Zitat von Timo im Beitrag #5275[quote=Stepphanek|p42693] edit: jetzt brechen die das match ab und zeigen, wie sich venus und radwanska einschlagen??????? gehts noch?????
Das ist wirklich crazy. Bis die Damen sich enigespielt haben, hätte Raonic schon gewonnen. Der Programmdirektor wurde wahrscheinlich bei Yahoo ausgebildet...
63 63 63 is noch deutlicher als ich erwartet habe. ich war mir nich sicher, ob ich ferrer 1 oder keinen satz zutrauen soll. hab dann aber gedacht 1 satz würde er vielleicht holen. ferrer hatte im match gegen simon blutblasen an den füssen und konnte danach wirklich kaum noch einen schritt laufen und ist gehumpelt. er wirkte extrem angeknockt. daher war ich mir auch so extrem sicher, dass nishikori auf jeden fall gewinnt. er hätte gegen nen fitten ferrer wohl auch gewonnen und weiß nich wie gut sich ferrer heute bewegt hat. aber man sollte nishikoris tolle leistung jetzt auch nicht überbewerten und in ihm jetzt gleich den gs-sieger sehen. aber er hat das meiste potenzial von allen. er is 25. jetzt mussa auch langsam liefern, wenn er ein großer werden will. wird ne harte nuss für stan!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #527763 63 63 is noch deutlicher als ich erwartet habe. ich war mir nich sicher, ob ich ferrer 1 oder keinen satz zutrauen soll. hab dann aber gedacht 1 satz würde er vielleicht holen. ferrer hatte im match gegen simon blutblasen an den füssen und konnte danach wirklich kaum noch einen schritt laufen und ist gehumpelt. er wirkte extrem angeknockt. daher war ich mir auch so extrem sicher, dass nishikori auf jeden fall gewinnt. er hätte gegen nen fitten ferrer wohl auch gewonnen und weiß nich wie gut sich ferrer heute bewegt hat. aber man sollte nishikoris tolle leistung jetzt auch nicht überbewerten und in ihm jetzt gleich den gs-sieger sehen. aber er hat das meiste potenzial von allen. er is 25. jetzt mussa auch langsam liefern, wenn er ein großer werden will. wird ne harte nuss für stan!
naja nishi liefert doch langsam. stand im finale des letzten GS und ist schon wieder im VF. Und das bei einem super schweren Draw
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5274Raonic wirds auch machen gegen nicht-wannabe-Adonis Lopez...bitte in 4, dann gibts weitere 6 Punkte!
Dito, die kann ich gut gebrauchen!! edit: jetzt brechen die das match ab und zeigen, wie sich venus und radwanska einschlagen??????? gehts noch?????
Ich glaubs ja nicht...Als hätten die Schweine gewusst, dass ich jetzt einschalte. Jedes verdammte mal haben die Weibertennis am Start wenn ich mal Bock auf paar geile Matches hab.
Sushi und Gelonix sind für mich derzeit die vielversprechendsten Talente - beide vom Potenzial her extrem stark. Ich glaub nicht dass der Druckluft-Doper da durchkommt...
Zitat von Görgianer im Beitrag #5280Sushi und Gelonix sind für mich derzeit die vielversprechendsten Talente - beide vom Potenzial her extrem stark. Ich glaub nicht dass der Druckluft-Doper da durchkommt...
Raonic gefällt mir auch echt gut. Mehr Druck, seine Rückhand ist besser geworden und was ihm an spielerischen Talent auf Kei fehlt macht der Aufschlag wett. Dimi ist ja nicht weit dahinter aber irgendwie hat man das gefühl, dass er mental und was die konstanz anbelangt wohl nicht auf das level von den beiden aufschließen kann
Ich verstehs nicht...man hat ja die Rechte, alle Matches zu übertragen. Weshalb lagert man dann nicht die eindeutig quotenschwächeren Damenmatches auf den Zweitsender aus?!? Oder sind die nicht intreressiert an Quote?! Bestimmt sitzt irgend so ein verdammter Gleichberechtigungsfanatiker in der Regie...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5283Ich verstehs nicht...man hat ja die Rechte, alle Matches zu übertragen. Weshalb lagert man dann nicht die eindeutig quotenschwächeren Damenmatches auf den Zweitsender aus?!? Oder sind die nicht intreressiert an Quote?! Bestimmt sitzt irgend so ein verdammter Gleichberechtigungsfanatiker in der Regie...
das ist doch keine Gleichberechtigung mehr wenn die Herrenmatches dauernd unterdrückt werden
DAT Matchball Abwehr Jetzt wünsch ich dem Lopez auch den Matchgewinn, obwohl ich gegen ihn getippt hab. Der braucht wohl erst die Mätchbälle, um richtig warmzulaufen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5291LOL milost raonix macht seinen namen mal wieder alle ehre! jetz hoffe ich, dass feli lopez die betonfrisur rausschmeißt, vamos lopez!
der Angstschweiss der Dopingvicler tropft schon aus dem Monitor...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5291LOL milost raonix macht seinen namen mal wieder alle ehre! jetz hoffe ich, dass feli lopez die betonfrisur rausschmeißt, vamos lopez!
der Angstschweiss der Dopingvicler tropft schon aus dem Monitor...
echt, wen meinste denn?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Raonic hats versemmelt...Ou maan ich dachte der wäre unbreakable. Manchmal hat er jedoch auch so Aussetzer und die würden ihm gegen Nole zum Verhängnis
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5283Weshalb lagert man dann nicht die eindeutig quotenschwächeren Damenmatches auf den Zweitsender aus?!?
Bist du dir da sicher, dass das Match schlechter für die Quote ist als Raonic-Lopez? Venus ist von den Vieren der einzige richtige Weltstar, Radwanska kennt man wohl auch eher als die beiden Herren. Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass in Deutschland sogar eher Damentennis interessiert.
ES im Troll-Modus. Sehe vorhin im Ticker dass Lopez-Raonic noch läuft, mach den Fernseher an... bämm Williams-Radwanska läuft. ^.- Bekanntheitsgrad hin oder her, manchmal frage ich mich schon ob die Leute sich nur die Namen anschauen und dann entscheiden ob sie sich das Match reinziehen oder auch mal darauf achten wie gut das Match überhaupt ist? Offensichtlich ja nicht, sonst würde Greisen-ES das mit der Ansetzung anders umsetzen. Bin echt unzufrieden, aber Raonix scheint ja gerade gewonnen zu haben also gibts immerhin Punkte für mich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)