Hummel, Hummel - Mors, Mors! Herzlich willkommen zum 5. Tag unseres Tippspiels, ihr Fischköppe Das übliche Prozedere dürfte mittlerweile jedem in Fleisch und Blut übergegangen sein. Tipps verdeckt ans @Tippspiel-Konto, Deadline 12:30 Uhr, Höchstbietender bekommt 3 Extrapunkte von mir. Bitte, Danke! Tagesorganisator = Moi
Stundenlanges Kopfzermartern haben schlussendlich zu folgenden Matches geführt:
Vamos @Federer4President! Scheinst doch ein witziger Tippspielbanger zu sein. Leider kann ich dir zukünftige Federer-Häutungen trotzdem nicht ersparen, hehe.
Vollstrecker, könnten die Tipps gleich schon geliefert werden? Ich muss nämlich gleich weg und ich würde schon noch gern wissen, was meine Konkurrenten so schönes getippt haben^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Vollstrecker, könnten die Tipps gleich schon geliefert werden? Ich muss nämlich gleich weg und ich würde schon noch gern wissen, was meine Konkurrenten so schönes getippt haben^^
Yep... aber subito... Da die Matchs erst um 13:15 beginnen, habe ich noch Zeit zum abgleichen...
Edit: F4P müsste liefern, ich hab den Code für Tippkonto schon wieder vergessen...
Sooo! Etwas verspätet die Tipps. Ich saß ne dreiviertelstunde im Viehtransporter fest Im Event Schedule auf Wimbledon.com steht für Freitag "From 11.30" also 12.30 bei uns. Wenn die Inselaffen immer so ewig mit ihrem Tagesdraw brauchen, kann ich nix für. Also Deadline: 12:30, si?!
soo viele säcke haben mich heute zum kotzen gebracht raonix (aber immerhin ist er draußen^^), giraldo, cilic macht den sack net zu, hat den tiebreak des 4. satzes total verschissen.. das highlight war natürlich der wilde widerwärtige warzen-willi, der einfach net verlieren konnte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!