Zitat von Maestro im Beitrag #4050Hm, sind wirklich tricky Matches dabei. Bei Tsunami Tsonga ist alles möglich, Nadals Form ist nicht einzuschätzen. Gulpiss traue ich einen Satz zu und Chardy peakt derzeit, muss aber nun gegen Big John ran.
Also für mich war es innerhalb von einer Minute klar. Ist schon abgeschickt.
Du bist damit nun offiziell das Musterbeispiel dafür, dass man auch nach der Hälfte eines Turniers, wenn man nicht allzu gut darsteht, mit einem guten Tag wieder alles wettmachen kann. Ich appeliere da vor allem an mich selbst, da ich auch zu schnell den Kopf in den Sand gesetzt habe^^
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4053Nishikori hat gegen Nadal eine rabenschwarze Bilanz, von daher eher Nadal der gewinnt.
Vergangenheit...
Das Match wäre für mich NID, wenn Nishikori nicht schon zwei Wochen am Stück spielen müsste. Ob sein Körper die Strapsen, äh, Strapazen aushält, wird sich rausstellen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4054 Das Match wäre für mich NID, wenn Nishikori nicht schon zwei Wochen am Stück spielen müsste. Ob sein Körper die Strapsen, äh, Strapazen aushält, wird sich rausstellen.
ursprünglich hieß es match 8 sei rosol-thiem, um 12 uhr irgendwas hieß es kurzfristig match 8 sei rosol-gulbis und wer seine bereits abgegebenen tipps nicht ändert, dann wird einfach thiem durch gulbis ersetzt.
wer z.b. bei rosol-thiem auf thiem getippt hat, würde bei rosol-gulbis noch lange net auf gulbis tippen. das einzig sinnvolle ist das 8. match komplett aus der wertung zu nehmen, was ich hiermit ganz offiziell fordere und auch durchzusetzen bitte.
Der Tag wurde ganz normal gewertet. Das ganze betrifft sowieso nur stan the man und den wird das sicherlich nicht stören.^^ Dass Thiem durch Gulbis erstetzt wurde bei der Auswertung hat den Grund, dass ich den Personen, die bereits getippt haben, nicht einfach so 0 Punkte geben wollte. Man hat so eben die Möglichkeit gehabt, zu einem gültigen Tipp gehabt ohne ihn nochmal ändern zu müssen. Da war das das Naheliegendste.
Zitat von Bruce im Beitrag #4047lassen wir den heutigen tag aus mitn tippen oder what ? :D
Jo, das ist das Problem. Das letzte Match des Tages endet um 5 Uhr Nachts. Wenn man morgens dann noch ein bisschen schlafen möchte kommt man direkt in Verzug...
Noch einmal den Sieger "raten" wollte ich jetzt auch nicht.^^
ursprünglich hieß es match 8 sei rosol-thiem, um 12 uhr irgendwas hieß es kurzfristig match 8 sei rosol-gulbis und wer seine bereits abgegebenen tipps nicht ändert, dann wird einfach thiem durch gulbis ersetzt.
wer z.b. bei rosol-thiem auf thiem getippt hat, würde bei rosol-gulbis noch lange net auf gulbis tippen. das einzig sinnvolle ist das 8. match komplett aus der wertung zu nehmen, was ich hiermit ganz offiziell fordere und auch durchzusetzen bitte.
Der Tag wurde ganz normal gewertet. Das ganze betrifft sowieso nur stan the man und den wird das sicherlich nicht stören.^^ Dass Thiem durch Gulbis erstetzt wurde bei der Auswertung hat den Grund, dass ich den Personen, die bereits getippt haben, nicht einfach so 0 Punkte geben wollte. Man hat so eben die Möglichkeit gehabt, zu einem gültigen Tipp gehabt ohne ihn nochmal ändern zu müssen. Da war das das Naheliegendste.
Zitat von Bruce im Beitrag #4047lassen wir den heutigen tag aus mitn tippen oder what ? :D
Jo, das ist das Problem. Das letzte Match des Tages endet um 5 Uhr Nachts. Wenn man morgens dann noch ein bisschen schlafen möchte kommt man direkt in Verzug...
Noch einmal den Sieger "raten" wollte ich jetzt auch nicht.^^
Bin sowieso nicht voll bei der sache und von daher ists mir recht wenn ich trotzdem punkte bekomme. Bei den us open könnt ihr wieder voll mit mir rechnen.
Autsch... ein weiterer Tiefschlag... Zum Glück machen nur knapp 20 Leute mit, ansonsten würde mir der Fall aus den Punkten drohen... In Cinci kann nur noch alles besser werden...
War jedoch klar, dass mir die Umstellung Rasen/Hartplatz nicht liegt. Ich brauche erst ein Übergangsturnier, um mich an die Gegebenheiten anzupassen. In Cincinnati wird wieder ordnungsgemäß geliefert.
War jedoch klar, dass mir die Umstellung Rasen/Hartplatz nicht liegt. Ich brauche erst ein Übergangsturnier, um mich an die Gegebenheiten anzupassen. In Cincinnati wird wieder ordnungsgemäß geliefert.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4066Maestro ist 2. und muss heute öffentlich posten, das spielt mir natürlich in die Karten
Fuck, das hatte ich ganz vergessen. Dann werde ich eben kurz vor (oder mit) Ablauf der Deadline posten, sodass du keine Chance auf einen taktischen Zug hast.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4066Maestro ist 2. und muss heute öffentlich posten, das spielt mir natürlich in die Karten
Fuck, das hatte ich ganz vergessen. Dann werde ich eben kurz vor (oder mit) Ablauf der Deadline posten, sodass du keine Chance auf einen taktischen Zug hast.
Ich kann mir allerdings eh schon vorstellen was du tippst...
Du kannst deinen Tipp auch ans Tippspielkonto senden...
Ich kann mir allerdings eh schon vorstellen was du tippst...
Dann lass mal hören! Jetzt muss ich deine Gedanken lesen und lesen was du denkst, was ich gedenke zu tippen. Muss ich also überraschende Tipps abgeben.
Du kannst deinen Tipp auch ans Tippspielkonto senden...
Ich bin für heute der Leiter, da muss ich öffentlich posten (oder nicht?).
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4074Haste recht und deswegen tippe ich auch auf Hardray...oder etwa nicht
Ich werde meinen Tipp so lassen. Ist ein gewisses Risiko, da ich mehrere Plätze fallen könnte, wenn Delpo, FFN1, Senelis und Björn alle auf Murray setzen (was vermutlich auch so sein wird) und voll treffen. Aber das Leben ist ein Spiel, ich mag Murray nicht und nachdem was der kleine Japaner gestern gezeigt hat, war der Tipp NID.