So Leute ich schreib hier nochmals kurz den ablauf bzw die Regeln auf:
Pro SPieltag 8 Matches, in diesem Fall haben wir uns schon beraten und die tippspiele bzw ansetzungen sollten heute spätestens um 16:00 draußen sein, wenn sich Marco analsex nicht bis dahin meldet!
in den ersten beiden Runden werden wir versuchen so viel ausgeglichen spiele wie möglich zum ansetzen zu bringen und es sind alle spiele von TOP10 SPielern verboten bzw nicht zum tippen freigegeben!
was sehr wichtig ist: KEIN OFFTOPIC bei den SPieltagThreads, Maestro wird heute noch die zu tippenden spiele reinstellen und ihr schreibt unterhalb NUR eure tipps hin und fertig, danach werten wir aus! Damit wir es übersichtlicher haben!
MFG Euer betreuerTeam für die AO2015! Idemo bitcheeez!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: Fragen, Wünsche, Anregungen etc.so ganz elokwent gefragt (evtl. steht das schon irgendwo).. die eingegebenen tipps kann man aber problemlos bearbeiten, bis das 1. match beginnt, oder gibts da ne bestimmte regelung?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag RE: Fragen, Wünsche, Anregungen etc.Jup, bis 1 Uhr kannst du rumbearbeiten was du willst, aber dann gilts. Wenn du danach was bearbeitest, wird der "Tippschein" selbstverständlich ungültig.
hoffentlich manipuliert fto nich unsere tipps und die seinigen, so wie er einfach mal bei bruce die zitierfunktion getrollt hat. war aber iwie lustig, dass die dann wieder bei bruce "versagt" hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
irgendwie ist die Begeisterung am Tippspiel noch nicht richtig entbrandet. Da muss noch mehr kommen Jungs..., mindestens mal an die 30ig. Und sollten Engpässe bei der Organisation auftreten, stehe ich allzeit bereit. Einfach melden! Danke für die Organisation Ihr 3!
Zitat von Struffi im Beitrag #361irgendwie ist die Begeisterung am Tippspiel noch nicht richtig entbrandet. Da muss noch mehr kommen Jungs..., mindestens mal an die 30ig. Und sollten Engpässe bei der Organisation auftreten, stehe ich allzeit bereit. Einfach melden! Danke für die Organisation Ihr 3!
Ich sehe das anders. Es ist erst Samstag und es haben schon 10 User getippt. Manche Taktikfüchse (gilt vor allem für @Kurt und @Timo ) warten mit ihren Tipps bis zum Ende, manche waren vielleicht noch nicht online. Wenn die AO anfangen ist hier mehr los, das wird schon noch.
was schiebst du für eine panik...?? dort sind nur noch 3,4 pfeifen mit je 10 fake-accounts... wart's ab, bis montag 01:00 werden sicher rund 40 user ihre tipp's abgegeben haben... des ist ziemlich viel arbeit... die auswertung...
Zitat von Struffi im Beitrag #361irgendwie ist die Begeisterung am Tippspiel noch nicht richtig entbrandet. Da muss noch mehr kommen Jungs..., mindestens mal an die 30ig. Und sollten Engpässe bei der Organisation auftreten, stehe ich allzeit bereit. Einfach melden! Danke für die Organisation Ihr 3!
Ich sehe das anders. Es ist erst Samstag und es haben schon 10 User getippt. Manche Taktikfüchse (gilt vor allem für @Kurt und @Timo ) warten mit ihren Tipps bis zum Ende, manche waren vielleicht noch nicht online. Wenn die AO anfangen ist hier mehr los, das wird schon noch.
Die ersten Runden spare ich mir das noch^^. Sollte ich oben mitmischen können, werde ich wohl auch ab dem QF pokern
Gibt ja enorm viel zu tun das alles Auszuwerten!!! Welche User haben sich denn angeboten, den Job zu übernehmen? ? (Sorry hab da gerade nicht aktiv mitgelesen und will jetzt nicht den ganzen Thread nach dieser Info durchforsten)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #371Gibt ja enorm viel zu tun das alles Auszuwerten!!! Welche User haben sich denn angeboten, den Job zu übernehmen? ? (Sorry hab da gerade nicht aktiv mitgelesen und will jetzt nicht den ganzen Thread nach dieser Info durchforsten)
Wenn man strenge formale Regeln einführen würde wie die Tipps abzugeben sind, dann könnte man die Auswertung auch automatisieren. Da könnte man ein einfaches Skript für schreiben...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #371Gibt ja enorm viel zu tun das alles Auszuwerten!!! Welche User haben sich denn angeboten, den Job zu übernehmen? ? (Sorry hab da gerade nicht aktiv mitgelesen und will jetzt nicht den ganzen Thread nach dieser Info durchforsten)
Wenn man strenge formale Regeln einführen würde wie die Tipps abzugeben sind, dann könnte man die Auswertung auch automatisieren. Da könnte man ein einfaches Skript für schreiben...
Das sind vllt 1 1/2 Stunden Arbeit pro Tag und wir sind ja auch zu dritt. Außerdem machen wir das ja nicht, weil wir dazu verdonnert wurden, sondern weil wir Bock drauf hatten ;)
Görgianer spricht ein guten Punkt an. Es gibt dafür natürlich HTML Programme zur einfachen Automatisierung. Ich habe mich diesbezüglich auch mal umgeschaut, aber leider nicht wirklich etwas gefunden.
Wir haben das bei ES auch ganz gut ohne hinbekommen. Die versch. Threads und die Tatsache, dass es jetzt gar drei Organisatoren gibt, müsste die Sache auch noch etwas vereinfachen.