Wobei ich anmerken muss, dass Pickel-Stan, seitdem er seine Haut in Griff bekommen hat, mehr und mehr auch seine Gegner in den Griff bekommt. Oh ja, was wird er an seiner Haut schon gedrückt haben, um sie auch wirklich "IN GRIFF" zu bekommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4995Vollstrecker, darf ich dich mal auf die Palme bringen, bzw. den virtuellen Stoß in Richtung Tanklaster geben? Ich hab gemerkt, dass ich hier tatsächlich ein Bewertungssystem mit Daumen hoch und runter einfügen kann.
#hoho
mach das doch... bin mir sicher... du hättest am meisten rote... deiner beschränkten oder vielleicht auch nur eingeschränkten wahrnehmung, war zwar schon nicht entgangen... dass ich bei ES nur von einem psychopathen gestalkt wurde... aber weil es sich für dich vermeindlich als stichelei anbietet, blendest du die wahrheit wieder einmal mehr aus...
ne FTO... mir währen deine auftritte der letzten tage peinlich...
Du als Roger-Symphatisant musst höllisch aufpassen, sonst begehst du noch Nestbeschmutzung.
@Darth Roger Zum Thema netzbeschmutzung hab ich dir direkt am Anfang schon was gesagt (und zwar das mir scheiß egal ist was du diesbzgl. von mir hälst). Du hälst es ja auch nicht für nötig deine niveaulosen Beleidgungen in Richtung aller anderen Fanlager zu erklären, unterlassen oder zu entschuldigen. Wenn du dir dreist das Recht dafür rausnimmst was hindert mich dann an berechtigter Kritik am Verhalten eines Users hier, egal ob FedFan oder nicht. Wenn du dir nix sagen lässt (weil ist ja das Internet, hier kann jeder machen was er will) hast du mir auch nicht vorzuschreiben wen ich kritisieren darf. Ach und damit wären wir wieder bei der Doppelmoral
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5000Peinlich ist eher, dass man gleichen sein Account gelöscht haben möchte, weil jemand ein Foto hier hochlädt. Aber hey, du entscheidest was oeinlich ist und was nicht. Damit fährst du sicher am besten. Wenn Stan morgen verliert, wohl auch gegen einen Baum.
gut ich schreibe zukünftig nur für dich alle meine ironisch gemeinten kommis an... ich möchte dich doch nicht überfordern oder irritieren...
ernsthaft... mir ist es doch sowas von latte, wer welche bilder hier postet... wenn's mich ankotzt... dann schau ich's nicht an oder verlasse das forum... über die anschliessende debatte... hab ich mich gefreut... ich les solche sachen lieber, als vermeintlich geistreiche tennis-historie analysen... wenn stan verliert... was soll's... ne runde weiter als roger... ich find's klasse...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5001Wobei ich anmerken muss, dass Pickel-Stan, seitdem er seine Haut in Griff bekommen hat, mehr und mehr auch seine Gegner in den Griff bekommt. Oh ja, was wird er an seiner Haut schon gedrückt haben, um sie auch wirklich "IN GRIFF" zu bekommen.
typisch primitivling FTO... meinst du deine aussage trifft mich...??
jeder weiss hier ja... DU BIST PEINLICH und untermauerst gerade wieder diese tatsache...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5004Kleiner, deine "."-Taste scheint zu klemmen. Geh mal schnell zu dem Verkäufer deines Vertrauens und droh ihm mit Schläge.
Um das auch wirklich richtig zu verstehen, mal eine dezente Frage: vollstrecker schreibt, dass andere User seiner Meinung nach peinlich sind? Das kommt von dem, der sich vor geraumer Zeit mit jedem (!) hier angelegt hat?
Eine gewisse Ironie hat das Ganze ja schon. Nicht wirklich zum Lachen, aber doch zum Schmunzeln
Zitat von Timo im Beitrag #5002Zum Thema netzbeschmutzung hab ich dir direkt am Anfang schon was gesagt (und zwar das mir scheiß egal ist was du diesbzgl. von mir hälst).
Was Ich von dir halte, ist hier nicht relevant. Du selbst solltest erkennen, dass man das einfach nicht macht.
Zitat von Timo im Beitrag #5002Du hälst es ja auch nicht für nötig deine niveaulosen Beleidgungen in Richtung aller anderen Fanlager zu erklären, unterlassen oder zu entschuldigen. Wenn du dir dreist das Recht dafür rausnimmst was hindert mich dann an berechtigter Kritik am Verhalten eines Users hier, egal ob FedFan oder nicht.
Gar nichts. Du musst wissen, ob es in Ordnung ist, wenn man seine eigene Fam so anfährt. In meinen Augen nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #5002Wenn du dir nix sagen lässt (weil ist ja das Internet, hier kann jeder machen was er will) hast du mir auch nicht vorzuschreiben wen ich kritisieren darf.
Klar kann ich das. Aber du brauchst dem ja nicht Folge zu leisten, wenn du nicht willst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5007Um das auch wirklich richtig zu verstehen, mal eine dezente Frage: vollstrecker schreibt, dass andere User seiner Meinung nach peinlich sind? Das kommt von dem, der sich vor geraumer Zeit mit jedem (!) hier angelegt hat?
Eine gewisse Ironie hat das Ganze ja schon. Nicht wirklich zum Lachen, aber doch zum Schmunzeln
und wieder schreibst du einfach nur stuss....
mit maxi hab ich mich sehr schnell wieder vertragen... mit jinzo ging's etwas länger... ist aber auch wieder gut... mit @Björn *KING* Rafa hatte ich eigentlich nur einen tag etwas missverständliche schwingungen...
die 2 1/2 problemchen - sind alle user... heute trollst du ja noch schwächer als sonst... du hast für deine peinlichkeiten von viel mehr usern kritik erhalten, die in deiner "fedfam" sind... von den nadal und nole fans ganz zu schweigen...
komm FTO lass stecken... dieses gespräch langweilt mich schon sehr und ich möchte nicht, dass du die weiter lächerlich machst...
So Leute, um mal die Gemüter wieder ein wenig abzukühlen ^^, ist zwar offtopic, aber ich passe mich dem Forum an!
Ich feier den Typ einfach so ab, muss einfach immer lachen. Er hat keinen Hals und braucht keinen Airbag. Morgen ist er wieder schlecht gelaunt hehehehe^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5003über die anschliessende debatte... hab ich mich gefreut... ich les solche sachen lieber, als vermeintlich geistreiche tennis-historie analysen...
+1
Es gibts nichts Unterhaltsameres als die menschliche Intoleranz
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5010So Leute, um mal die Gemüter wieder ein wenig abzukühlen ^^, ist zwar offtopic, aber ich passe mich dem Forum an!
Ich feier den Typ einfach so ab, muss einfach immer lachen. Er hat keinen Hals und braucht keinen Airbag. Morgen ist er wieder schlecht gelaunt hehehehe^^
Und diese Legende postest du am Sonntagabend?! Schlechtes Timing...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5010So Leute, um mal die Gemüter wieder ein wenig abzukühlen ^^, ist zwar offtopic, aber ich passe mich dem Forum an!
Ich langweile dich? Warum antwortest du dann, verdammte Axt?
Um das abzuschließen, ich habe doch gar nichts gegen dich. Nur mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass du mich von der Seite anfährst und ich dachte mir, feuerst du mal ein bisschen gegen. Auch gebe ich gern zu, dass ich getrollt habe. Aber herr Gott, das waren zwei Tage mal. Du kannst doch ruhig zugeben, dass deine #mad-time mal über Wochen/Monate ging. Ist längst vergessen, nur dennoch steckt das noch in den Köpfen mancher. Daher würde ich mich da an deiner Stelle ein kleines bisschen zurückhalten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5015Ich langweile dich? Warum antwortest du dann, verdammte Axt?
Um das abzuschließen, ich habe doch gar nichts gegen dich. Nur mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass du mich von der Seite anfährst und ich dachte mir, feuerst du mal ein bisschen gegen. Auch gebe ich gern zu, dass ich getrollt habe. Aber herr Gott, das waren zwei Tage mal. Du kannst doch ruhig zugeben, dass deine #mad-time mal über Wochen/Monate ging. Ist längst vergessen, nur dennoch steckt das noch in den Köpfen mancher. Daher würde ich mich da an deiner Stelle ein kleines bisschen zurückhalten.
Frieden? :D
maaan FTO, was soll ich sagen... bin halt kein freund von halb- oder drittel-wahrheiten... deine "kritik" an mir... gehört für mich auch ins kapitel getrolle... aber dir vergeb ich alles...
nein ernsthaft... ich find deine geschichte mit diesem forum sehr stark und alles andere ist fun...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5017Leute echt...ihr braucht langsam aber sicher einen eigenen Thread für eure privaten Kleinkriege
man stepp... ist es hier einer deiner sonderaufgaben, die forenpolizei zu spielen...
lasst die leute doch ihre gespräche so führen, wie sie sich ergeben... welche wichtige mitteilung betreffend dem thread-thema, konntest du jetzt nicht platzieren...???
sei doch auch etwas weniger verbissen und verkniffen...