Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5051Dieser Thread = keine Legende. 5050 Posts, 60 - 70 % Offtopic. Australian Open 2015 anyone ????????????????????????????
falls es dir nicht aufgefallen sind, zur Zeit laufen keine Spiele der Australian Open
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5051Dieser Thread = keine Legende. 5050 Posts, 60 - 70 % Offtopic. Australian Open 2015 anyone ????????????????????????????
falls es dir nicht aufgefallen sind, zur Zeit laufen keine Spiele der Australian Open
ist... ansonsten 1a struffi...
lol ich lass es einfach so stehen...DAT Grammatik!
absolut! das Ballgeschubse kann man sich echt nicht mehr geben. Murray-Djokovic wäre allerdings auch nicht besser, also bleiben nur Stanimal und Samurai Kei
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5055Ich kann ja mal einen Versuch starten, den Thread wieder mit On-Topic zu verwöhnen.
Was ich auf keinen Fall will, lieber wäre mir sogar Ebola (okay, zu krass, ich weiß) aber bloß kein Finale Djokovic - Nadal!!!!!
Bitte Stan/Nishikori/Murray oder sonst wer, tut mir den Gefallen.
das von dir schändlicherweise erwähnte finalspiel... wär schlichtweg der horror.. aber da nach 11 jahren nicht einmal vor GOAT halt gemacht wird... muss man bei den disjährigen AO leider auf alle schandtaten gefasst sein...
mein favorit: stan - andy... (wird wohl leider nicht von ganz allen hier so gesehen)
Zitat von Struffi im Beitrag #5056absolut! das Ballgeschubse kann man sich echt nicht mehr geben. Murray-Djokovic wäre allerdings auch nicht besser, also bleiben nur Stanimal und Samurai Kei
die würden leider schon das fast-fastfinale gegeneinander spielen...
Stan wird es auf jeden Fall am ehesten hinbiegen können. Berdych, nun ja, laut Wettanbietern ist er in der Tat nur hauchdünner Außenseiter gegen Nadal. Wenn er eine beachtliche Aufschlahquote aufweisen kann, kann da schon was gehen. Murray, ne, habe ich ja eben auch schon im dessen Thread verlautbart, dass ich dem mal überhaupt nichts zutraue. Stan und Nishikori werden sichs wohl im VF geben, sodass einer gegen den Doper ran muss. Abwarten und Tee saufen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5060Stan wird es auf jeden Fall am ehesten hinbiegen können. Berdych, nun ja, laut Wettanbietern ist er in der Tat nur hauchdünner Außenseiter gegen Nadal. Wenn er eine beachtliche Aufschlahquote aufweisen kann, kann da schon was gehen. Murray, ne, habe ich ja eben auch schon im dessen Thread verlautbart, dass ich dem mal überhaupt nichts zutraue. Stan und Nishikori werden sichs wohl im VF geben, sodass einer gegen den Doper ran muss. Abwarten und Tee saufen
leider wird dieses viertelfinale stan-nishikori unter umständen dem Djoker dermaßen in die Karten spielen, da die beiden es sich wahrscheinlich australian open mäßig besorgen werden. allerdings hat nach dem match nishikori immer noch die kraft gehabt den djoker zu vermöbeln. Bin also im großen und ganzen noch zufrieden! Außerdem muss der Djoker erst mal Raonic überstehen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5060 Stan und Nishikori werden sichs wohl im VF geben, sodass einer gegen den Doper ran muss. Abwarten und Tee saufen
oder etwas mit weniger alkohol... !scherz!
was seppi leider konnte, kann berdic eigentlich auch können sollen müssen... bei stabilem aufschlag und harten, flachen schlägen... könnt ich mir schon etwas vorstellen... um so kürzer die ballwechsel bleiben... umso grösser die chancen für berdic... im ersten hatte ja nur schon der kevin viele chancen kläglich vergeigt... da kann was gehen...
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich einen Grünen auf Affa gegen Berdych setzen soll. Die Quote ist relativ hoch und es riecht für mich ein wenig nach "Free Lunch". Andererseits könnte das Match wirklich ne knappe Kiste werden.
Zitat von Struffi im Beitrag #5061Außerdem muss der Djoker erst mal Raonic überstehen!
Ach ja, der Raonic. Da sagt doch der Stach heute wirklich und wahrhaftig beim Match zwischen Murray und Dimi, dass Raonic, so zumindest seine Meinung, einer der absoluten Turnierfavoriten sei. Gegen Djokovic holt er mit Glück einen Satz. Ich muss schon sagen, nach Federers Aus hat für mich Djokovic das schon Turnier gewonnen. Er war der einzige, der es mit dem aufnehmen können würde. Ich weiß, Stan ist oft drauf und dran, den Serbianer zu stoppen, hat letztes Jahr auch geklappt, nur das wird er dieses Jahr wohl nicht schaffen. Ich hoffe, ich irre mich!
Zitat von Struffi im Beitrag #5061Außerdem muss der Djoker erst mal Raonic überstehen!
Ach ja, der Raonic. Da sagt doch der Stach heute wirklich und wahrhaftig beim Match zwischen Murray und Dimi, dass Raonic, so zumindest seine Meinung, einer der absoluten Turnierfavoriten sei. Gegen Djokovic holt er mit Glück einen Satz. Ich muss schon sagen, nach Federers Aus hat für mich Djokovic das schon Turnier gewonnen. Er war der einzige, der es mit dem aufnehmen können würde. Ich weiß, Stan ist oft drauf und dran, den Serbianer zu stoppen, hat letztes Jahr auch geklappt, nur das wird er dieses Jahr wohl nicht schaffen. Ich hoffe, ich irre mich!
Kei sollte man doch genauso auf der Rechnung haben wie Stan. Aber neben den 3 wirds wohl keiner richten. Nole wird Nadal übelst zerlegen, der zeigt keine Nerven und spielt Naddl in Grund und Boden
das einzige was ich wirklich hoffe, bitte lass Nadal nicht die AO gewinnen. Zum einen wackelt dann #17 gewaltig, zum anderen drehen die Nadalisten dann vollkommen durch. Schwafeln jetzt schon von wegen Nadal der erste mit mind. 2 Titeln bei jedem GS blablabla. Da ist für mich Nole noch das geringere Übel. Ober er den Titel holt oder nicht, ist mir egal. Er wird auf Lebzeiten nur die Nummer 3 hinter Federer und Nadal sein. Die GS-Marke von Nadal/Federer wird er auch nie und nimmer knacken, auch in der Weltrangliste ist Roger uneinholbar. Das einzige, wo Djokovic vllt Geschichte schreiben könnte, ist, wenn er alle Masters gewinnen kann. Da fehlt ihm ja noch Cincinnati, aber solange Roger noch spielt, hat er keine Chance^^
Bei den Finals könnte er auch vllt mal Rekordweltmeister werden, aber diese Marke wird Roger schon noch nach oben schrauben, bin daher mehr als zufrieden.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5070Also Djokovic-Nadal wäre echt mies...
das einzige was ich wirklich hoffe, bitte lass Nadal nicht die AO gewinnen. Zum einen wackelt dann #17 gewaltig, zum anderen drehen die Nadalisten dann vollkommen durch. Schwafeln jetzt schon von wegen Nadal der erste mit mind. 2 Titeln bei jedem GS blablabla. Da ist für mich Nole noch das geringere Übel. Ober er den Titel holt oder nicht, ist mir egal. Er wird auf Lebzeiten nur die Nummer 3 hinter Federer und Nadal sein. Die GS-Marke von Nadal/Federer wird er auch nie und nimmer knacken, auch in der Weltrangliste ist Roger uneinholbar. Das einzige, wo Djokovic vllt Geschichte schreiben könnte, ist, wenn er alle Masters gewinnen kann. Da fehlt ihm ja noch Cincinnati, aber solange Roger noch spielt, hat er keine Chance^^
Bei den Finals könnte er auch vllt mal Rekordweltmeister werden, aber diese Marke wird Roger schon noch nach oben schrauben, bin daher mehr als zufrieden.
DITO!!! Und deswegen will ich eigentlich, dass Nole relativ locker ins Finale kommt. Vielleicht mal 1-2 fordernde Sätze gegen Kei oder Stan aber dann im Finale ist er klarer Favorit. Und Nadal ist ja noch nicht so ganz bei 100% wieder und wird chancenlos sein
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5070das einzige was ich wirklich hoffe, bitte lass Nadal nicht die AO gewinnen. Zum einen wackelt dann #17 gewaltig, zum anderen drehen die Nadalisten dann vollkommen durch.
Mir ist das egal. Von mir aus kann Nadal noch 10mal Roland Garros gewinnen. Diese Sand-Titel sind doch alle nichts wert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5063Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich einen Grünen auf Affa gegen Berdych setzen soll. Die Quote ist relativ hoch und es riecht für mich ein wenig nach "Free Lunch". Andererseits könnte das Match wirklich ne knappe Kiste werden.
Auf diesem Match liegt nicht so mein Fokus. Ich denke da eher an Wawrinka-Garcia-Lopez, die Quote liegt bei 7.50 (!) Man man maaaaan soll ich es wagen oder nicht. GL macht bislang einen recht guten Eindruck und er hat Stan letztes Jahr bei den FO besiegt. hm schwierig schwierig...
stan vs nole... da bin ich bei FTO... die zwei letzten partien der beiden waren fürchterlich... okay, bo5 mag vielleicht eine kleine chance für stan sein... da traue ich kei mehr gegen nole zu... wobei ich bei kei vs stan, die vorteile beim schweizer sehe...
wo wir uns ja wohl alle einig sind, dass es bei nole vs nadal, zu ner grässlichen zerfickung kommen würde...