Zitat von Delpo im Beitrag #3850Jo deswegen hab ich es auch verpasst zu tippen. Die letzte Deadline war ja 14 Uhr, das ist schon etwas inkonsequent, aber ist bei meinem Platz auch wieder egal...^^
Ja, also die Organisationen lässt zu wünschen übrig. Das war doch immer so, dass die Deadline dann ist, wenn das Match beginnt...
Zitat von Delpo im Beitrag #3850Jo deswegen hab ich es auch verpasst zu tippen. Die letzte Deadline war ja 14 Uhr, das ist schon etwas inkonsequent, aber ist bei meinem Platz auch wieder egal...^^
Ja, also die Organisationen lässt zu wünschen übrig. Das war doch immer so, dass die Deadline dann ist, wenn das Match beginnt...
Ich will um 15:00 das Match schauen und nicht noch die Tipps reinstellen.
Und ok da vermehrt kritik an mir geübt wurde, wie ich das hier mache werde ich mich in Zukunft zurückhalten was die Organisation des Tippspiels angeht. Sollen es doch die Leute machen die es besser machen!!
Hey @stantheman . bleib locker, ich finds sehr cool, dass ihr das tippspiel macht. Fand es halt jetzt nicht so gelungen, die deadline auf 12:30 zu setzen, aber es ist ein gaudi-tippspiel, who cares? Es ist ja zusätzliche Arbeit für euch, da könnt ihr das machen, wie ihr wollt ;). Freuen wir uns auf ein hochklassigen Spiel nachher :)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Man muss die Tipps ja auch nicht unbedingt vor dem Match posten. Wenn das Match läuft, hat wohl jeder was besseres zu tun, als zu schauen, wie die anderen getippt haben^^
Der Tipp von Delpo wird natürlich noch gewertet. Das Spiel fängt um 15 Uhr an also ist die Deadline auch dementsprechend. Und @ FTO, bitte net so pauschalisierende Anschuldigungen hier ablassen. Danke
Sorry, war emotional geladen und fühlte mich durch die "Organisation, die zu wünschen übrig lässt" persönlich angegriffen. War natürlich Schwachsinn und meinem 200er Puls, den ich durchs komplette Match hatte, geschuldet. Nimms mir net krumm
Ahahaha so hast du das missverstanden :D. Hab Delpo nur deshalb geschrieben weil ja bei den anderen Tipps immer Stan the man: Djokovic - Federer 3:1 oder so stand. Daher hab ich geschrieben: Delpo: FedEx (-djokovic) 3:0.. Capiche?^^ ich wollte auf Roger in drei tippen von daher eh geschenkt
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #3859Ahahaha so hast du das missverstanden :D. Hab Delpo nur deshalb geschrieben weil ja bei den anderen Tipps immer Stan the man: Djokovic - Federer 3:1 oder so stand. Daher hab ich geschrieben: Delpo: FedEx (-djokovic) 3:0.. Capiche?^^ ich wollte auf Roger in drei tippen von daher eh geschenkt
Lool, ja kacke ey. Naja, Glück für mich, dass du auf den Maestro getippt hast ^^
Gratulation an @FedererTheOne zum köstlichen souveränen Turniersieg. Schlecht für dich, dass wir in dieser Saison nur ein Rasenturnier tippen (hoho).
@nadal589@gimmligil und ich waren die Einzigen, die das Finale 3:1 Djokovic exakt richtig getippt haben. Shotmaker tippte 3:2.
So viel zum Thema Sachverstand und Kompetenz. Letztes Jahr habe ich das Wimbledon-Finalergebnis ebenfalls völlig korrekt als Einziger prognostiziert, mit einem 3:2.
Großen Dank an die Organisatoren @vollstrecker@stan the man und @Federer4President , die ihre Arbeit allesamt hervorragend getätigt und die Umstellung auf das geheime Tippen gemeistert haben. Wir sind euch wirklich zutiefst dankbar, dass ihr diese Aufgabe übernommen habt. Einfach, klasse !
Zitat von Maestro im Beitrag #3869Wer hat Zeit Maden Montreal zu leiten?!
Jinzo-Lord unter anderem.
Soso, Jodel @Jinzo-Lord ist also mal an der Reihe zu liefern.
Ich hätte eigentlich auch Zeit zu liefern, wo ich die Zählweise verstanden hab.
oh shizzle, das stimmt ja.. nachm urlaub vergisst man immer so einiges joa, montreal oder cincy könnte ich mit user xy übernehmen. hätteste bock, @KingRoger?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!