Wer will es ihm verdenken. Murray wurde von einem seiner besten Kumpels gehörig verarscht.
Naja, die Hochzeit war ja schon. Sonst müsste sich Nole eventuell einem neuen Trauzeugen suchen;)
Ja Murray war sehr angefressen... er hat ihn kaum angeschaut beim hand shake... und nur ganz kurzer hände druck..... das wars wohl mit der freundschaft...
Murray soll aufhörn zu heulen, seine Lehre draus ziehn und beim nächsten Duell Djokovic kräftig in den Arsch treten. Das Zeug dazu hat er auf jedenfall.
ach was... andy verdaut des in den nächsten 1 - 2 wochen und gut ist... er ist sportler und weiß, was im sport alles dazu gehört... die fans haben da viel mehr probleme, die erfolgen und wie sie zustande gekommen sind richtig einzuordnen...
ich fand die diesjährigen AO durchaus okay... es gab zwar für viele hier ziemlich frustrierende ergebnisse, dadurch haben die AO für viele aus unterschiedlichen gründen einen faden beigeschmack...
für mich sind die AO aber wegen den spielzeiten ein echter shit... maaan, bin in der zweiten woche echt auf den felgen gewesen...
ich habe ja auch auf den djoker gewettet... des war ja wohl net sehr abwegig... wenn der held des finale mit murray voraus gesagt hätte, wäre er doch eher der blicker...
die potente petra hat vermeintlich besseres zu tun, denke ich mal. obwohl: als quelle der inspiration taugte TFW für sie wohl auch reichlichst, wenn man ihre bisherigen ergüsse in betrachtung ziehen möge.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Am Meisten suspekt ist ja wirklich die Überschrift: "Fader Beigeschmack" Wer sonst außer wir hat diese Bezeichnung regelmäßig in seinem Vokabular vertreten?
Zitat von Maestro im Beitrag #6342Am Meisten suspekt ist ja wirklich die Überschrift: "Fader Beigeschmack" Wer sonst außer wir hat diese Bezeichnung regelmäßig in seinem Vokabular vertreten?
Eben, mir fällt auch keiner ein. :D Naja, spätestens wenn im nächsten Artikel "Keine Legende" vorkommt wissen wir was los ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maestro im Beitrag #6342Am Meisten suspekt ist ja wirklich die Überschrift: "Fader Beigeschmack" Wer sonst außer wir hat diese Bezeichnung regelmäßig in seinem Vokabular vertreten?
Eben, mir fällt auch keiner ein. :D Naja, spätestens wenn im nächsten Artikel "Keine Legende" vorkommt wissen wir was los ist.
Na ja, das mit dem faden Beigeschmack ist doch eine sehr geläufige Formulierung. Und das Bild sucht meines Wissens ein ES-Praktikant raus, nicht die PP.
Was mich aber aufhorchen lässt, ist eher der Verweis auf die "sozialen Medien", ohne dabei aber irgendeinen konkreten Post zu präsentieren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6345Na ja, das mit dem faden Beigeschmack ist doch eine sehr geläufige Formulierung. Und das Bild sucht meines Wissens ein ES-Praktikant raus, nicht die PP.
Was mich aber aufhorchen lässt, ist eher der Verweis auf die "sozialen Medien", ohne dabei aber irgendeinen konkreten Post zu präsentieren
Ich verstehe. Die alternative Theorie ist also, dass die ominösen ES-Praktikanten undercover und zwielichtig hier in diesem Forum als unscheinbare Benutzer angemeldet sind und sich den Input für die Artikel holen und der Chefredakteurin Philippsen vorlegen, damit sie ihr wohlgesonnen sind. Was für ein perfides doppeltes Spiel, welches hier betrieben wird!
@Darth Roger Dein derzeitiges Profilbild enthält eine Person, die wie Oliver Kalkofe in "Kalkofes Mattscheibe" mit eine seiner üblichen Perücken aussieht.
Köstliches Kopfkino gerade. Irgendwann mal zieht das vielleicht sogar so weite Kreise, dass auch die offizielle ATP-Seite unseren Jargon übernimmt. Vielleicht finden die das ja auch so lustig, dass selbst die Sprachbarriere kein Problem mehr ist^^
hab mal schnell "fader beigeschmack" gegooglet und denke, des wir ja schon net ganz die einzigen sind, die dieser wortschöpfung verfallen sind... @FedererTheOne meinst du etwa so:
to delicious am very satisfied FTO is dissatisfied
na was ging hier so die letzten tage? hab das finale nicht gesehen, schon wieder n bagel von nole? war das match hochklassig? wie ist hier so die stimmung, hartes gehate gegen nole?
achja, das obligatorische "glückwunsch nole", ist halt diesmal seiner rolle als "man to beat" gerecht geworden