Zitat von Shotmaker im Beitrag #4101Vielleicht erlaub ich mir ein Späßchen und setze auf Murray, andererseits sind die ungeteilten Siege dann doch die schönsten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4098War ich also wirklich der einzige, der auf Chardy getippt hatte^^
GOATdy konnte man glaube ich 4x tippen, ich habe ihn immer falsch getippt!
Zitat von Maestro im Beitrag #4107@Jinzo-Lord ab morgen beginnt unser Einsatz. Da müssen wir köstliche Matches auswählen.
ham wa das schon zu 100 % beschlossen, hm? nee, geht schon klar! du bist in dieser disziplin schon n erfahrener experte, per PM kannste mir ja paar köstliche infos liefern, Maestro-moruk
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wie geil ist das denn, ich habs geschafft ein komplettes turnier durch zu tippen :D vamos und platz 7 ist ja gar nicht mal so schlecht. gewinnt murray heut gehts noch weiter nach oben-
Auswertung kommt erst morgen. Zu Cincy: Diese Zeitverschiebung ist zum Kotzen! Der OOP ist noch nicht draußen. Und ich bleibe bestimmt nicht die ganze Nacht wegen dem Tippspiel auf! Entweder Jinzo liefert eventuell oder man kann eben erst ab morgen Mittag tippen, da ich gerne lange schlafe.
Zitat von Maestro im Beitrag #4110Auswertung kommt erst morgen. Zu Cincy: Diese Zeitverschiebung ist zum Kotzen! Der OOP ist noch nicht draußen. Und ich bleibe bestimmt nicht die ganze Nacht wegen dem Tippspiel auf! Entweder Jinzo liefert eventuell oder man kann eben erst ab morgen Mittag tippen, da ich gerne lange schlafe.
Somit liefere ich die Jahrestabelle natürlich auch frühstens morgen... Wenn jemand net damit umgehen kann, dann RIP...^^
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Zitat von Maestro im Beitrag #4110Auswertung kommt erst morgen. Zu Cincy: Diese Zeitverschiebung ist zum Kotzen! Der OOP ist noch nicht draußen. Und ich bleibe bestimmt nicht die ganze Nacht wegen dem Tippspiel auf! Entweder Jinzo liefert eventuell oder man kann eben erst ab morgen Mittag tippen, da ich gerne lange schlafe.
Somit liefere ich die Jahrestabelle natürlich auch frühstens morgen...
maaan man man, müsst ihr net mal pennen ihr bots
die OOP von cincy ist am cry und zeigt immer noch keine aktuelle ansetzung an. bei bwin werd ich mir also 8 köstliche matches aussuchen und gleich posten. wie schon vorher erwähnt: matches mit choke-gefahr wirds net geben, damit ich net gefahr laufe, das tippspiel am 1. tag abzubrechen! wenn ich schon sehe.. es gibt doch tatsächlich matches a la (haltet euch fest) chokely vs. bellutschi und DAS highlight.. kevin chokerson vs. leo choker!
aja, für den 1. tag scheißen wa aufs geheime tippen und bitte für die späteren abgaben per PM an die regeln halten! wenn jemand "Tag 4" statt "Tag 3" schreibt, tjaa.. die tipps werden leider net gewertet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4113die OOP von cincy ist am cry und zeigt immer noch keine aktuelle ansetzung an. bei bwin werd ich mir also 8 köstliche matches aussuchen und gleich posten. wie schon vorher erwähnt: matches mit choke-gefahr wirds net geben, damit ich net gefahr laufe, das tippspiel am 1. tag abzubrechen! wenn ich schon sehe.. es gibt doch tatsächlich matches a la (haltet euch fest) chokely vs. bellutschi und DAS highlight.. kevin chokerson vs. leo choker!
Shotty wird bei solchen Matches wieder risen.^^ Die gefallen mir trotzdem besser als irgendwelchen langweiligen NID-Begegnungen, wo jeder 4 Punkte holt...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4114Jinzo leitet das Tippspiel
Na klasse, da muss ich alle Tagestabellen kontrollieren.
Nach jedem Tag den ich geleitet habe, warst du Erster (bis auf Tag 1). DAT Support.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Maestro im Beitrag #4119@Jinzo-Lord warum ist die Deadline 17 Uhr? Die Spiele beginnen doch um 16 Uhr oder nicht?
In der ATP-App stehen die Spiele ab 11 Uhr morgens drin, + 6 h Zeitverschiebung müsste also 17 Uhr richtig sein. Oder wo hast Du geschaut?
in der tat! bei bwin steht zwar 16 uhr, aber die sind wohl noch hagge vom wochenende ich guck aber heute (vor)mittag nomma, ob sich iwo n fehler eingeschlichen hat!