Zitat von Darth Roger im Beitrag #1546Ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Maxi. Von allen Nadal-Fans respektiere ich ihn am meisten. Die anderen sind einfach nur hirnbefreite Proleten.
Arschloch!
Hey! Off Topic!!
Das wird während der AO noch maintopic Jeden Abend wird ein Messer gewetzt. Ich kanns kaum noch erwarten.
Ist ja gut. Dass du nicht gänzlich auf den Kopf gefallen bist, ist auch mir nicht entgangen
Nichtsdestotrotz bist du Nadal-Fan. Von daher: Hirnbefreiter Prolet!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1546Ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Maxi. Von allen Nadal-Fans respektiere ich ihn am meisten. Die anderen sind einfach nur hirnbefreite Proleten.
Arschloch!
Hey! Off Topic!!
Das wird während der AO noch maintopic Jeden Abend wird ein Messer gewetzt. Ich kanns kaum noch erwarten.
Ist ja gut. Dass du nicht gänzlich auf den Kopf gefallen bist, ist auch mir nicht entgangen
Nichtsdestotrotz bist du Nadal-Fan. Von daher: Hirnbefreiter Prolet!
Lasst die Spiele beginnen. Kann mal jemand eine Umfrage erstellen, der sich damit auskennt zum Thema: Was passiert hier bei den AO im Forum? 1. Alle gay´en sich einen und schreiben sachlich über Tennis 2. Der 3. Weltkrieg bricht aus, nachdem Rafa gegen Federer zur Zerfickung aller erster Güte angesetzt hat. PS: Sollte Rafa die AO gewinnen, inklusive Sieg gegen Federer, beantrage ich bei FTO die Namensänderung in Björn *KING* Rafa *~Der Zerficker~
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1582Sollte Rafa die AO gewinnen, inklusive Sieg gegen Federer, beantrage ich bei FTO die Namensänderung in Björn *KING* Rafa *~Der Zeficker~
Schon, dass wir das jetzt mal schriftlich haben. Dachte schon lange, dass du ein Zehficker bist
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15823. Weltkrieg bricht aus, nachdem Rafa gegen Federer zur Zerfickung aller erster Güte angesetzt hat. PS: Sollte Rafa die AO gewinnen, inklusive Sieg gegen Federer, beantrage ich bei FTO die Namensänderung in Björn *KING* Rafa *~Der Zeficker~
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1582Sollte Rafa die AO gewinnen, inklusive Sieg gegen Federer, beantrage ich bei FTO die Namensänderung in Björn *KING* Rafa *~Der Zeficker~
Schon, dass wir das jetzt mal schriftlich haben. Dachte schon lange, dass du ein Zehficker bist
ajajaja, Fußfetischisten wirds freuen. Wahrscheinlich schlechtes Omen für mich. Also ein AO-Sieg von Rafa wäre echt eine mega Überraschung. Ich denke nur von Runde zu Runde. Die 1. Runde wird schon schwer genug.
Angeblich sagt Federer sein erstrunden Spiel kurz vor beginn ab, er ist verkühlt und ist in der hälfte von Rafa gelandet, dem er gezielt aus dem weg gehn will!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic