Zitat von No1e im Beitrag #6595@fto Klar, wie könnte ich das übersehen, ein 250er turnier ist natürlich mit einem gs gleichzusetzen, mein Fehler.
Kein Ding, kann jedem mal passieren. Euch passiert so etwas öfter, Federerfans sind dagegen gefeit.
Wer hält eigentlich die meisten Titel auf der 250er Ebene ? Müsste ja als weiteres Kriterium herangezogen werden.
Puuuuuuuh schwierig und wohl nur schwerlich herauszufinden. Ich kann dir aber sagen, wer die meisten GS-Turniere gewonnen hat und sich auch nicht gerade selten Weltmeister nennen darf, 6x wenn ich nicht irre.
Zitat von Timo im Beitrag #6596ist schon geil, dass die nole fans ihren novak in seiner prime mit roger vergleichen müssen, der nicht mehr an 2006 anknüpfen kann. für die nr. 2 reicht es halt immer noch :D diese "ewige nr. 3 hinter roger und rafa" sache ist aber auch echt schwer zu verdauen, das gebe ich zu
federer is doch nur wieder die nr.2 geworden, weil nadal 5 monate verletzt war. ergo fader beigeschmack bei federers nr.2.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6603federer is doch nur wieder die nr.2 geworden, weil nadal 5 monate verletzt war. ergo fader beigeschmack bei federers nr.2.
Von wem haste das denn? Lass mich raten, nem Nadalanten?
Zitat von No1e im Beitrag #6595@fto Klar, wie könnte ich das übersehen, ein 250er turnier ist natürlich mit einem gs gleichzusetzen, mein Fehler.
Kein Ding, kann jedem mal passieren. Euch passiert so etwas öfter, Federerfans sind dagegen gefeit.
Wer hält eigentlich die meisten Titel auf der 250er Ebene ? Müsste ja als weiteres Kriterium herangezogen werden.
Puuuuuuuh schwierig und wohl nur schwerlich herauszufinden. Ich kann dir aber sagen, wer die meisten GS-Turniere gewonnen hat und sich auch nicht gerade selten Weltmeister nennen darf, 6x wenn ich nicht irre.
weltmeister kann sich kein aktueller tennisspieler nennen. nichtmal nole als amtierender wtf-sieger. schließlich gibt's im tennis keine offizielle weltmeisterschaft.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6603federer is doch nur wieder die nr.2 geworden, weil nadal 5 monate verletzt war. ergo fader beigeschmack bei federers nr.2.
du hast 3 versuche! teile sie dir gut ein.
das h2h 2014 ging selbstverständlich 4-2 an nole. mc zählt nicht, da hat sich nole am handgelenk verletzt und konnte anschließend 3,5 wochen kein turnier spielen. bleiben als nur noch 2 federersiege aus shanggay und dugay. das wtf-finale muss selbstverständlich für nole gewertet werden. da hat sich federer vor der drohenden niederlage durch sein nichtantreten nur gedrückt. er wusste, dass er an diesem tag nach dem langen match gegen stan keine chance hat. die iptl gehen natürlich ebenfalls an nole, weil federer 21 sek. vor schluss nicht mehr weiterspielen wollte wegen angstschweiß und gegen die 20 sek. regel verstoßen hat, was sofort zu einem strafpunkt führt.
bin daher sehr zufrieden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6605weltmeister kann sich kein aktueller tennisspieler nennen. nichtmal nole als amtierender wtf-sieger. schließlich gibt's im tennis keine offizielle weltmeisterschaft.
und jetzt, fto? es wird doch nich wahrer, nur weil medien was falsches berichten. eurosport hat auch berichtet, dass federer die nr.1 wird, wenn er die wtf gewinnt. hat auch nicht gestimmt. so what! die wtf sind eben nur die so-called inoffizielle wm. das is fakt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6609und jetzt, fto? es wird doch nich wahrer, nur weil medien was falsches berichten. eurosport hat auch berichtet, dass federer die nr.1 wird, wenn er die wtf gewinnt. hat auch nicht gestimmt. so what! die wtf sind eben nur die so-called inoffizielle wm. das is fakt.
Das stimmt. Wir alle liegen falsch und du hast recht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6609und jetzt, fto? es wird doch nich wahrer, nur weil medien was falsches berichten. eurosport hat auch berichtet, dass federer die nr.1 wird, wenn er die wtf gewinnt. hat auch nicht gestimmt. so what! die wtf sind eben nur die so-called inoffizielle wm. das is fakt.
Das stimmt. Wir alle liegen falsch und du hast recht.
nun sträub dich mal nicht dagegen. du weißt doch selber, dass es so ist, wie ich sage. es ist fakt, dass es im tennis keine weltmeisterschaft gibt, aber die wtf der besten 8 als iINOFFIZIELLE weltmeisterschaft gelten. und dass nun nicht alles richtig ist, was die medien schreiben, dürfte nun auch kein geheimnis sein. das heißt nun nicht, dass die wtf kein wichtiges turnier sind. sind sie trotzdem, aber eben keine wm! nole hat übrigens nur 2 turniersiege weniger bei den finals als federer. was glaubst du wie viele titel beim turnier der top 8 wird nole am karriereende haben und wird federer nochmal gewinnen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6612 nun sträub dich mal nicht dagegen. du weißt doch selber, dass es so ist, wie ich sage. es ist fakt, dass es im tennis keine weltmeisterschaft gibt,
Das ist kein Fakt, sondern totaler Käse. Die WTF gelten als Weltmeisterschaft im Tennis. Punkt. Das weiss jedes Kleinkind. Das ist bei den Spielern so und auch bei den Fans. Ein alternatives Turnier welches diesen Weltmeisterschafts-Status hat gibts nicht. Was brauchts noch mehr um "offiziell" zu sein? Ein Urkunde der ATP oder was? Nein, offiziell ists dadurch, dass es von so ziemlich jedem so gesehn wird und auch in den Medien so präsentiert wird. Diese Unterscheidung in offiziell-inoffiziell brauchts vielleicht beim Boxen, wo jeder Dorfverein seinen eigenen Weltmeistertitel ausschreibt - im Tennis ist das aber eine klare Sache.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6612 nun sträub dich mal nicht dagegen. du weißt doch selber, dass es so ist, wie ich sage. es ist fakt, dass es im tennis keine weltmeisterschaft gibt,
Das ist kein Fakt, sondern totaler Käse. Die WTF gelten als Weltmeisterschaft im Tennis. Punkt. Das weiss jedes Kleinkind. Das ist bei den Spielern so und auch bei den Fans. Ein alternatives Turnier welches diesen Weltmeisterschafts-Status hat gibts nicht. Was brauchts noch mehr um "offiziell" zu sein? Ein Urkunde der ATP oder was? Nein, offiziell ists dadurch, dass es von so ziemlich jedem so gesehn wird und auch in den Medien so präsentiert wird.
also, ich wladimir habe mit meinem propaganda-minister beschlossen, kitzbühl wird die nächsten 100 jahre die tennis-wm durchführen...
was redet ihr hier für einen stuss? das saisonfinale heisst nicht von ungefähr WTF, von championships oder sonst was steht da nichts. wer kommt auf den blödsinn, das wäre eine weltmeisterschaft?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das ist kein Fakt, sondern totaler Käse. Die WTF gelten als Weltmeisterschaft im Tennis. Punkt. Das weiss jedes Kleinkind. Das ist bei den Spielern so und auch bei den Fans. Ein alternatives Turnier welches diesen Weltmeisterschafts-Status hat gibts nicht. Was brauchts noch mehr um "offiziell" zu sein? Ein Urkunde der ATP oder was? Nein, offiziell ists dadurch, dass es von so ziemlich jedem so gesehn wird und auch in den Medien so präsentiert wird. Diese Unterscheidung in offiziell-inoffiziell brauchts vielleicht beim Boxen, wo jeder Dorfverein seinen eigenen Weltmeistertitel ausschreibt - im Tennis ist das aber eine klare Sache.
nöö, is keine klare sache. ihr wollt was zum fakt erklären, was kein fakt ist. es hat seine gründe, warum es nicht als OFFIZIELLE, sondern INOFFIZIELLE WM gilt. man hätte das ding genauso gut ATP Barclays World Cup oder so nennen können. hat man aber bewusst nicht.
Also dass liegt doch auf der Hand!
Rafa hat sich als Nr. 1 verletzt. Womöglich hätte er die sogar gehalten.
Naja, vielleicht schafft er es 2016 nochmal auf die 1, habe aber Bedenken
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6615was redet ihr hier für einen stuss? das saisonfinale heisst nicht von ungefähr WTF, von championships oder sonst was steht da nichts. wer kommt auf den blödsinn, das wäre eine weltmeisterschaft?
eben.
selbst als nolefan mit 4 titeln und optionen auf weitere titel sehe ich das so.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6615wer kommt auf den blödsinn, das wäre eine weltmeisterschaft?
Ca. 90 % der Menschheit
Du nimmst dir das Recht heraus, knapp 6 Milliarden Menschen zu verhöhnen? Dünnes Eis, kleiner, dünnes Eis!
90% der menschen haben auch mal behauptet die erde sei ein scheibe. im übrigen interessieren sich nicht 6 mrd. menschen für tennis. daher kein dünnes eis. wir wissen doch alle, dass die wtf "nur" als inoffizielle wm gelten. nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6615was redet ihr hier für einen stuss? das saisonfinale heisst nicht von ungefähr WTF, von championships oder sonst was steht da nichts. wer kommt auf den blödsinn, das wäre eine weltmeisterschaft?
du solltest ganz dringend dein tennis wissen aktualisieren und erweitern. wie hier schon die meisten sagen, die ganze welt spricht von der tennis WM. ob das nun offiziel so heißt oder nicht ist doch schnurz egal. und alle medien bezeichnen es auch als tennis-WM, damit wollt ihr sagen 3 leute haben recht und x mio nicht, alles klar...
World Tour Finals.... wer das als Weltmeisterschaft übersetzt sollte in die grundschule und sien englisch mal wieder auffrischen, wahnsinn was Federerfans alles tun und sagen würden nur um Roger seinen status zu heben! Die WTF sind von der wertigkeit geringer als ein GS und ihr wollt mir weiß machen, dass wenn jmnd die WTF gewinnt ein Weltmeister ist, dh der beste der Welt?? Ein TUrnier soll also entscheiden wer der beste der Welt ist? Spannend und wär mir neu im Tennis!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6615wer kommt auf den blödsinn, das wäre eine weltmeisterschaft?
Ca. 90 % der Menschheit
Du nimmst dir das Recht heraus, knapp 6 Milliarden Menschen zu verhöhnen? Dünnes Eis, kleiner, dünnes Eis!
hast du ne befragung durchgeführt...?? haste net... und du bist eingebrochen... im eis... ich behaupte mal, gut 50% der weltbevölkerung weiß gar net was tennis ist oder was ne weltmeisterschaft ist...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6623World Tour Finals.... wer das als Weltmeisterschaft übersetzt sollte in die grundschule und sien englisch mal wieder auffrischen
wm1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6623wahnsinn was Federerfans alles tun und sagen würden nur um Roger seinen status zu heben!
Ihr tut alles, um Federers Erfolge schlecht zu machen. So wird nämlich ein Schuh draus. Schon erbärmlich, so viel Hass in sich zu haben. Hasser hassen nun mal.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6623Die WTF sind von der wertigkeit geringer als ein GS und ihr wollt mir weiß machen, dass wenn jmnd die WTF gewinnt ein Weltmeister ist, dh der beste der Welt??
wm1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6623Ein TUrnier soll also entscheiden wer der beste der Welt ist?
Richtig
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6623Spannend und wär mir neu im Tennis!
Für dich scheint vieles noch Neuland zu sein. Keine Angst, mit der Zeit wird's schon.