Zitat von Shotmaker im Beitrag #4074Haste recht und deswegen tippe ich auch auf Hardray...oder etwa nicht
Ich werde meinen Tipp so lassen. Ist ein gewisses Risiko, da ich mehrere Plätze fallen könnte, wenn Delpo, FFN1, Senelis und Björn alle auf Murray setzen (was vermutlich auch so sein wird) und voll treffen. Aber das Leben ist ein Spiel, ich mag Murray nicht und nachdem was der kleine Japaner gestern gezeigt hat, war der Tipp NID.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4080Der Tippspielleiter ist ja mega im Nachteil, wenn er alles öffentlich posten muss. Vielleicht sollte man das in Zukunft ändern.
Aber nur so ist eine 100% ige Transparenz gewährleistet oder nicht?
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4080Der Tippspielleiter ist ja mega im Nachteil, wenn er alles öffentlich posten muss. Vielleicht sollte man das in Zukunft ändern.
Aber nur so ist eine 100% ige Transparenz gewährleistet oder nicht?
Net umbedingt...
Wenn es dem Tippspielleiter möglich ist, kann er seinen öffentlichen Tipp kurz vor dem Tippschluss abgeben, oder er gibt diesen schon vorher auch ans Konto... Da ja meistens noch ein weiterer User Zugriff aufs Konto hat, kann da eigentlich nichts gemauschelt werden und wenn schon, tja, dann ist es wohl besser, wir sprechen diese ...... net an...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
ich weiß noch net, ob ich die blöden matches heute noch tippe, die letzten verchoketen tage gingen mir zu sehr auf die nerven! und dann tippt man ausnahmsweise mal auf risiko 2:0 rafap gegen osamakori, den rest der geschichte kennt man ja
ich gönn mir jetzt mal n hugo (oder 3^^) und guck dann mal, ob ich doch wat tippe
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Du bist damit nun offiziell das Musterbeispiel dafür, dass man auch nach der Hälfte eines Turniers, wenn man nicht allzu gut darsteht, mit einem guten Tag wieder alles wettmachen kann. Ich appeliere da vor allem an mich selbst, da ich auch zu schnell den Kopf in den Sand gesetzt habe^^
jinzo war mal bei einem masters anfang des jahres auf dem letzten platz und hat sich dann durch konstant gutes tippen noch den turniersieg geschert. ich glaub er ging am letzten tag noch von platz 5 oder 6 auf 1, weil alle federistis auf federer gesetzt haben und er als einziger richtig lag.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ursprünglich hieß es match 8 sei rosol-thiem, um 12 uhr irgendwas hieß es kurzfristig match 8 sei rosol-gulbis und wer seine bereits abgegebenen tipps nicht ändert, dann wird einfach thiem durch gulbis ersetzt.
wer z.b. bei rosol-thiem auf thiem getippt hat, würde bei rosol-gulbis noch lange net auf gulbis tippen. das einzig sinnvolle ist das 8. match komplett aus der wertung zu nehmen, was ich hiermit ganz offiziell fordere und auch durchzusetzen bitte.
Der Tag wurde ganz normal gewertet. Das ganze betrifft sowieso nur stan the man und den wird das sicherlich nicht stören.^^ Dass Thiem durch Gulbis erstetzt wurde bei der Auswertung hat den Grund, dass ich den Personen, die bereits getippt haben, nicht einfach so 0 Punkte geben wollte. Man hat so eben die Möglichkeit gehabt, zu einem gültigen Tipp gehabt ohne ihn nochmal ändern zu müssen. Da war das das Naheliegendste.
kingroger deine mühen in allen ehren. aber deine vorgehensweise war mmn nicht sinnvoll und eigentlich auch nicht zulässig. du kannst nicht einfach im nachhinein ein match ändern und dann mittendrin sagen, wer schon getippt hat für den werte ich einfach das match so, als wenn thiem der gulbis wäre! die leute würden doch eventuell ganz anders tippen.
wenn sich der gegner eines spielers "ändert", haben wir es bisher so gehandhabt und so war es auch vorgesehen, dass das match komplett aus der wertung fällt.
so, wie du es jetzt gemacht hast, hast du den tippern, die das richtige match wussten einen klaren vorteil verschafft und diejenigen benachteiligt, die ihre tipps bereits für das falsche match abgegeben und nicht mehr kontrolliert hatten.
das tippspiel ist zwar vergnügen und ich finde es toll, dass sich immer user finden und viel zeit nehmen, um sich bei den auswertungen engagieren, aber es sollte schon klare regeln und ne klare vorgehensweise geben und nicht einfach 4,5 stunden vor der deadline ein mtch geändert werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
War jedoch klar, dass mir die Umstellung Rasen/Hartplatz nicht liegt. Ich brauche erst ein Übergangsturnier, um mich an die Gegebenheiten anzupassen. In Cincinnati wird wieder ordnungsgemäß geliefert.
ich würde sagen, es lag net an der umstellung. du hattest auf rasen einfach einen einmaligen zufallsglückstreffer. ^^
du weißt doch wie das mit dem huhn und dem korn ist.
War jedoch klar, dass mir die Umstellung Rasen/Hartplatz nicht liegt. Ich brauche erst ein Übergangsturnier, um mich an die Gegebenheiten anzupassen. In Cincinnati wird wieder ordnungsgemäß geliefert.
ich würde sagen, es lag net an der umstellung. du hattest auf rasen einfach einen einmaligen zufallsglückstreffer. ^^
du weißt doch wie das mit dem huhn und dem korn ist.
Du willst also andeuten, dass mein (Tipp)Spiel nicht perfekt auf den Rasenbelag abgestimmt ist und mein Sieg in Wimbledon geprägt vom Glück ist?
^^
Soooo, ist ja schon Sonntag. Wie ist das jetzt mit Cincy? Wer leitet es? Geheime Tippabgabe, ja, nein? Ich erstelle erstmal die Rubrik^^
Gebe ich Murray einen Satz oder nicht? Ob ich alleiniger oder geteilter 2ter bin ist mir egal. @Federer_ForeverNr1@Delpo diese Schlingel geben einfach keine Ruhe.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4093jinzo war mal bei einem masters anfang des jahres auf dem letzten platz und hat sich dann durch konstant gutes tippen noch den turniersieg geschert. ich glaub er ging am letzten tag noch von platz 5 oder 6 auf 1, weil alle federistis auf federer gesetzt haben und er als einziger richtig lag.
net ganz das war beim indischen wels, da ging am 1. tag alles schief un ich wurde folglich vorletzter. am finaltag war ich plötzlich 2. un hab im ganzfinale auf nofap getippt, der auch tatsächlich 2:1 gegen rogi gewonnen hat! war schon nice
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!