Zitat von Görgianer im Beitrag #6548Kann man den Cheater eigentlich langsam mal wieder von der Forums-Titel-Leiste entfernen? Will gar nicht wissen wieviel anständige Tennisfans der schon vergrault hat...
nach allgemeinen dafürhalten wird nole solange das titelbanner hier zieren, bis der nächste sieger eines slams oder masters gekürt ist. könnte demnach etwas länger dauern...
So war das auch nicht ganz angedacht. GS-Sieger eben länger und pompöser als Masters-Sieger, aber die Titelleiste oben wird nicht zu einem Titel-Ablösewettbewerb mutieren (hoho).
Zitat von Görgianer im Beitrag #6548Kann man den Cheater eigentlich langsam mal wieder von der Forums-Titel-Leiste entfernen? Will gar nicht wissen wieviel anständige Tennisfans der schon vergrault hat...
nach allgemeinen dafürhalten wird nole solange das titelbanner hier zieren, bis der nächste sieger eines slams oder masters gekürt ist. könnte demnach etwas länger dauern...
So war das auch nicht ganz angedacht. GS-Sieger eben länger und pompöser als Masters-Sieger, aber die Titelleiste oben wird nicht zu einem Titel-Ablösewettbewerb mutieren (hoho).
soso... und wie genau war das dann angedacht, in tagen und wochen ausgedrückt und auf die wichtigkeit des sieges hochgerechnet?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
macht euch doch nen novak-bildschirmschoner... ne woche ist ja nett aber das hier ist ein TENNIS Forum und kein DJOKOVIC Forum. Fand das Banner davor auch besser
Zitat von Timo im Beitrag #6556macht euch doch nen novak-bildschirmschoner... ne woche ist ja nett aber das hier ist ein TENNIS Forum und kein DJOKOVIC Forum. Fand das Banner davor auch besser
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Timo im Beitrag #6556macht euch doch nen novak-bildschirmschoner... ne woche ist ja nett aber das hier ist ein TENNIS Forum und kein DJOKOVIC Forum. Fand das Banner davor auch besser
Ich will halt beim besuch dieses forums nicht immer so nen faden beigeschmack haben
war ne coole aktion, fto. danke. sehr köstlich idee noles titel so zu würdigen. ich war köstlichst zufrieden. applaus.
Hat mich ne menge Überwindung gekostet^^
Denke, 4x im Jahr kann man so was anstandshalber mal machen. Anfang Juli wird's dann sehr köstlich für uns, der #Fedfam
dass du dich überwunden hast, rechne ich dir hoch an. du hast damit in großem stil fair gratuliert. davon hätten sich hier einige ne scheibe abschneiden können. vielleicht werden wir roger dieses jahr auch noch auf der titelseite mit einem majortitel geehrt sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #6564stan hat verloren und nole hat sich als Nr. 1 blamiert in dem match... daher müssten wir dann Murray ertragen
schon sehr blamabel in ein major-finale einzuziehen und dieses dann auch noch zu gewinnen. wie sagt federer manchmal so schön, wichtig ist nur irgendwie durchzukommen, alles andere zählt nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6568Hey, wenn es am Ende Stan ist, freue ich mich fast genauso, als wenn es Federer höchstselbst wäre. Nur Nadal und Djokovic sollten vermieden werden^^
fognini wäre demnach okay. bin daher doch wenigstens ein bisschen zufrieden.
Zitat von Timo im Beitrag #6564stan hat verloren und nole hat sich als Nr. 1 blamiert in dem match... daher müssten wir dann Murray ertragen
schon sehr blamabel in ein major-finale einzuziehen und dieses dann auch noch zu gewinnen. wie sagt federer manchmal so schön, wichtig ist nur irgendwie durchzukommen, alles andere zählt nicht.
wichtig ja, aber das match war ne blamage für ne nr. 1.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6568Hey, wenn es am Ende Stan ist, freue ich mich fast genauso, als wenn es Federer höchstselbst wäre. Nur Nadal und Djokovic sollten vermieden werden^^
ferrari fognini als AO-sieger im doppel hätte man ebenfalls n bildchen auf der startseite widmen können
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich muss es mir verkneifen... nein.... nein, ich sag jetzt nix...
wichtig ja, aber das match war ne blamage für ne nr. 1.
jepp, schon klar. sehr blamabal. nole verliert wenigstens nich als nr.1 gegen 17-jährige wie ein gewisser herr federer 2004 in seiner prime. rofl lmfao hast die AO wohl doch net so gut weggesteckt. schade, hatte sich zwischenzeitlich mal anders angehört. aber das wird schon mit der zeit werden. ;-)