Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1530@Senelis ja auch, aber nicht nur damals, zb Nadal gg Isner bei den FO in der ersten Runde, ist glaube ich über 5 gegangen und dann hat Nadal alles gefickt! Nole bei den FO hatte matchbälle abzuwehren gegen Tsoga damals, kam ins finale wenn ich mich nicht irre, Nole gg Federer 2 mal USO HF matchbälle abgewehrt, einmal reichte es für den Titel, also wenn man knappe matches gewinnt, ist das schon ein vorzeichen! Da hoffe ich dann immer, dass die leute (Nadal Federer) lieber verlieren, denn wenn sie gewinnen werden die dann alles andere vergewaltigen
Das stimmt. Ziemlich viele Beispiele. Djokovic hatte bei den FO 2012 sogar zuerst gegen Seppi im Achtelfinale Matchbälle abgewehrt und dann erneut gegen Tsonga im Viertelfinale. Ich vermute mal, dass in Djokovic der Hunger und Wille nach dem unechten GRAND SLAM so groß war, dass er jeden bis auf den King of Clay bezwingen konnte. Monica Seles hatte ihm damals die Daumen gedrückt und war zuversichtlich, dass er es hätte packen können.
Ich weiß nciht ob dus bemerkt hast, aber immer wenn Djokovic bei einem GS die NR 1 war ist es mir so vorgekommen als ob er nicht zu 100% dabei wär, iwie so als ob er sich zu sicher sei aber dann wenn er genau wegen so einer lethargischen haltung auf den zweiten Rang abrutscht spielt er fantastisch gutes Tennis.... sollte ihm vllt zu denken geben!
Hmm, so genau bin ich mir nicht sicher, aber das kann durchaus sein. 4 GS-Titel hat er als Nr. 2 bzw. Nr. 3 und 3 Titel als Nr. 1, wobei er mit WIM 11 und 14 lediglich ein Tag von dem Nr. 1-Status entfernt war.
Zitat von stan the men im Beitrag #1537Roger hatte ein paar peinliche niderlagen 2013
Kollege, wann willst du denn mal deinen Namen ändern lassen? Men = Männer. Oder ist das bewusst so gewählt??
Wo kann ich den den Namen ändern? Bei profil vearbeiten kann ich alles ändern ausser den benutzername
Wenn du in Zukunft nichts mehr schreibst, würden wir deinen Namen auch nicht mehr sehen.
Als Werbebeauftragter und Botschafter des Forums bedarf es einer anderen Attitüde deinerseits, um die Zielsetzung und Ideale des Forums ausfüllen zu können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1557@stan the men Ok, ich habe mal nachgeschaut. Es stimmt, das kann man unter "Profil bearbeiten" nicht ändern. Wie willst du denn heißen?
Alles klar. Du musst dich dann allerdings ausloggen, damit die Änderung wirksam wird und daraufhin mit dem neuen Nickname einloggen. Kriegst aber auch noch ne E-Mail ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1557@stan the men Ok, ich habe mal nachgeschaut. Es stimmt, das kann man unter "Profil bearbeiten" nicht ändern. Wie willst du denn heißen?
wenn du gerade dabei bist, kannst du nicht eines meiner v löschen... danke danke danke...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1560Alles klar. Du musst dich dann allerdings ausloggen, damit die Änderung wirksam wird und daraufhin mit dem neuen Nickname einloggen. Kriegst aber auch noch ne E-Mail ;)
EDIT: Fertig
Danke fto Sorry wegen meiner unterbrechung eurer interesanten Diskusion.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1546Ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Maxi. Von allen Nadal-Fans respektiere ich ihn am meisten. Die anderen sind einfach nur hirnbefreite Proleten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1546Ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Maxi. Von allen Nadal-Fans respektiere ich ihn am meisten. Die anderen sind einfach nur hirnbefreite Proleten.
Arschloch!
Hey! Off Topic!!
Das wird während der AO noch maintopic Jeden Abend wird ein Messer gewetzt. Ich kanns kaum noch erwarten.
Arschloch!
Hey! Off Topic!!
Das wird während der AO noch maintopic Jeden Abend wird ein Messer gewetzt. Ich kanns kaum noch erwarten.
Ist ja gut. Dass du nicht gänzlich auf den Kopf gefallen bist, ist auch mir nicht entgangen
Nichtsdestotrotz bist du Nadal-Fan. Von daher: Hirnbefreiter Prolet!