Zitat von Struffi im Beitrag #5193Und natürlich ist Roger der GOAT, das dies immer angezweifelt wird kotzt mich langsam an
der gute TBF hat mir vor ewigkeiten im yuhoo-forum mal versichert, dass für ihn nadal der beste aller zeiten sein wird, wenn er federers GS-rekord knackt.. das war sogar sein ernst! diese aussage hat mich dermaßen geschockt, dass ich das nie wieder vergessen werde^^
von wegen, falls nadal roger mit den gs-titel einholt oder sogar überholt kommt der mit 100 anderen gründen warum fedi der goat ist. besserer spiellstil, wtf-titel, doppelgold und so weiter ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #5198@Djovak Nokovic: klar hat er schon einige Sätze abgegeben. Er probiert halt im Gegensatz zu den anderen langweilern auch immer ein bisschen was aus und riskiert vielleicht manchmal noch ein bissl viel. Dennoch spielt er neben Roger das attraktivste Tennis überhaupt und hat alle Fähigkeiten um die großen zu ärgern. Das Draw ist auch wirklich eher bescheiden mit Almagro in der ersten Runde und Ferrer schon im 1/8 Finale.
nun hast du aber voll den hosenstall offen...
sushi ist ein von euch sonst verschämter ballschubser... das match gegen ferru wird ja zum gääähnen sein... 5 sätze / 5 stunden mit nur je ca. 30 winnern... power-tennis vom feinsten... made by stan wowrinka... only stanimal can do...
Stanimal im "the man" Mode ist wohl wirklich das geilste überhaupt. Allerdings kommt das zu selten vor.... Nishikori spielt schon auch lange Ballwechsel, was ja klar ist, er kann bei seiner größe ja nicht so einfach auf den geraden Winner gehen wie z.B. Raonic und Co. Aber im Gegensatz zu Djokovic und Nadal geht er viel mehr Risiko und versucht immer die Initiative zu übernehmen.
Zitat von Struffi im Beitrag #5193Und natürlich ist Roger der GOAT, das dies immer angezweifelt wird kotzt mich langsam an
der gute TBF hat mir vor ewigkeiten im yuhoo-forum mal versichert, dass für ihn nadal der beste aller zeiten sein wird, wenn er federers GS-rekord knackt.. das war sogar sein ernst! diese aussage hat mich dermaßen geschockt, dass ich das nie wieder vergessen werde^^
von wegen, falls nadal roger mit den gs-titel einholt oder sogar überholt kommt der mit 100 anderen gründen warum fedi der goat ist. besserer spiellstil, wtf-titel, doppelgold und so weiter ^^
habe ja auch nur gesagt, dass es Eng wird , man müsste die Sache dann eben neu verhandeln
habe ja auch nur gesagt, dass es Eng wird , man müsste die Sache dann eben neu verhandeln
Was heißt da verhandeln?! Die FedFam überfährt die anderen Unwürdigen sowieso seit Menschengedenken mit einer dermaßen köstlichen Eloquenz, dass die Überlegenheit manchmal schon fast langweilig wird. Bin daher sehr zufrieden.
Zitat von Struffi im Beitrag #5198@Djovak Nokovic: klar hat er schon einige Sätze abgegeben. Er probiert halt im Gegensatz zu den anderen langweilern auch immer ein bisschen was aus und riskiert vielleicht manchmal noch ein bissl viel. Dennoch spielt er neben Roger das attraktivste Tennis überhaupt und hat alle Fähigkeiten um die großen zu ärgern. Das Draw ist auch wirklich eher bescheiden mit Almagro in der ersten Runde und Ferrer schon im 1/8 Finale.
nun hast du aber voll den hosenstall offen...
sushi ist ein von euch sonst verschämter ballschubser... das match gegen ferru wird ja zum gääähnen sein... 5 sätze / 5 stunden mit nur je ca. 30 winnern... power-tennis vom feinsten... made by stan wowrinka... only stanimal can do...
Stanimal im "the man" Mode ist wohl wirklich das geilste überhaupt. Allerdings kommt das zu selten vor.... Nishikori spielt schon auch lange Ballwechsel, was ja klar ist, er kann bei seiner größe ja nicht so einfach auf den geraden Winner gehen wie z.B. Raonic und Co. Aber im Gegensatz zu Djokovic und Nadal geht er viel mehr Risiko und versucht immer die Initiative zu übernehmen.
ich geb dir schon recht, dass nishi ein sehr variables spiel hat... seine grosse stärke, ist aber auch sein defensivspiel... auf hc ist sein spiel für mich ziemlich auf dem level von ferru... letzes jahr spielte ferru roger bei einem hc master einen satz lang an die wand... wenn beide so spielen würden, dann gings schon ganz ordentlich ab... ferru hatte aber nach dem simon match blutige füsse... hoffe kein nachteil für ihn...
@vollstrecker naja, also kei hat schon wesentlich mehr zug auf der vorhand. er ist halt sicher und geht auch mal lange ballwechsel mit aber in der regel diktiert er diese und auch die rückhand ist sehr stark und auf einem level mit der von nole
nishi ist natürlich KEIN ballschubser... war etwas überspitzt... das uso match gegen stan macht mir heute halt noch immer etwas zu schaffen, da ich find, stan hat sich da selbst geschlagen...
in down under hatte er sicher nicht die leichteste auslosung der top 8... aber für meinen geschmack, muss man gegen dodig oder johnson keinen satz abgeben... setze daher hinter seine form schon zumindest ein kleines fragezeichen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5066nadal = ballschubser? ich verstehe den zusammenhang nicht ganz. andererseits rieche ich hier neidschweiß^^
is das nich eigentlich ne demontage von federer durch die fedfam? federer soll also regelmäßig gegen nen ballschubser verlieren und angst vor ihm haben?
angst vor ballschubsern = keine legende
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Das ist ja klar, dass Nadal und Djokovic als ballschubser diskreditiert werden, nur weil sie die größten KOnkurrenten von Federer sind, typisch! Kei hat sicher mehr zug auf der VH aber ich finde dennoch Djokovic sein spiel varientenreicher, Nole kann wirklich fast jeden schlag spielen und hat sicher mehr variationen im Spiel! Nishikori ist für mich ein besserer Ferrer (auf TOP Niveau) er bewegt sich fantastisch und hat auch starke schläge, dennoch würde ich Kei jetz nicht variantenreicher als Novak DJokovic einschätzen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
GOAT-Diskussionen = Keine Legende Fedfam wieder am cry.
Ich will hier keine Diskussion lostreten. Ich habe nur dargelegt, dass es für mich absolut unwichtig ist, was Nadal noch Alles erreicht und gewinnt. Hier geht es nur um meine eigene Einstellung (und die von ca.70% der restlichen Weltbevölkerung :D). Jeder soll den für den GOAT halten, den er will.
wenn ihr meiner äußerst elokwenten und für alle zeiten objektiven einschätzung folgen würdet, bräuchten wir nie wieder eine goat-diskussion führen, egal welcher spieler noch was gewinnt, nicht gewinnt oder welche spieler auch noch jemals kommen werden. da es keinen goat geben kann wegen unvergleichbarkeit unterschiedlicher zeiten, braucht man dann auch keine zig mutmaßungen über spieler verschiedener generationen aufstellen und man braucht auch nich mehr über die weaker-ära diskutieren etc etc. kein goat = keine konjunktive = keine diskussionen = kein streit = alle sind zufrieden = sehr köstlich is doch eine faptastische sache, oder?
GOAT-Diskussionen = Keine Legende Fedfam wieder am cry.
Ich will hier keine Diskussion lostreten. Ich habe nur dargelegt, dass es für mich absolut unwichtig ist, was Nadal noch Alles erreicht und gewinnt. Hier geht es nur um meine eigene Einstellung (und die von ca.70% der restlichen Weltbevölkerung :D). Jeder soll den für den GOAT halten, den er will.
wenn ihr meiner äußerst elokwenten und für alle zeiten objektiven einschätzung folgen würdet, bräuchten wir nie wieder eine goat-diskussion führen, egal welcher spieler noch was gewinnt, nicht gewinnt oder welche spieler auch noch jemals kommen werden. da es keinen goat geben kann wegen unvergleichbarkeit unterschiedlicher zeiten, braucht man dann auch keine zig mutmaßungen über spieler verschiedener generationen aufstellen und man braucht auch nich mehr über die weaker-ära diskutieren etc etc. kein goat = keine konjunktive = keine diskussionen = kein streit = alle sind zufrieden = sehr köstlich is doch eine faptastische sache, oder?
Es geht nicht um Rekorde zu verschiedenen Zeiten, die sind natürlich nicht vergleichbar. In meinen Augen geht es um die Strahlkraft eines Spielers in Verbindung mit diesen Rekorden und wer da sagt Roger wäre nicht goatig macht sich jetzt wirklich lächerlich.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5144Maan was habt ihr alle gegen Schett?!? Ist doch ein nettes Mädel...und in gewissen Outfits sieht sie schon sehr sehr fappig aus. Also ich würde ja drüber wenn ich dürfte^^
Dieses Kopfkino gerade, ich fass es nicht! Mit der, nie und nimmer nicht mal für Geld. In ihre Hackfresse könnte ich den ganzen Tag reinkloppen, wenn sie noch den Mund aufmacht
hoffentlich meinst du nicht deinen schwengel. rofl rofl wobei es bei dir eher nach einem sadistischen "akt" klingt als nach einem lustvollen. lmfao
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5055Ich kann ja mal einen Versuch starten, den Thread wieder mit On-Topic zu verwöhnen.
Was ich auf keinen Fall will, lieber wäre mir sogar Ebola (okay, zu krass, ich weiß) aber bloß kein Finale Djokovic - Nadal!!!!!
Bitte Stan/Nishikori/Murray oder sonst wer, tut mir den Gefallen.
wie wäre es mit djokovic-murray.
let's fix that for you!
Wäre ich nicht unzufrieden mit. Ich rieche deinerseits allerdings Angstschweiß, da Murray vielleicht den USO '12-Modus auspacken konnte. Fand das Match damals schon sehr köstlich
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5213Das ist ja klar, dass Nadal und Djokovic als ballschubser diskreditiert werden, nur weil sie die größten KOnkurrenten von Federer sind, typisch!
Nee, ich glaube das hat einen anderen Grund. Ich glaube Affael und Dopingvic werden häufig Ballschubser genannt, weil sie eben einfach immer nur Bälle schubsen. Wobei es eigentlich besser auf Dopingvic und Murray zutrifft, denn der Spaniokel kann zumindest hin und wieder mal nen Vorhandkracher raushauen...
Zitat von Struffi im Beitrag #5215In meinen Augen geht es um die Strahlkraft eines Spielers in Verbindung mit diesen Rekorden und wer da sagt Roger wäre nicht goatig macht sich jetzt wirklich lächerlich.
die goat-diskussion können wir ein für alle mal ganz einfach beenden. es gibt keinen goat, weils eben keinen geben kann. es ist doch nun lächerlich zu mutmaßen was wäre wenn. wie hätte der und der zu dieser und zu jener zeit gespielt, sich entwickelt etc. wir sind heute auch im internet und kommunkationszeitalter, wo viel mehr sensationsgelüste, gehype stattfindet und die medien immer irgendwas schreiben oder iwo drüber diskutieren müssen. und die ganze welt kriegt viel mehr mit und alles mögliche wird gepostet. kann man mit vor zig jahren überhaupt nicht vergleichen. da es keinen goat gibt, ist das doch alles ganz entspannt. es spielt keine rolle wie viel nadal oder irgendwer anders in zukunft noch gewinnt.
Zitat von Struffi im Beitrag #5215In meinen Augen geht es um die Strahlkraft eines Spielers in Verbindung mit diesen Rekorden und wer da sagt Roger wäre nicht goatig macht sich jetzt wirklich lächerlich.
die goat-diskussion können wir ein für alle mal ganz einfach beenden. es gibt keinen goat, weils eben keinen geben kann. es ist doch nun lächerlich zu mutmaßen was wäre wenn. wie hätte der und der zu dieser und zu jener zeit gespielt, sich entwickelt etc. wir sind heute auch im internet und kommunkationszeitalter, wo viel mehr sensationsgelüste, gehype stattfindet und die medien immer irgendwas schreiben oder iwo drüber diskutieren müssen. und die ganze welt kriegt viel mehr mit und alles mögliche wird gepostet. kann man mit vor zig jahren überhaupt nicht vergleichen. da es keinen goat gibt, ist das doch alles ganz entspannt. es spielt keine rolle wie viel nadal oder irgendwer anders in zukunft noch gewinnt.
nee, nole is kein ballschubser. das sieht für laien immer so in den matches gegen murray oder nadal, weil alle ein relativ gesehen ähnliches spiel haben, wobei nole da der variabelste und offensivste von ist und auch aus der defensive noch die unmöglichsten bälle ausgraben und wieder in den ballwechsel zurückkommen. hab mir grad mal statistiken von den beiden us open matches 2010 und 2011 zwischen nole und roger angeschaut. nole hatte (ohne asse) sogar mehr winner als roger. die ballschubsertheorie ist damit widerlegt. oder eben roger ist auch ein ballschubser. sucht es euch aus!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #52221. Ohne Quelle läuft hier gar nichts. 2. Forced Error ist dir kein Begriff?
ich muss nicht über so eine lächerlichkeit von euch quellen anführen. ist doch nur trollerei von euch! nole is kein ballschubser. das ist fakt.
bei den diesjährigen ao hat er in den ersten 3 runden schon über 100 winner geschlagen. sind 34% seiner punkte. 26% seiner punkte hat nole durch forced errors geholt. nole macht also 60% seiner punkte selber! und bei vielen punkten kommt er gar nicht dazu sie selber zu machen, weil der gegner angst hat ausgespielt zu werden und riskiert dadurch was und macht dann den fehler.
lassen wir das. aber schon sehr beachtlich, dass federer schon 51 mal gegen angebliche ballschubser wie nole, nadal und murray verloren hat. sehr ungoatig. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5221nee, nole is kein ballschubser. das sieht für laien immer so in den matches gegen murray oder nadal, weil alle ein relativ gesehen ähnliches spiel haben, wobei nole da der variabelste und offensivste von ist und auch aus der defensive noch die unmöglichsten bälle ausgraben und wieder in den ballwechsel zurückkommen. hab mir grad mal statistiken von den beiden us open matches 2010 und 2011 zwischen nole und roger angeschaut. nole hatte (ohne asse) sogar mehr winner als roger. die ballschubsertheorie ist damit widerlegt. oder eben roger ist auch ein ballschubser. sucht es euch aus!
da muss ich dir schweren Herzens recht geben. Es fällt schon auf, dass vor allem die Matches zwischen Nole, Murray und Rafa immer ähnlich ablaufen, weil sie auch die besten und sichersten Defensivspieler sind und sich daher zwangsläufig lange Ballwechsel ergeben, wenn diese gegeneinander spielen. Gegen andere sieht es schon wieder offensiver aus. Trotzdem haben für viele Fans diese Rallies einfach keinen Reiz mehr und die Matches leben nur von der Spannung. Da sind Roger oder Stan mit Ihren schnellen Rhythmuswechsel einfach besser anzuschauen.