Zitat von Maestro im Beitrag #3721Euch Hippies kann man auch wirklich nicht alleine lassen. Die Organisatoren machen einen guten Job. Aber wie oft wurde denn jetzt schon angesprochen, dass Regeländerungen VOR und nicht WÄHREND eines Turniers vorgenommen werden sollten...
seit gestern gibts hier gleich mehrere hochdruck gebiete, das kann ich dir sagen ^^. bin gespannt wann das erste völlig explodiert .
Die da wären? Ich werde bestimmt nicht 20000 Kommentaren nachlesen. Kannst mir ja das Wichtigste zusammenfassen.
fto vs vollstrecker = wird wohl demnächst soweit sein und zur entzündung kommen^^ darth bzw teile der fedfam vs senelis ich +90% des forum vs genie
und paar einzelne auschreitungen und überfahrungs versuche^^.
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3723Und warum ist die Deadline heute um 12:30 Uhr??
Vollstrecker hat letztens übrigens mal nach (!) der Deadline seine Tipps abgegeben. Ein Glück für ihn, dass das nicht weiter thematisiert wurde^^
BITTE ? ist das dein ernst ? klasse das können die anderen user natürlich nicht sehen wegen den geheimen tipps, finde ich sehr unfair wenn ihr oder du das unter den tisch fallen lässt.
Na, mir ist es ja Wurscht. Ich hab das mit der Deadline noch nie so unglaublich engstirnig gesehen. Hauptsache der Punkteschlüssel ist beim Alten geblieben ;)
Labere net so viel Scheißdreck FTö!! Wenn Du diesbezüglich deine Trollerei net bis heute 18:00 Uhr richtigstellst, fliegst Du aus dem Spiel...
Du bist Dir echt für nichts zu schade wat... Damit unterstellst Du auch F4P und Stan the man Betrügereien, da nur die beiden aufs Tippspielkonto zugegriffen haben...
Auch nachdem ich noch die PM gelesen habe, folgendes:
Ich wollte nie vom Admin-Sein Gebrauch machen. Habe ich nie für nötig gehalten, aber jetzt, hoffentlich bleibt es beim einzigen Mal, muss ich durchgreifen
Vollstrecker wird nie wieder (!) ein Turnier leiten/organisieren oder in diesem Fall verhunzen
Was nimmt sich dieser Schweizer Adolf hier eigentlich für ein Recht heraus?? Denkt er, er wäre Gott?
Freundchen, du bist einzig und allein für die Auswertung der Tipps zuständig, du hast keinerlei weitere Aufgabe, bzw Berechtigung, Leute aus dem Tippspiel zu kicken. Sei dir dessen bewusst. Derartige Entscheidungen werden wenn überhaupt (das dürfte sowieso nie vorkommen) aber wenn überhaupt von der großen Masse entschieden. Du sollst rechnen, mehr nicht.
Wie oft hat der hier Leute schon mit dem Rauswurf gedroht?? Alter, man kriegt ja mit der Angst zu tun, bloß nichts falsches zu machen oder zu sagen.
Im Übrigen habe ich nichts falsches gesagt. Der Link, den ich hier gepostet habe, beweist es doch.
Und wenn du mich rauswirfst, was faktisch sowieso nicht geht, werde ich das Tippspiel hier entfernen. Du wirst nicht mich schaden, sondern alle. Auch hier: Sei dir dessen bewusst.
Mein Gott, wir hatten 7 Turniere, die wird getippt haben, alle waren für sich ein Erfolg. Dann kommt er, leitet einmal ein Turnier, und alles geht den Bach runter.
Harmonie gibt es nicht mehr. Er macht daraus Krieg.
7 Turniere lang gab es den Punkteschlüssel vor dem Achtelfinale 3+1 und ab da bis zum Finale 4+2. Alle waren zufrieden. Und nun, er ist Zweiter, riecht zum ersten Mal die Chance, zu gewinnen, was will er machen? 5+2 für' Viertelfinale, 6+2 für's Halbfinale und für's Finale noch mal ne Steigerung. Das ist so unfassbar peinlich, da bleibt mir fast die Spucke weg^^
Also Vollstrecker, für die Drohung will ich von dir eine Entschuldigung. Kommt die nicht, wirst du auch an keinem weiteren Turnier mehr teilnehmen.
Der Unterschied hier: Ich kann so etwas entscheiden, du nicht.
Jetzt fahrt mal wieder einen Gang runter! Es ist nur ein Tippspiel, bei dem es um die goldene Ananas geht! Muss man da wirklich jedes mal einen Monster Aufstand veranstalten?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #37357 Turniere lang gab es den Punkteschlüssel vor dem Achtelfinale 3+1 und ab da bis zum Finale 4+2. Alle waren zufrieden. Und nun, er ist Zweiter, riecht zum ersten Mal die Chance, zu gewinnen, was will er machen? 5+2 für' Viertelfinale, 6+2 für's Halbfinale und für's Finale noch mal ne Steigerung. Das ist so unfassbar peinlich, da bleibt mir fast die Spucke weg^^
Zitat von Maestro im Beitrag #3736Jetzt fahrt mal wieder einen Gang runter! Es ist nur ein Tippspiel, bei dem es um die goldene Ananas geht! Muss man da wirklich jedes mal einen Monster Aufstand veranstalten?!
Ich mache ja gar nichts. Er will alles ändern, er will Leute rausschmeißen. Irgendwann mal muss ich doch eingreifen?
Nochmals setzt Du deiner Lächerlichkeit eins oben drauf...
Lüge eins...: Ich habe Dir mit dem Ausschluss vom Tippspiel gedroht, weil Du drei User Betrügereien unterstellst...
Seit ich gestern das mit den leicht erhöhten Punktezahl gebracht habe, drehst Du am Rad und erfindest deinem Verstand entsprechend eine Lüge nach der andern... Sauber FTO, sauber...
Ein ganz normales Gespräch hätte ausgereicht und ich hätte/habe die Pläne vom neuen Punktesystem fallen lassen...
Ich nehme einmal an... Du wirst in diesem Stiel nun noch Stunden/Tage weitermachen, entschuldige, wenn ich bei den Beleidigungen und Hass-Ergüssen net mitmachen werde...
Zitat von Maestro im Beitrag #3736Jetzt fahrt mal wieder einen Gang runter! Es ist nur ein Tippspiel, bei dem es um die goldene Ananas geht! Muss man da wirklich jedes mal einen Monster Aufstand veranstalten?!
sag ich auch immer . ich vergesse sowieso bei jedem turnier das tippen weil es mir schlicht egal ist. manchen wächst das hier völlig über den kopf auch jenen die diesmal keine leiter sind. das war bei ES noch chilliger muss ich sagen. nja ich hoffe der endzeit krieg bricht jz nicht aus. mich würde die Pn interessieren die marco bekommen hat^^
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Ich mache ja gar nichts. Er will alles ändern, er will Leute rausschmeißen. Irgendwann mal muss ich doch eingreifen?
ich will mich nicht einmischen, aber als normaler user den admin rauswerfen hat schon GOAT potential ^^.
Das war nicht gegen eine spezifische Person gerichtet! Gegen Diskussionen oder potentielle Änderungen spricht ja auch nichts. Nur wird dabei ziemlich oft übertrieben.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3741Ich habe Dir mit dem Ausschluss vom Tippspiel gedroht, weil Du drei User Betrügereien unterstellst...
Was meinst du damit eigentlich? Das mache ich doch gar nicht. Du hast selbst zugegeben, dass du deine Tipps nach 12:30 Uhr abgegegen hast. Nix mit Tippspielkonto, nix mit stan the man oder F4P.
sag ich auch immer . ich vergesse sowieso bei jedem turnier das tippen weil es mir schlicht egal ist. manchen wächst das hier völlig über den kopf auch jenen die diesmal keine leiter sind. das war bei ES noch chilliger muss ich sagen. nja ich hoffe der endzeit krieg bricht jz nicht aus. mich würde die Pn interessieren die marco bekommen hat^^
Ich habe ihm das gleiche geschrieben wie hier... Er soll net so einen Aufstand machen und die ungerechtfertigten Betrugsvorwürfe zurücknehmen... Nichts weiter... keine Zerhassungen...
Das war nicht gegen eine spezifische Person gerichtet! Gegen Diskussionen oder potentielle Änderungen spricht ja auch nichts. Nur wird ziemlich oft übertrieben.
Ich sehe das Tippspiel sowieso lockerer als er. Ich habe bis zu diesem Turnier auch jedes Mal mindestens einen Tag verpennt. Ich seh's auch chillig, aber bei ihm dringt immer mal wieder durch, dass es Prio Nr. 1 hat^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3741Ich habe Dir mit dem Ausschluss vom Tippspiel gedroht, weil Du drei User Betrügereien unterstellst...
Was meinst du damit eigentlich? Das mache ich doch gar nicht. Du hast selbst zugegeben, dass du deine Tipps nach 12:30 Uhr abgegegen hast. Nix mit Tippspielkonto, nix mit stan the man oder F4P.
Ich habe gar nichts zugegeben... Ich habe mit dir einen Joke weitergespielt, der schon am Vorabend begonnen hatte... und sonst nichts...