Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6298Die A.O. sind vorbei und werden vergessen. Denn sie waren nicht weiter erwähnenswert. Gab es denn überhaupt ein erinnerungswürdiges Match ? Ein Finale, das im 4.Satz mit 6:0 endet ? Bei dem beide Spieler in 4 Sätzen mehr als 80 Fehler machen ?! Und auch die Halbfinals waren nicht besonders. Wieder ein 6:0, diesmal im 5. Satz. Wie Murray eingebrochen ist, habe ich zum Glück nicht mehr gesehen. Die Schwäche der Big 3 ist wirklich beeindruckend. Gratulation an den Djoker, der einfach seinen Stiefel runterspielt, mit ein paar Mätzchen garniert. Die ständigen Beinverknotungen, die (gespielten ?) Leiden usw. In meiner Prognose 2015-20 habe ich ihm ja noch 5 - 6 GStitel eingeräumt, so wirds auch kommen. Bleiben also noch 4 - 5.. Stan the Man und der Djoker werden zufrieden sein, Murray hat einmal mehr den Beweis, dass er GStitel nicht in reihe gewinnen kann wie die Big 3. Und sein Tennis spricht nun auch nicht gerade für seine Trainerin.
WENN Federer mal nicht so viel gespielt hätte in der Off - Season !
ja da kann ich nur sagen
noch nie war ein GS turnier so stink langweilig wie dieses, auch vom niveau her. sogar die FO letztes jahr als roger im AF draußen war waren mMn interessanter.
zu roger darf ich eig gar nichts sagen weil ich mich nur wieder aufrege. bei den USO und auch hier war die chance ordentlich groß. er hat/hatte eine super form, titel in brisbaine und ordentlich selbstvertrauen. bei den USO fast 2 master siege im vornherein. in NY war es einfach das clownsgesicht dass auf einmal einen ultra tag vorzuweisen hatte, und vom semi will ich gar nichts sagen. da waren die kräfte weg. im finale hätte er den angeschlagenen nishikori mal richtig schön paniert ! und hier war es der kopf der nicht mitspielte, mit seinen dummen äußerungen vor und während dem turnier ! da könnte ich kotzen, denn nole war im finale hier schlagbar das wäre allemal machbar gewesen.
Wie sagte Nadal bei den diesjährigen Aussie Open nach seiner VF-Niederlage: "Das "If" existiert nicht im Sport, du musst es einfach machen. Das "Wenn, wenn wenn" kommt nie. Die Sache ist die, dass du es machen musst. Das ist Sport". (“If” doesn’t exist in sport. That’s the real thing. If, if, if – never comes. The thing is, you have to do it. I didn’t have the chance to play the fourth; I lost the third, so that’s it”)
Zitat von RF im Beitrag #6307Hat da jetzt Genielord seine Finger im Spiel oder hat dessen Mom gestern noch fto manipuliert und ihn zu dieser Schreckenstat bewogen?
Stelle diese Frage bitte jetzt so, wenn Federer die Australian Open gewonnen hätte und du ihn mit der Trophäe im Titelbild sehen würdest. Vielen Dank and think about it.
Zitat von RF im Beitrag #6307Hat da jetzt Genielord seine Finger im Spiel oder hat dessen Mom gestern noch fto manipuliert und ihn zu dieser Schreckenstat bewogen?
Stelle diese Frage bitte jetzt so, wenn Federer die Australian Open gewonnen hätte und du ihn mit der Trophäe im Titelbild sehen würdest. Vielen Dank and think about it.
Wenn Federer die AO gewonnen hätte, wäre ich jetzt immer noch im Haggedicht-Fred unterwegs und käme mit Sicherheit nicht auf Idee, irgendwelche sinnlosen Fragen zu stellen.
Die obige Frage von mir erachte ich hingegen als äußerst sinnvoll. Irgendwas ist faul im Busch, wenn fto sich zu einem solchen Akt hinreißen lässt. Wahrscheinlich hat Genielords Mom wie am Spieß geschrien und fto nen Turbo-Fap bescherrt. Als Dank war er schließlich so gnädig und hat Nole ehrenvoll präsentiert.
Vielleicht hat sich fto die Worte von Bobbele auch einfach nur zu Herzen genommen. Der arme Serbianer steht ja sonst nie im Rampenlicht..... da kann man anlässlich dieses Triumphes (mit fadem Beigeschmack versteht sich) ruhig mal ne Ausnahme machen und den Serbianer oben für ein paar Stunden zur Schau stellen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL Mein Account wurde gehackt. Ich war das nicht!!!!
HAHAH
Ich hatte mir das schon vor Beginn des Turniers überlegt, so was in der Richtung zu machen. Dachte damals natürlich, dass es Federer sein würde^^
Ich denke mal, das bleibt jetzt erstmal zwei, drei Wochen so. Dann werde ich es wieder ändern. Aber ich finde schon, dass sich das Herr Djokovic verdient hat. Die Zitate da rechts hat er mir übrigens in der PK persönlich gesagt. Ich flog dafür extra nach down under. Angesprochen habe ich ihn selbstverständlich mit Dopingvic, er lachte daraufhin aber nur verschmitzt. So, als wäre er aufgeflogen...
Zitat von stan the man im Beitrag #6316Maxi, wäre es rafa wärst du hellauf begeistert
Woher willst du das wissen?! Ich möchte weder Rafa, Roger noch Nole da oben haben. Hier sind verschiedene Fangruppen, da muss man nicht einen für eine gewisse Zeit da oben huldigen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #63142-3 Wochen? Oh mein Gott Für diese schauspielerische Glanzleistung wird er auch noch geehrt.
Ich sage nur Rafa in paar Monaten mit einer großen 10 im Titel, vielleicht kannst du mit der Vorfreude die Zeit überbrücken (hoho)? Da gibt es schon einen Eigenwert. Wie lange man das macht, müssen wir noch schauen. Bei GS-Siegen eben länger als bei Masters-Siegen.