Zitat von No1e im Beitrag #1450@maestro ich weiß, dass sie in der nacht stattfindet, werde sie erst morgen früh anschauen. schlaf muss sein, wird in den nächsten 2 wo eh knapp werden mit ausreichend schlaf ;-)
Ich bin weiß Gott keiner, der viel lernt (oder überhaupt lernt ), aber ich habe morgen drei Tests, da sollte ich schon ausgeschlafen sein. Und an der Auslosung selbst ändert sich ja nichts. Mich interessieren vor allem zwei Aspekte: Die Draws der drei Topspieler und wer Delpo vor die Brust gesetzt bekommt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1446DU hast doch letztens erst zu @FedererTheOne gesagt, dass du auch während deiner Arbeitszeit hier schreiben kannst, da dein Arbeitgeber dir Internet zur Verfügung stellst! Quark hier nicht schon wieder rum wie ein Klugscheißer.
Ich performe auf der Arbeit mehr als Genug, mach dir mal keine Gedanken darüber, du Luftpumpe. Solange mein Profit stimmt, ist der Rest egal! Also laber nicht schon wieder so viel Müll.
Von einem "Arbeitgeber" war damals gar nicht die Rede. Das hast Du gerade erfunden.
Mittlerweile interessiert mich auch gar nicht mehr, was du machst. Da du mir die Auskunft sowieso krampfhaft verweigerst, schließe ich daraus, dass es entweder illegal oder asozial oder beides sein muss. Deckt sich ja gut mit dem Vorurteil, das der Finanzbranche anhaftet.
Zitat von Maestro im Beitrag #1451 Mich interessieren vor allem zwei Aspekte: Die Draws der drei Topspieler und wer Delpo vor die Brust gesetzt bekommt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1451 Mich interessieren vor allem zwei Aspekte: Die Draws der drei Topspieler und wer Delpo vor die Brust gesetzt bekommt.
machst du das eigentlich absichtlich...??
@vvollstrecker, nein, das war auch nicht als Provokation gemeint. Vielleicht meine ich ja Roger, Nole und Stan mit Topspieler Stan ist der amtierende AO Champ, an ihm heften somit automatisch alle Augen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1446DU hast doch letztens erst zu @FedererTheOne gesagt, dass du auch während deiner Arbeitszeit hier schreiben kannst, da dein Arbeitgeber dir Internet zur Verfügung stellst! Quark hier nicht schon wieder rum wie ein Klugscheißer.
Ich performe auf der Arbeit mehr als Genug, mach dir mal keine Gedanken darüber, du Luftpumpe. Solange mein Profit stimmt, ist der Rest egal! Also laber nicht schon wieder so viel Müll.
Von einem "Arbeitgeber" war damals gar nicht die Rede. Das hast Du gerade erfunden.
Mittlerweile interessiert mich auch gar nicht mehr, was du machst. Da du mir die Auskunft sowieso krampfhaft verweigerst, schließe ich daraus, dass es entweder illegal oder asozial oder beides sein muss. Deckt sich ja gut mit dem Vorurteil, das der Finanzbranche anhaftet.
Gut, dann hatte ich dies falsch in Erinnerung.
Ich arbeite in der Finanzbranche und JA, diese Branche hat seit geraumer Zeit nicht mehr das BESTE Image. Aber mein Job ist weder asozial noch krminell. Diese Aussage zeigt wieder nur dein Niveau.
du tust hier so als ob du ein anrecht hast das über maxi wissen zu dürfen. hier haben die wenigsten lust dir allzu viel preisgeben zu wollen. und dafür dass es dich nicht interessiert kommst du ganz schön oft drauf zurück. lass es doch einfach mal, interessiert hier keinen mehr (das war schon gestern der fall)
in den Tagen meiner Abwesenheit hat sich hier ja anscheinend nicht viel geändert. Zarthi wie gewohnt am Leute hetzen
Heute Nacht findet dann also die lange erwartete Auslosung statt. Es können noch Wetten abgeschlossen werden, wer die schwierigste Auslosung bekommt und wer die leichteste.
Mein Tipp: Rafa die schwierigste, Federer die leichteste , Rafa kommt in die Hälfte von Nole, Delpo ins Achtel von Djokovic. In dieser Hälfte sind auch Nishikori und Berdych. Federer bekommt Stan, Greisenmurray und Botnic.
in den Tagen meiner Abwesenheit hat sich hier ja anscheinend nicht viel geändert. Zarthi wie gewohnt am Leute hetzen
Heute Nacht findet dann also die lange erwartete Auslosung statt. Es können noch Wetten abgeschlossen werden, wer die schwierigste Auslosung bekommt und wer die leichteste.
Mein Tipp: Rafa die schwierigste, Federer die leichteste , Rafa kommt in die Hälfte von Nole, Delpo ins Achtel von Djokovic. In dieser Hälfte sind auch Nishikori und Berdych. Federer bekommt Stan, Greisenmurray und Botnic.
alter verwalter, bist du ein schwarzseher :D und btw:
are you crying emma stone.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Servus Hwk Eye
Die Auslosung von Federer ist mir ( erstmal ) egal. Ich will eine gute Auslosung für Rafa. Gegner, die Ihm in den Runden 1-3 erlauben seinen Rhythmus zu finden. VAMOS
alter verwalter, bist du ein schwarzseher :D und btw:
Ein Realist . Aber mal ehrlich: Ich erwarte nicht viel von Rafa bei den AO. Das gestrige Match gegen Verdasco (was doch tatsächlich auf Eurosport komplett gezeigt wurde) hat mir wieder bestätigt, dass da noch einiges an Arbeit zu leisten ist. Die Länge in den Schlägen fehlt noch; die Unforced Error-Rate ist VIEL zu hoch! Einzig den Aufschlag fand ich ganz gut. Verdasco hingegen hat mich sehr überzeugt. Ein Wunder, dass er so weit hinten in der Rangliste steht. Die Vorhand und die Aufschläge sind echt Hammer! Insgesamt wars ein sehr unterhaltsames Match.
Servus Hwk Eye
Die Auslosung von Federer ist mir ( erstmal ) egal. Ich will eine gute Auslosung für Rafa, Gegner die Ihm in den Runden 1-3 erlauben seinen Rhythmus zu finden. VAMOS
Sehe es wie Maxi. Rafa braucht Gegner, um rein zu kommen ins Turnier. Keine Servebots und Hardhitter meine ich damit. Hawk Eye spielt sicher darauf an, dass Federer mal wieder bisschen Knete locker gemacht hat, und sich eine easy Auslosung bei der AO-Organisation gekauft hat. Vielleicht haben irgendwelche ATP-Leute auch noch was dazu gegeben
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1460Ein Realist . Aber mal ehrlich: Ich erwarte nicht viel von Rafa bei den AO. Das gestrige Match gegen Verdasco (was doch tatsächlich auf Eurosport komplett gezeigt wurde) hat mir wieder bestätigt, dass da noch einiges an Arbeit zu leisten ist. Die Länge in den Schlägen fehlt noch; die Unforced Error-Rate ist VIEL zu hoch! Einzig den Aufschlag fand ich ganz gut. Verdasco hingegen hat mich sehr überzeugt. Ein Wunder, dass er so weit hinten in der Rangliste steht. Die Vorhand und die Aufschläge sind echt Hammer! Insgesamt wars ein sehr unterhaltsames Match.
Hätte das Match gerne gesehen :/ Wir machen zwar hier unsere Witze, aber mir ist durchaus bewusst, dass es bei Rafa auch schnell wieder voran gehen kann. Die erste Woche ist extrem entscheidend für ihn. Danach hat er durchaus Chancen sich bis ins HF durchzukämpfen. gegen einen Nole traue ich ihm dann ehrlich gesagt nicht allzu viel zu, aber gegen Roger würde es dann wahrscheinlich wieder mindestens 60:40 für Nadal stehen und wenn er den ersten Satz gewinnt steht er erneut im AO Finale. Aber das ist schon sehr weit vorgegriffen :D
Servus Hwk Eye
Die Auslosung von Federer ist mir ( erstmal ) egal. Ich will eine gute Auslosung für Rafa. Gegner, die Ihm in den Runden 1-3 erlauben seinen Rhythmus zu finden. VAMOS
Hi! Ja das sehe ich ähnlich! Er braucht einfache Gegner, ala Bolelli oder Gasquet, um ein wenig in den Rythmus zu kommen. Bloß keine Hardhitter!! Mit dem Viertelfinale wäre ich schon seehr zufrieden! Bin aber erstmal froh, wenn er die erste Runde übersteht
Andererseits sollte man auch einen Blick auf #18 werfen. Das muss unter allen Umständen verhindert werden. Wer macht diesmal den Cilic? Vielleicht schafft ja Nishikori den Durchbruch?
Je nach Wettersituation wird wohl Djokovic das Finale erreichen. Momentan ist es ja eher kühl in Melbourne. Das spielt Nole in die Karten. Wobei er ja wahrscheinlich meistens Nightsession spielen wird.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1460Ein Realist . Aber mal ehrlich: Ich erwarte nicht viel von Rafa bei den AO. Das gestrige Match gegen Verdasco (was doch tatsächlich auf Eurosport komplett gezeigt wurde) hat mir wieder bestätigt, dass da noch einiges an Arbeit zu leisten ist. Die Länge in den Schlägen fehlt noch; die Unforced Error-Rate ist VIEL zu hoch! Einzig den Aufschlag fand ich ganz gut. Verdasco hingegen hat mich sehr überzeugt. Ein Wunder, dass er so weit hinten in der Rangliste steht. Die Vorhand und die Aufschläge sind echt Hammer! Insgesamt wars ein sehr unterhaltsames Match.
Hätte das Match gerne gesehen :/ Wir machen zwar hier unsere Witze, aber mir ist durchaus bewusst, dass es bei Rafa auch schnell wieder voran gehen kann. Die erste Woche ist extrem entscheidend für ihn. Danach hat er durchaus Chancen sich bis ins HF durchzukämpfen. gegen einen Nole traue ich ihm dann ehrlich gesagt nicht allzu viel zu, aber gegen Roger würde es dann wahrscheinlich wieder mindestens 60:40 für Nadal stehen und wenn er den ersten Satz gewinnt steht er erneut im AO Finale. Aber das ist schon sehr weit vorgegriffen :D
Zitat von Maestro im Beitrag #1454[ @vvollstrecker, nein, das war auch nicht als Provokation gemeint. Vielleicht meine ich ja Roger, Nole und Stan mit Topspieler Stan ist der amtierende AO Champ, an ihm heften somit automatisch alle Augen.
Zitat von Timo im Beitrag #1456du tust hier so als ob du ein anrecht hast das über maxi wissen zu dürfen. hier haben die wenigsten lust dir allzu viel preisgeben zu wollen. und dafür dass es dich nicht interessiert kommst du ganz schön oft drauf zurück. lass es doch einfach mal, interessiert hier keinen mehr (das war schon gestern der fall)
Er hats doch wieder aufgegriffen. Ich habe doch schon gesagt, dass es mich nicht mehr interessiert. Außerdem wirst du um deine "Preisgabe" nicht umhin kommen, wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst. Das ist dir doch wohl klar!?
Maxi scheint einfach nicht sonderlich stolz auf seinen Job zu sein, deswegen macht er ja auch erst einen auf dicke Hose und kneift dann den Schwanz ein, wenn Rückfragen kommen.
Kann ich dieses Szenario iwo kaufen?
Auf Wonderland.com Nein im Ernst, wir wissen nicht, wie sich Nadal schlägt, bei ihm sollte man aber nie etwas ausschließen.
Ich hätte gehörig Lust auf ein Match zwischen AO14-Wawrinka und US09-Del Potro. Gab's diese Begegnung überhaupt schon? Wenn die beiden in Form sind und gegeneindander spielen, MUSS das doch einfach gut werden!! Die diesjährigen AO kommen allerdings wohl noch zu früh für einen starken Delpo...
Servus Hwk Eye
Hi! Ja das sehe ich ähnlich! Er braucht einfache Gegner, ala Bolelli oder Gasquet, um ein wenig in den Rythmus zu kommen. Bloß keine Hardhitter!! Mit dem Viertelfinale wäre ich schon seehr zufrieden! Bin aber erstmal froh, wenn er die erste Runde übersteht
Andererseits sollte man auch einen Blick auf #18 werfen. Das muss unter allen Umständen verhindert werden. Wer macht diesmal den Cilic? Vielleicht schafft ja Nishikori den Durchbruch?
Je nach Wettersituation wird wohl Djokovic das Finale erreichen. Momentan ist es ja eher kühl in Melbourne. Das spielt Nole in die Karten. Wobei er ja wahrscheinlich meistens Nightsession spielen wird.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich sehe es positiver als du. Die Runden 1-3 MUSS er überstehen. Ab dem AF sollte er dann im Rhythmus sein und wieder Selbstvertrauen aufgebaut haben. Im VF artet Berdych, im HF Roger und im Finale wartet die Revanche gegen Wawrinka, der nach 7h Nole in 5.Sätzen geschlagen hat.
Kann ich dieses Szenario iwo kaufen?
Leider noch nicht im Handel erhältlich :D Lieferdatum: unbekannt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1471Timo, dieses Szenario ist irgendwie lustig und traurig zugleich...
eher traurig und ich müsste definitiv meine wut an meiner wohnung inkl. mitbewohner auslassen. aber wirklich wahrscheinlich ist das noch nicht, gibt bestimmt ne gute quote :D
Zitat von Maestro im Beitrag #1454[ @vvollstrecker, nein, das war auch nicht als Provokation gemeint. Vielleicht meine ich ja Roger, Nole und Stan mit Topspieler Stan ist der amtierende AO Champ, an ihm heften somit automatisch alle Augen.
maestro guter mann = fan-legende...
Danke für die Blumen, habe aber nichts Außergewöhnliches gesagt. Als Champ stehst du eben unter Beobachtung, ob das für Stan aber vorteilhaft ist?! Ohne Druck kann er i.d.R. besser spielen, wobei er im DC sehr stark war.