Zitat von Struffi im Beitrag #1428und habe Ihn auch schon in mein Privatleben integriert..., geht es euch da auch so?
Natürlich. Erst letztens in der Firmenkantine. Ich fragte die Frau, was es heute schönes gibt, sie antwortete und ich darauf: "Muss schon sagen, bin mit den Köstlichkeiten hier momentan sehr zufrieden. Hm 100%"
ich werd mit den übertragungen des schweizer fernsehen gut bedient sein und die top-matchs, sollten die ersten 8, 9 tage ja mehrheitlich während des morgens laufen... zum glück hab ich mehrere computer im geschäft und der winter ist in meiner branche eher off-saeson...
Zitat von Struffi im Beitrag #1428und habe Ihn auch schon in mein Privatleben integriert..., geht es euch da auch so?
Natürlich. Erst letztens in der Firmenkantine. Ich fragte die Frau, was es heute schönes gibt, sie antwortete und ich darauf: "Muss schon sagen, bin mit den Köstlichkeiten hier momentan sehr zufrieden. Hm 100%"
Also das mit den "hm 100%" hätte bei der Frau in der Kantine sicherlich seltsam gewirkt und einen faden Beigeschmack hinterlassen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1416Ist hier noch so ein armer Hund wie ich oder könnt ihr alle frei weg die Matches anschauen?
Natürlich nicht. Als ob man es sich bei einem "richtigen Job" erlauben könnte, nen tollen Flash Player nebenher laufen zu lassen.
Ich werde auch nur am Wochenende Zeit für die Matches haben. Macht aber eigentlich nichts, weil das einzig wirklich wichtige Match von Roger am Sonntag, den 1.2. sein wird
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1416Ist hier noch so ein armer Hund wie ich oder könnt ihr alle frei weg die Matches anschauen?
Natürlich nicht. Als ob man es sich bei einem "richtigen Job" erlauben könnte, nen tollen Flash Player nebenher laufen zu lassen.
Ich werde auch nur am Wochenende Zeit für die Matches haben. Macht aber eigentlich nichts, weil das einzig wirklich wichtige Match von Roger am Sonntag, den 1.2. sein wird
Zarthi hat mal wieder keine Ahnung, aber er labert wieder drauf los. Kennen wir ja. Was ich bei meinem Job machen kann und was nicht, musst du schon mir überlassen.
Zarthi hat mal wieder keine Ahnung, aber er labert wieder drauf los. Kennen wir ja. Was ich bei meinem Job machen kann und was nicht, musst du schon mir überlassen.
In einem Job, wo man wirklich performen muss, lachen sie dich normalerweise aus dem Büro, wenn du mit deinem coolen Flash Player ankommst. Aber ja, erzähl uns bitte mehr über die Welt, Traumtänzer Maximus
Zitat von Senelis im Beitrag #1435Mal im Ernst eine Frage an die Fedgemeinde: Lieber AO oder WIM Titel, wenn ihr euch für 1 GST entscheiden könntet?
Natürlich Wimbledon! Mit 8 Titeln wäre er alleiniger Rekordhalter, ich weiß auch nicht wer in absehbarer Zukunft mehr als 8 Titel holen soll. 5 Australian Open sind natürlich auch schön, aber das überbietet wohl jemand.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von No1e im Beitrag #1443morgen ist es soweit: die auslosung steht dann! kann die auso kaum abwarten...:-))
Die Auslosung ist heute mitten in der Nacht. Wenn du sie nicht verfolgst wirst du dich morgen durch unzählige Kommentare kämpfen müssen Anscheinend brennt hier Jeder auf die AO
Zitat von No1e im Beitrag #1443morgen ist es soweit: die auslosung steht dann! kann die auso kaum abwarten...:-))
Die Auslosung ist heute mitten in der Nacht. Wenn du sie nicht verfolgst wirst du dich morgen durch unzählige Kommentare kämpfen müssen Anscheinend brennt hier Jeder auf die AO
In einem Job, wo man wirklich performen muss, lachen sie dich normalerweise aus dem Büro, wenn du mit deinem coolen Flash Player ankommst. Aber ja, erzähl uns bitte mehr über die Welt, Traumtänzer Maximus
DU hast doch letztens erst zu @FedererTheOne gesagt, dass du auch während deiner Arbeitszeit hier schreiben kannst, da dein Arbeitgeber dir Internet zur Verfügung stellt! Quark hier nicht schon wieder rum wie ein Klugscheißer.
Ich performe auf der Arbeit mehr als Genug, mach dir mal keine Gedanken darüber, du Luftpumpe. Solange mein Profit stimmt, ist der Rest (erstmal) egal! Also laber nicht schon wieder so viel Müll.
Ich habe auch viel zu tun, aber ich habe mir den flashplayer von ES geholt. So kann ich die Rafa-Matches nebenbei mit dem i-Pad auf der Arbeit verfolgen. Meetings während den Rafa-Matches werde ich nicht ansetzen, bzw. diese Uhrzeiten auch für andere blocken. Wird schon iwie klappen;)
ergebnisselive.com ist eine gute Seite. Sind immer aktuell bei den Ergebnissen.
hab mir gerade eine 4k sony 75" flachbildschirm für's büro bestellt... sollte am montag installiert werden... zum glück ist mein chefe, der grösste stan fan...
Zitat von Senelis im Beitrag #1435Mal im Ernst eine Frage an die Fedgemeinde: Lieber AO oder WIM Titel, wenn ihr euch für 1 GST entscheiden könntet?
Natürlich Wimbledon! Mit 8 Titeln wäre er alleiniger Rekordhalter, ich weiß auch nicht wer in absehbarer Zukunft mehr als 8 Titel holen soll. 5 Australian Open sind natürlich auch schön, aber das überbietet wohl jemand.
Na, also. Ich will sogar nicht ausschließen, dass RF im besten Fall dieses Jahr 2 GS Titel max. holen könnte, wenn alles glatt läuft.
Djoko und Nadal haben nur 2 Wim-Titel und sind zu alt, um da noch anzuknüpfen. ND könnte es auf hypothetische 5 höchstens bringen. Dimitrov und Raonic traue ich nicht so viel zu, wenn sie noch gar nicht soweit sind. Letztes Jahr beide gegen RF und ND untergegangen. Die sind ja auch schon 23/24. Die Konkurrenz in der younggun-generation ist einfach ähnlich stark und ausgeglichen, um da einen Dominator absehen zu können.
Mal sehen, ob in 5-10 Jahren noch ein junger Bub viele Titel in Wimbledon holen wird.
Die Frage ist nur: Ist RFs Erfolg mit 7 Titel und 9 Finalteilnahmen nun besser oder Pete Sampras makellose 7 out of 7 ?
Nadals Erfolg sollte wohl uneinholbar sein, aber selbst bei 9/9 Titeln auf Chatrier darf man das nie sagen, denn rein theoretisch kann in 30 Jahren wieder so jmd. dominieren.
Ich habe auch viel zu tun, aber ich habe mir den flashplayer von ES geholt. So kann ich die Rafa-Matches nebenbei mit dem i-Pad auf der Arbeit verfolgen. Meetings während den Rafa-Matches werde ich nicht ansetzen, bzw. diese Uhrzeiten auch für andere blocken. Wird schon iwie klappen;)
ergebnisselive.com ist eine gute Seite. Sind immer aktuell bei den Ergebnissen.
hab mir gerade eine 4k sony 75" flachbildschirm für's büro bestellt... sollte am montag installiert werden... zum glück ist mein chefe, der grösste stan fan...
@maestro ich weiß, dass sie in der nacht stattfindet, werde sie erst morgen früh anschauen. schlaf muss sein, wird in den nächsten 2 wo eh knapp werden mit ausreichend schlaf ;-)