Würde mich interessieren, was ihr so über die Grand-Slams denkt. Ich beginne mal: Australian Open: Rafa French Open: Rafa Wimbledon: Murray Us-Open: Nole
Zitat von nadal589 im Beitrag #1Würde mich interessieren, was ihr so über die Grand-Slams denkt. Ich beginne mal: Australian Open: Rafa French Open: Rafa Wimbledon: Murray Us-Open: Nole
AO: für mich völlig offen: Roger, Nole, vlt doch Rafa, mMn aber kein anderer FO: Rafa wäre standesgemäß, aber irgendwann endet jede Serie mal, abwarten Wimby: Haha Murray Sry, aber der wird nie wieder etwas Großes gewinnen! Dieses Mal schlägt Roger wieder zu ;) US-Open: Sehr offen, tippe aber auf Nole
Zitat von nadal589 im Beitrag #1Würde mich interessieren, was ihr so über die Grand-Slams denkt. Ich beginne mal: Australian Open: Rafa French Open: Rafa Wimbledon: Murray Us-Open: Nole
AO: für mich völlig offen: Roger, Nole, vlt doch Rafa, mMn aber kein anderer FO: Rafa wäre standesgemäß, aber irgendwann endet jede Serie mal, abwarten Wimby: Haha Murray Sry, aber der wird nie wieder etwas Großes gewinnen! Dieses Mal schlägt Roger wieder zu ;) US-Open: Sehr offen, tippe aber auf Nole
Abwarten und Tee trinken, hab's im Gefühl dass der noch mal was großes gewinnt.
Nadal wird in Australien nichts reißen, das sollte klar sein. Daher Djokovic oder Federer, alles andere ist zu unwahrscheinlich, da wir uns momentan tatsächlich in einer weak-era befinden. Sollte Federer es sein, so wird er auch noch einen weiteren Titel auf GS-Ebene gewinnen. Bei den FO, nun...... :D Aber bei den anderen beiden wird er ein gewichtiges Wörtchen mitreden, ein gewichtiges!
AO: Federer FO: Nadal (@Djokovicfans, hört auf zu träumen!) WIM: Federer (gibt ne süße Rache gegen Nole) USO: Nishikori im Essstäbchen-Modus
mein senf dazu: in melbourne kann ich mir rafa als sieger einfach nicht vorstellen, das wäre schlechterdings unmöglich. da tendiere ich eher zu den üblichen verdächtigen... paris: wenn nadal auch nur halbwegs seine sandform bis dahin gefunden hat, dann ist er ohne zweifel eine bank... wimbledon: fed könnte was reissen, wenn er seine turnierplanung vermehrt darauf ausrichtet. das finale '14 war gut, aber nicht gut genug... als krasser aussenseiter: der nichtsnutz raonic, wenn er seinen aufschlag weiter perfektioniert und natürlich dimitrov, wenn er denn mal wirklich ernst machen wollte... flushing: absolut keinen blassen schimmer. das letzte finale hätte ich in der form nie und nimmer erwartet, und dabei waren nole und fed im HF. demnach könnte ich ja genauso gut auf gulbis, thiem oder sogar zverev tippen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von nadal589 im Beitrag #19Verstehe nicht, wieso Rafa nur wenig zugetraut wird in Australien. Er trainiert schon seit 2 Wochen und ist laut Aussagen von Toni wieder voll im Saft
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20Nole schmeißt Nadal im Halbfinale der FO raus und verliert dann das Finale gegen Roger. Woah, ich will ja nicht wissen, was dann hier los wäre...
wär zwar was ganz neues und bei einem epischen thriller über 5 sätze hätte ich ja nicht mal soviel dagegen einzuwenden, aber: das wird einfach nicht passieren.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20Nole schmeißt Nadal im Halbfinale der FO raus und verliert dann das Finale gegen Roger. Woah, ich will ja nicht wissen, was dann hier los wäre...
wär zwar was ganz neues und bei einem epischen thriller über 5 sätze hätte ich ja nicht mal soviel dagegen einzuwenden, aber: das wird einfach nicht passieren.
Wäre aber z.B. 2011 schon so eingetreten. Ich verwette mein Höschen darauf, dass Nole das Finale gegen Nadal gewonnen hätte.
Wäre aber z.B. 2011 schon so eingetreten. Ich verwette mein Höschen darauf, dass Nole das Finale gegen Nadal gewonnen hätte.
Also gegen Djokovic kann Federer immer und überall gewinnen. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass es zu diesem Finale kommt, ist nicht gerade hoch.