Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6525man Fedexpress ganz ehrlich hör mal auf zu heulen, da war nichts der gleichen was du Nole unterstellen willst, kannst dir das ganze match im oben geposteten video ja anschaun, echt jetzt! Murray war einfach gefrustet weil er es verbockt hat, nervlich ist der typ einfach auf einem bescheidenen niveau.....
Warum kommst du mir immer so, warum heule ich?!?! Ich habe NIRGENDS behauptet, dass Murray nur deshalb verloren hat, weil Nole mMn eine Show anfang des dritten Satzes abgezogen hat. Murray war schlecht, das Verhalten von Nole hat ihn auch aus dem Konzept gebracht, ABER es war nicht der Hauptgrund für die Niederlage. Vllt hätte er gewonnen, wenn die Showeinlage nicht gewesen wäre ist aber alles Spekulatius!
Nochmal mir geht es hier nicht darum, Nole fertig zu machen oder gegen ihn zu haten. Aber es war mehr als offensichtlich, dass er im Final kein gutes Verhalten an den Tag gelegt hat. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Er braucht sich nicht wundern, dass er nicht so beliebt ist wie Roger und es mMn auch nie wird.
So können wir damit diese Diskussion beenden. Nole ist AO-Champ und gut ist, in ein paar Wochen geht es dann in Dubai weiter, hoffentlich mit einem starken Roger!
komisch, dass alle seriösen quellen diese angebliche schauspielerei überhaupt nicht erwähnen. wie das wieder hochgekocht wird. nole hat sich seltsam bewegt, sicher, hat das aber gut erklärt. er hätte doch 2-3 medical timeouts nehmen können, oder? und selbst wenn taktik dahinter stecken sollte, wie idiotisch von murray dann mit 3-6, 0-6 unterzugehen. einfach lachhaft die diskussion.
Letztendlich ist die Möhre selbst schuld!! Er hat es im 1. Satz im TB verkackt und im 3. und 4. Satz ebenfalls! Körperlich und wie ich finde spielerisch war er über weite Strecken der besser Spieler, aber psychisch war er eben hinten raus bei 0%!
hahahaha ich hab grad auf google Andy Möhre eingegeben, damit ich das bild mit Murrays Kopf mit einer gezeichneten Möhre finde und was sehe ich? Der erste treffer ist von diesem Forum : Andy Möhre vs Milost Raonix! hahahahahahahahahaha
aber jetz im ernst, ich will das bild haben, hat das noch wer von euch?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von No1e im Beitrag #6528komisch, dass alle seriösen quellen diese angebliche schauspielerei überhaupt nicht erwähnen. wie das wieder hochgekocht wird. nole hat sich seltsam bewegt, sicher, hat das aber gut erklärt. er hätte doch 2-3 medical timeouts nehmen können, oder? und selbst wenn taktik dahinter stecken sollte, wie idiotisch von murray dann mit 3-6, 0-6 unterzugehen. einfach lachhaft die diskussion.
hahahah @Kumpel Pete genau das, danke danke! Aber auf google hab ich das nicht gefunden, der erste treffer im "web" bereich war das thema Andy MÖhre vs Milost raonix aus unserem Forum, ws noch von den WTF ^^ jetzt hab ichs zum glück, gute arbeit Kumpel Pete :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
"Ich betrachte Andy, ‚Rafa’ und Roger als meine Freunde, ganz ehrlich, weil ich sehe sie so oft, häufiger als meine Eltern und manchmal sogar als meine Frau." Novak Djokovic
Ich kann dieses rumgehampel von Nole auch nicht verstehen und finde es auch absolut unangebracht. Es steht außer Frage, dass Murray sich davon nicht hätte rausbringen dürfen. Aber sowas gehört sich nicht in einem GS Finale, schon gar nicht bei einem Spiel unter "Freunden". Man wird zweifelsfrei durch solche Aktionen verunsichert.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
@No1e Ich brauche nichts zu glauben, ich hab das Match gesehen und konnte mir mein eigenes Bild machen. Meine Meinung dazu habe ich auch schon geäußert.
Gefragt habe ich, weil ich in den meisten Berichten schon etwas über dieses Thema gelesen habe. Die ATP-Seite und die AO-Seite sind in dem Zusammenhang nicht unbedingt die besten Quellen, aber du hast ja offenbar noch andere gelesen, von dem her passt eh alles
measetro Federer wurde gnädig ja zur dieser zeit deswegen hat er einen gang herunter nach unten geschraubt. djokovic weiß selber das einer seiner letzten titel auf dieser stufe einfahren konnte. er wusste es kicher XD
Der Videoersteller hält meiner Meinung nach nicht das Versprechen, das er im Titel gibt. Das Video ist zu sehr Federer und Wimbledon-lastig. Was ist mit all' den anderen Turnieren? Federers HF-Sieg 2011 war keineswegs der meist dramatische Moment auf dem Chatrier. Da gab es noch viele andere Momente bei den FO. Wo sind die ganzen dramatischen Nadal-Djokovic Begegnungen? Warum werden Nadals WIM-Niederlagen 2012 und 2013 gezeigt und Federers 2-Runden-Aus 2013 völlig ignoriert? Die US Open spielen in dem Video, wie auch die Australian Open keine Rolle. Del Potro 2009 wäre zum Beispiel auch eine Möglichkeit gewesen. 3 Niederlagen Djokovics werden gezeigt, wo sind seine Siege / Siegesserie?
Der Titel ist irreführend und daher finde ich das Video auch eher schlecht, trotz aller Mühe. Die Erwartungen erfüllt es keineswegs. Der Benutzername des Videoerstellers Isaac TennisRF spricht deutlich, dass es sich um einen Federasten handelt.
Kann man den Cheater eigentlich langsam mal wieder von der Forums-Titel-Leiste entfernen? Will gar nicht wissen wieviel anständige Tennisfans der schon vergrault hat...
Zitat von Görgianer im Beitrag #6548Kann man den Cheater eigentlich langsam mal wieder von der Forums-Titel-Leiste entfernen? Will gar nicht wissen wieviel anständige Tennisfans der schon vergrault hat...
nach allgemeinen dafürhalten wird nole solange das titelbanner hier zieren, bis der nächste sieger eines slams oder masters gekürt ist. könnte demnach etwas länger dauern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."