Zitat von Maestro im Beitrag #3736Jetzt fahrt mal wieder einen Gang runter! Es ist nur ein Tippspiel, bei dem es um die goldene Ananas geht! Muss man da wirklich jedes mal einen Monster Aufstand veranstalten?!
Ich mache ja gar nichts. Er will alles ändern, er will Leute rausschmeißen. Irgendwann mal muss ich doch eingreifen?
Das war nicht gegen eine spezifische Person gerichtet! Gegen Diskussionen oder potentielle Änderungen spricht ja auch nichts. Nur wird ziemlich oft übertrieben.
Ich sehe das Tippspiel sowieso lockerer als er. Ich habe bis zu diesem Turnier auch jedes Mal mindestens einen Tag verpennt. Ich seh's auch chillig, aber bei ihm dringt immer mal wieder durch, dass es Prio Nr. 1 hat^^
Du beweißt seit 24 Stunden das Gegenteil... Wenn Du net so entzückt wärst, dass Du in Führung liegst... dann wäre dir das Tippspiel wohl egal... Jetzt ist es für dich eine Staatsaffäre und Du tickst aus...
Ihr übertreibt gewaltig, für ein spiel im Internet bei dem es im grunde um nichts geht
Wusstest du nicht, dass die Year End No. 1 des Tippspiels ein Treffen mit der Big 5 bei einem GS -Turnier seiner Wahl und eine Einladung in die Royal Box zum Wimbledon Finale 2016 erhält ? Reisekosten werden sogar auch bezahlt.
Zitat von Bruce im Beitrag #3759lol also bei nem wettanbieter wollt ich nicht im call center sitzen wenn ihr ne wette versaut und euch dann beschwert im echten Leben^^.
Ach, ist doch schön. Genau das (!) ist eine Lüge. Anhand dieses Beispiels wissen wir's nun alle ;)
vollstrecker, diese Sache werde ich nicht auf mich sitzen lassen. Wir können die Sache schnell klären: Du belässt alles beim Alten und du entschuldigst dich bei mir. Denn diese ist mehr als angebracht, da wird mir bestimmt jeder zustimmen. Oder es wird sich noch lange ziehen und für dich mit Konsequenzen enden
Ihr übertreibt gewaltig, für ein spiel im Internet bei dem es im grunde um nichts geht
na jetzt übertreibst du aber, dennmanchmal gehts hier schon um leben und tod^^
Es geht doch um ALLES. Ich würde für das Tippspiel auch über Leichen gehen. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn mir der Lorenzi nach seinem FO-Choke über den Weg läuft...
Ne hab ich nicht, und es geht mir am ar... vorbei was FTO über mich denkt. In erster linie ghts mir um den dpass bei dem tippspiel und mehr nicht. Wieso macht man so ein drama daraus??
na jetzt übertreibst du aber, dennmanchmal gehts hier schon um leben und tod^^
Es geht doch um ALLES. Ich würde für das Tippspiel auch über Leichen gehen. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn mir der Lorenzi nach seinem FO-Choke über den Weg läuft...
ich kanns mir gut vorstellen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von stan the man im Beitrag #3767Wieso macht man so ein drama daraus??
Weil dein warmer Bruder und Anführer der Zwei-Mann-Stanfam die Regeln ändern will und ca. 10 Leuten mit dem Rausschmiss gedroht hat. So einfach ;)
Du bist einfach krank...
Liefere einen Beweis für deine Betrugsvorwürfe... aber net einen Kommentar, der durch den Zusammenhang und durch ein fettes Smilies ganz klar als Joke gekennzeichnet war...
Soooo watn los hier ^^ Glaub ich besorg mir die GoogleGlas oder wie des Ding heisst und lass mir alle neuen Beiträge direkt in die Netzhaut brennen *g* Also hab jetzt mitbekommen, das Deadline 12:30 ist. Ich würd sagen, wir verlängern die bis 14 Uhr, dann nämlich fangen die Männermatches offiziell an. Und bezüglich etwaiger Deadlineverstöße muss ich gestehen, dass ich da nicht immer genau geschaut hab, ob die bei den PNs ans Tippspielkonto eingehalten wurden. Da werd ich fürs restliche Tippspiel drauf achten. Und jetzt kommen wir alle wieder runter, umarmen uns virtuell und spielen Ringelpietz mit anfassen
Zitat von vollstrecker im Beitrag RE: Tag 8: Montag, 6.7.2015Der nächste Tippspiel-Teilnehmer, der in diesen Tippspiel-Threads schreibt, wird aus dem Spiel ausgeschlossen... und die andere Frösche, haben hier eh nix zu suchen und ihre Geltungssucht ist nur noch beschämend...
Dieser Thread ist hiermit geschlossen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag RE: Tag 5: Freitag, 3.7.2015Sorry Jungs... dieser Thread ist net für off topic und darf nur von der Tippspielleitung benutzt werde... oder von Usern in einer Notlage...
Weitere Verstösse werden mit Punktabzug oder mit dem Ausschluss aus dem Tippspiel sanktioniert...
Und mir hast du ja auch gedroht.
Das ist bis dato ein Novum, so was gab es noch nie. Ich frag mich, was dich dazu geritten hat. Hat dich dein Hund verlassen?