GOAT-Diskussionen = Keine Legende Fedfam wieder am cry.
Ich will hier keine Diskussion lostreten. Ich habe nur dargelegt, dass es für mich absolut unwichtig ist, was Nadal noch Alles erreicht und gewinnt. Hier geht es nur um meine eigene Einstellung (und die von ca.70% der restlichen Weltbevölkerung :D). Jeder soll den für den GOAT halten, den er will.
Wäre schon verdammt bitter, wenn er Roger den GS-Rekord abjagen würde... Denn sollte Nadal das nicht gelingen, würde der Rekord einige Jahre, vielleicht auch Jahrzehnte bestehen bleiben
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5097 Einfach immer wieder genial, sich das anzuschauen. Wie Stan förmlich die Hose voll hatte, ich habe es gerochen hehehehe
aber nicht so viel Schande über Stan, ohne sein wesentliches Zutun wäre Roger nicht DC-Sieger geworden ^^
ich mag dich nicht mehr... dieses video bringt mich zum
Zitat von Maestro im Beitrag #5101Ich habe nur dargelegt, dass es für mich absolut unwichtig ist, was Nadal noch Alles erreicht und gewinnt.
Glaibe ich dir nicht^^
Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal gesagt. Sollte Nadal nochmals so eine Saison spielen wie die von 2013, wackelt der GOAT-Status schon. So ehrlich bin ich.
Ich will hier keine Diskussion lostreten. Ich habe nur dargelegt, dass es für mich absolut unwichtig ist, was Nadal noch Alles erreicht und gewinnt. Hier geht es nur um meine eigene Einstellung (und die von ca.70% der restlichen Weltbevölkerung :D). Jeder soll den für den GOAT halten, den er will.
Jo, muss jeder wissen wie er meint. Mir ist es auch Wurst, wer der Beste ist. Diese leidige Diskussion gibt es in allen Gebieten, sei es Kunst, Musik, alle Sportarten, Architektur uw. Letzlich gibt es viele "gute", aber eigentlich keinen "Besten".
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Maestro im Beitrag #5101Ich habe nur dargelegt, dass es für mich absolut unwichtig ist, was Nadal noch Alles erreicht und gewinnt.
Glaibe ich dir nicht^^
Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal gesagt. Sollte Nadal nochmals so eine Saison spielen wie die von 2013, wackelt der GOAT-Status schon. So ehrlich bin ich.
Na ja, wenn er jetzt aus dem Stand die AO gewinnt mit der Vorgschichte, also ich weiß nicht, ich will nix unterstellen, aber es ist sehr komisch und verdächtig. Murray ist nach über einem Jahr noch nicht bei seiner alten Form, aber Nadal kommt immer wie Phönix aus der Asche, aber ich kann nix beweisen...
Wenn Nadal die AO gewinnt, fall ich wirklich vom Glauben ab...
Glaibe ich dir nicht^^
Na ja, wenn er jetzt aus dem Stand die AO gewinnt mit der Vorgschichte, also ich weiß nicht, ich will nix unterstellen, aber es ist sehr komisch und verdächtig. Murray ist nach über einem Jahr noch nicht bei seiner alten Form, aber Nadal kommt immer wie Phönix aus der Asche, aber ich kann nix beweisen...
Ein Sieg wäre eine große Überraschung (OHNE faden Beigeschmack). Aber bitte lass doch den Vergleich mit Murray. Guck doch einfach mal, wieviel Nadal schon vorher gewonnen hat und wieviel Murray. Da liegen echt Welten zwischen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5097 Einfach immer wieder genial, sich das anzuschauen. Wie Stan förmlich die Hose voll hatte, ich habe es gerochen hehehehe
aber nicht so viel Schande über Stan, ohne sein wesentliches Zutun wäre Roger nicht DC-Sieger geworden ^^
Man hört doch jetzt mal auf, diese Videos vom HF der WTF zu posten. Auch ich bin dann am cry. Maaaaaaaaan da verletzt sich Federer im TB des dritten Satzes am Rücken und verpasst so die Chance, Weltmeister zu werden. FTO stinkig!!
^^
treibs nur weiter... wenn ich springe... hast du das geschenk...
Glaibe ich dir nicht^^
Ganz recht! Nach so einer langen Pause immer so voll durchzustarten hat einfach einen faden Beigeschmack...Das ist im Profisport eigentlich nicht möglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5117Man hört doch jetzt mal auf, diese Videos vom HF der WTF zu posten. Auch ich bin dann am cry. Maaaaaaaaan da verletzt sich Federer im TB des dritten Satzes am Rücken und verpasst so die Chance, Weltmeister zu werden. FTO stinkig!!