Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Williams - Radwanska bessere Zuschauerquoten hat als Lopez - Raonic. Ich meine das sind Welten von der spielerischen Klasse her
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5300Es gibt viele Maenner die schauen Frauen - tennis nur um sich na ihr wisst schon;)
Da schaut man aber sicher nicht Williams-Oma vs. Radwanska-Riesenkopf-auf-Mädchenkörper...;) Ausserdem glaub ich das gar nicht - solche Männer schauen wohl eher Eiskunstlauf oder sowas...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5302Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Williams - Radwanska bessere Zuschauerquoten hat als Lopez - Raonic. Ich meine das sind Welten von der spielerischen Klasse her
Das nervt mich auch immer das ES immer auf die uninteressanten matches switcht, aber sonst würde auch niemand für ES2 bezahlen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5283Ich verstehs nicht...man hat ja die Rechte, alle Matches zu übertragen. Weshalb lagert man dann nicht die eindeutig quotenschwächeren Damenmatches auf den Zweitsender aus?!? Oder sind die nicht intreressiert an Quote?! Bestimmt sitzt irgend so ein verdammter Gleichberechtigungsfanatiker in der Regie...
is doch offensichtlich, warum die quotenschwächeren matches auf ES 1 abgeschoben werden. du sollst dir den eurospott player holen maaaaan! los kauf ihn, kauf ihn. ;-) ajajahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5283Ich verstehs nicht...man hat ja die Rechte, alle Matches zu übertragen. Weshalb lagert man dann nicht die eindeutig quotenschwächeren Damenmatches auf den Zweitsender aus?!? Oder sind die nicht intreressiert an Quote?! Bestimmt sitzt irgend so ein verdammter Gleichberechtigungsfanatiker in der Regie...
is doch offensichtlich, warum die quotenschwächeren matches auf ES 1 abgeschoben werden. du sollst dir den eurospott player holen maaaaan! los kauf ihn, kauf ihn. ;-) ajajahahaha
wieeee, sag bloß die handeln hier profit-orientiert?!?! moralisch absolut verwerflich
Zitat von Timo im Beitrag #5258Ach und @vollstrecker kei hat grade schon 8 winner und ferrer 1. so viel dazu, kei wäre eine ballschubser a la ferrer ;)
ja timo... kei ist für mich gegen stan nun doch der favorit... werde aber trotzdem auf stan tippen...
Zitat von Kurt im Beitrag #5265Auch von meiner Seite Allles Alles Gute zum Geburtstag @vollstrecker, ich sehe Du kommst so langsam in meine Alterssphären, next year heiße ich Dich dann Herzlich Willkommen im 4...er Club der Junggeliebenen . Dein Geschenk hast Du ja grade von Stani mit Supercomebakc im Tie-break bekommen, hoffe Du läßt es auch auf der Arbeit ordentlich krachen mein Freund. Have a nice day und net zuviel dem Alkohol zusprechen, der Muntäg isch no jung
vielen dank kurt... bis jetzt passt noch alles... obwohl stan mich diese nacht, mehr als nur 1 jahr altern lies...
Zitat von Timo im Beitrag #5258Ach und @vollstrecker kei hat grade schon 8 winner und ferrer 1. so viel dazu, kei wäre eine ballschubser a la ferrer ;)
ja timo... kei ist für mich gegen stan nun doch der favorit... werde aber trotzdem auf stan tippen...
lmfao wenn das der stan wüsste aber gut, er hatte mit GGL immerhin mehr probleme als ninjakori mit dem langweiler ferrer. in dem match is alles möglich.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich tippe auf ein 5 Satz Match, aber Wer's gewinnt kann ich nicht sagen :/ Man maaan was würde ich für einen Blick in Franklins Omas Kristallkugel geben
bis zum 4-2 im dritten, war ich mit stanimal ja auch noch zufrieden... aber dann hat irgendwer den schalter umgelegt und die fehlerorgie begann... das comeback im tiebreak wär schon geil, aber der umweg über 4 nervt... 70 winner in 4 sätzen is net ganz so schlecht, aber 60 UE's... des geht gegen den nixikori net...
gegen kei wird's drauf ankommen, dass stan möglichst lange den modus zünden kann und sich danach vielleicht auch zum sieg retten kann... mehr stabilität hat sicher kei, wobei ferru heute wohl doch recht angeschlagen war...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5315Ich tippe auf ein 5 Satz Match, aber Wer's gewinnt kann ich nicht sagen :/ Man maaan was würde ich für einen Blick in Franklins Omas Kristallkugel geben
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5315Ich tippe auf ein 5 Satz Match, aber Wer's gewinnt kann ich nicht sagen :/ Man maaan was würde ich für einen Blick in Franklins Omas Kristallkugel geben
da ist jinzo eigen... den gewährt er uns nicht...
halt stopp, nur ich darf die kugel benutzen! bin schon gespannt, was das ding bei stanislaus - samurai kei ausspuckt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da ist jinzo eigen... den gewährt er uns nicht...
halt stopp, nur ich darf die kugel benutzen! bin schon gespannt, was das ding bei stanislaus - samurai kei ausspuckt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5316bis zum 4-2 im dritten, war ich mit stanimal ja auch noch zufrieden... aber dann hat irgendwer den schalter umgelegt und die fehlerorgie begann...
Mir kams so vor als wäre er n bisschen leichtsinnig geworden, nach dem Motto "Das schaukel ich jetzt einfach runter ohne mich groß anzustrengen" Hätte nich sein müssen, vor allem weil ich auf nen dreisatzsieg getippt hatte Die Unforced Errors waren schon ein paar zu viel. Aber ich glaube gegen Nishi zeigt er wieder seine andere Seite. Ob's reicht werden wir seh'n...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5316bis zum 4-2 im dritten, war ich mit stanimal ja auch noch zufrieden... aber dann hat irgendwer den schalter umgelegt und die fehlerorgie begann...
Mir kams so vor als wäre er n bisschen leichtsinnig geworden, nach dem Motto "Das schaukel ich jetzt einfach runter ohne mich groß anzustrengen" Hätte nich sein müssen, vor allem weil ich auf nen dreisatzsieg getippt hatte Die Unforced Errors waren schon ein paar zu viel. Aber ich glaube gegen Nishi zeigt er wieder seine andere Seite. Ob's reicht werden wir seh'n...
iwie war die power plötzlich weg... er stand dann oft falsch zum ball und päng... fehler um fehler... ist bei ihm einfach immer eine kopfsache... ich bleib optimistisch...
was? nur jinzo darf die kristallkugel von franklin opens omi benutzen? franklin open hätte zu vollstreckers geburtstag geschrieben: "maine scherzliche glukwunsch zu dainem geborentag maine vollstreckerschen! hm." oder so ähnlich. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5323was? nur jinzo darf die kristallkugel von franklin opens omi benutzen? franklin open hätte zu vollstreckers geburtstag geschrieben: "maine scherzliche glukwunsch zu dainem geborentag maine vollstreckerschen! hm." oder so ähnlich. rofl rofl
echt...?! war schon lange nicht mehr bei ES... ach jetzt lese ich's erst.. HÄTTE...
Ich konnte nicht standig hier online seit eine Woche sein, weil mein Internetanschluss ein Problem gab und war krank zuhause. Im Büro würde ich hier viel posten.
Interessante VF-Partie ausnahme ohne Federer. Keiner wird so wie Roger werden, ist jeder klar auf der Welt.