chance hat anzugreifen. Nadal kommt ja seid 2012 jeweils nur bei 2 grand slams weit nach vorne, gut möglich das es ihn auch mal in ner Frühen Runde eines der HC Turnieren erwischt, und Nole hat diese Saison auch mal wieder menschliche Schwächen gezeigt, also so ganz unmöglich ist es nicht das Federer den beiden ausweicht, allerdings muss er dafür auch seine Hausaufgaben machen und darf sich nicht von irgendwelchen beliebigen top 15 spielern verhauen lassen. Sollte es zwischen Federer und Nadal bei den ersten beiden Slams zu einem aufeinander Treffen kommen leg ich mich fest, dass Nadal gewinnt. Gegen Nole stehen die Chancen da etwas besser, wenngleich auch Federer wohl kein Favorit wäre. In WIM und FM hätte er imo die besten Chancen Nadal bei einem aufeinandertreffen zu besiegen, wobei Nadal wohl selbst auf rasen der Favorit wär. Festlegen auf irgendwelche Sieger will ich mich nur bei den French Open, das wird wohl entweder Nadal oder Djokovic machen.
aber gut beim Rest rate ich einfach mal: AO kei WIM Federer (bitte bitte) UO djokobär
Realistisch ist, dass keine Prognose realistisch ist
Mal ehrlich: Wer hätte 2012 gedacht, dass Rafa das Finale der AO erreicht? Nach der miserablen Herbstsaison 2011 war doch nicht viel von ihm zu erwarten. Federer dagegen galt als gut in Form. The rest is history.
Ich lasse mich überraschen, habe allerdings an Rafa zunächst keine hohen Erwartungen. Erst ab Monte Carlo hat er einiges gutzumachen ;-)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #60Realistisch ist, dass keine Prognose realistisch ist
Mal ehrlich: Wer hätte 2012 gedacht, dass Rafa das Finale der AO erreicht? Nach der miserablen Herbstsaison 2011 war doch nicht viel von ihm zu erwarten. Federer dagegen galt als gut in Form. The rest is history.
Ich lasse mich überraschen, habe allerdings an Rafa zunächst keine hohen Erwartungen. Erst ab Monte Carlo hat er einiges gutzumachen ;-)
Ich habe sofort hohe Erwartungen an Delpo. HF sollte es in Australien mindestens sein. Dazu vor den French Open noch 2-3 weitere höherklassige Turniersiege....
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #60Realistisch ist, dass keine Prognose realistisch ist
Ich habe sofort hohe Erwartungen an Delpo. HF sollte es in Australien mindestens sein. Dazu vor den French Open noch 2-3 weitere höherklassige Turniersiege....
In Australien bzw. den AO hat Delpo leider nie viel gerissen. Zumal er ja schon wieder leichte Beschwerden am Handgelenk hat. Ich denke die zweite Woche wird er nicht erreichen. Nur wenn er sich bei den beiden Turnieren zuvor gut in Form spielen kann!
In Australien bzw. den AO hat Delpo leider nie viel gerissen. Zumal er ja schon wieder leichte Beschwerden am Handgelenk hat. Ich denke die zweite Woche wird er nicht erreichen. Nur wenn er sich bei den beiden Turnieren zuvor gut in Form spielen kann!
Ich schalte wieder in den ernsthaften Modus: Ich bin froh, wenn er überhaupt mitspielen kann und erstmal in die Top20 kommt. Am Jahresanfang erwarte ich mal überhaupt gar nix, vielleicht kann man auf ein paar gute Ergebnisse in WIM oder bei den USO hoffen. AO kommen zu früh und sind Delpos schwächstes GS. Ich hoffe er erreicht zumindest das AF, wird schwer genug, da er wohl auf einen Top10-.Spieler auf dem Weg trifft. Wenn, dann hoffe ich auf Berdych im Choke-Modus
Bist du das auf dem Bild? Schon mal einen Stilwechsel in Betracht gezogen ??
Hehe, ne das bin ich nicht ;-). Das ist George Danzer, ein bekannter deutsch-österreichischer Pokerspieler. Hat nen interessanten Stil , also beim Pokern natürlich
Hehe, ne das bin ich nicht ;-). Das ist George Danzer, ein bekannter deutsch-österreichischer Pokerspieler. Hat nen interessanten Stil , also beim Pokern natürlich
Wundert mich, dass ich den nicht kenne. Aber die meisten Poker-Spieler sind ja doch ziemliche Mülleimer
Zitat von fedo im Beitrag #59Sollte es zwischen Federer und Nadal bei den ersten beiden Slams zu einem aufeinander Treffen kommen leg ich mich fest, dass Nadal gewinnt.
Nach dem Match zwischen den beiden Akteuren bei den diesjährigen Australian Open, habe ich mir eigentlich geschworen, Federer nie wieder die Favoritenrolle gegenüber Nadal zu überreichen. Sollte es in einem Monat ähnlich ablaufen, wie ein Jahr zuvor, Federer kommt mühelos ins HF, Nadal quält sich, kann ich gar nicht anders: Federer - Nadal 60/40 :D Federer hat seit einem halben Jahr nun mal ne abgefahrene Konstanz, spielt beinahe wie früher. Nadal hingegen teilt sich seine Zeit schön auf. Mal wird er von Teenagern, bzw. Spielern jenseits der Top50 verdroschen, geht Angeln oder liegt mit Sauerstoffmaske im Krankenhaus. Daher muss es doch mal wieder mit einem Sieg klappen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #67Federer hat seit einem halben Jahr nun mal ne abgefahrene Konstanz, spielt beinahe wie früher. Nadal hingegen teilt sich seine Zeit schön auf. Mal wird er von Teenagern, bzw. Spielern jenseits der Top50 verdroschen, geht Angeln oder liegt mit Sauerstoffmaske im Krankenhaus. Daher muss es doch mal wieder mit einem Sieg klappen!
sauber FTO... the troll must go on!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
1-slam-wonder delpo, der 11 monate wegen vergreistem handgelenk ausgesetzt hat und schon wieder schmerzen im operiertem handgelenk hat soll bei den us open alle überfahren und möhre soll auch ins finale kommen? spannender tipp! ich halt mal spontan dagegen. ich sehe murray weiter nicht auf dem niveau von nole, nadal und federer und delpo muss sich hart zurückkämpfen. er wird als ungesetzter immer schwere auslosungen haben und wird es schwer haben schnell wieder nach oben zu kommen. ungesetzt = schwerere auslosung = schwieriger durchzukommen. aber sag niemals nie!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Wundert mich, dass ich den nicht kenne. Aber die meisten Poker-Spieler sind ja doch ziemliche Mülleimer
Mein Favorit ist Carlos Mortensen.
stimmt schon . Gibt aber auch paar coole Typen wie Ivey oder Negreanu. Oder paar Irre wie "Poker Brat" Phil Hellmuth
1-slam-wonder delpo, der 11 monate wegen vergreistem handgelenk ausgesetzt hat und schon wieder schmerzen im operiertem handgelenk hat soll bei den us open alle überfahren und möhre soll auch ins finale kommen? spannender tipp! ich halt mal spontan dagegen. ich sehe murray weiter nicht auf dem niveau von nole, nadal und federer und delpo muss sich hart zurückkämpfen. er wird als ungesetzter immer schwere auslosungen haben und wird es schwer haben schnell wieder nach oben zu kommen. ungesetzt = schwerere auslosung = schwieriger durchzukommen. aber sag niemals nie![/quote]
klar sehr unwahrscheinlich aber diese saison hat uns gezeigt was abgehen kann ;) die junge fraktion muss iwann mal angreifen wenn sie wirklich mal weit oben stehen wollen. wenn nole/federer/nadal weg sind ist das keine große kunst mehr, ab dem zeitpunkt hat die nr1, die GS turniere usw alles einen faden beigeschmack da sie nur luschen zu schlagen haben.
delpo wird bei den USO wieder weit vorne zu finden sein somit ist das nicht die große tragik, und überfahren muss er ja nicht mal alle aber wenn er zu seiner besten form findet ist alles möglich. ähnlich bei murray, klar der kommt momentan gar nicht mehr klar, eig seit lendl weg ist, aber der wird schon nochmal die hand heben wenn um GS titel geht glaube ich ! und 2012 hat er ja wirklich richtig stark gespielt in NY ! dass stan djokovic überfahren kann und der nishi den nadal haben wir diese saison auch bestens bestaunen können !
bruce, wo denkste denn, dass delpo bei den us open gesetzt ist? wenn er nur nr. 9-16 is, warten die top 8 im af, vllt n top 4 spieler im vf und dann noch die nr. 1 oder 2 im hf und f. bis august is nich viel zeit so viele punkte zu sammeln. v.a. wenn man bedenkt, dass er am anfang immer ungesetzt is und ne eingewöhnungszeit braucht. ich glaub das wird hart für ihn. er kanns packen, muss aber wirklich sehr gut spielen.
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p24836]bruce, wo denkste denn, dass delpo bei den us open gesetzt ist? wenn er nur nr. 9-16 is, warten die top 8 im af, vllt n top 4 spieler im vf und dann noch die nr. 1 oder 2 im hf und f. bis august is nich viel zeit so viele punkte zu sammeln. v.a. wenn man bedenkt, dass er am anfang immer ungesetzt is und ne eingewöhnungszeit braucht. ich glaub das wird hart für ihn. er kanns packen, muss aber wirklich sehr gut spielen.[/quote]
also wenn man das momentane niveau der tour hernimmt (abgesehen von den big 3), dann hat er auf alle fälle gute chancen sich einen ordentlichen platz bis zu den USO zu sichern. wenn sich da nichts ändert könnte er in die top 10 reinrutschen. und mit den leuten um platz 9-16 hat er denke ich überhaupt keine probleme bei "normaler" form. man muss abwarten aber ich halte nach wie vor sehr viel von ihm und ich glaube er könnte den ganz großen wurf schaffen.