Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5249 danke! maaan wenn ich 1 woche vorher von meiner elokwenten glückssträhne gewusst hätte, wäre ich schon einige male im wettbüro gewesen, um n bisl knete zu gewinnen^^
da hättest du aber köstlich asche generieren können... hättest einfach die hände von wetten mit fapio und richi lassen müssen...
stantastic... brillante schläge und nun im zweiten auch net mehr viele UE's...
stan nährt sich immer mehr der AO 2014 form an... der spanier wehrt sich mit allem was er hat... vollstrecker schon ziemlich zufrieden... allez stan... weiter so...
edit: 2-0 satzführung... inzwischen sind es nun schon 21 sätze, die stan am stück bei punktematchs gewonnen hat... sapperlot... da gibts sicher auch ne rekordstatistik....
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5255stantastic... brillante schläge und nun im zweiten auch net mehr viele UE's...
stan nährt sich immer mehr der AO 2014 form an... der spanier wehrt sich mit allem was er hat... vollstrecker schon ziemlich zufrieden... allez stan... weiter so...
edit: 2-0 satzführung... inzwischen sind es nun schon 21 sätze, die stan am stück bei punktematchs gewonnen hat... sapperlot... da gibts sicher auch ne rekordstatistik....
siehste, damit hastes dem stan selber versaut ;) man darf rekorde nicht laut ansprechen wenn sie noch nicht abgeschlossen sind.
Unglaubliches Comeback im Tie Break von @stan the man, 0-5, dann 2-6 und schlußendlich 10-8 doch noch geholt. Gutes Level oder Fantastisches Level von beiden Spielern, Glückwunsch an Stan Wowrinka und seine beiden fanastischsten Unterstützer hier im Forum, Stan the Man und @vollstrecker. Man kann sich auf mehr von Stan in diesem Turnier erwarten und auch erhoffen. Well done Stan the Titelverteidigung Man!
Die ersten2 1/2 sätze gut danach einfach nur noch müll. Wenn er das nievo von den ersten 2 1/2 sätzen halten kann gewinnt er den viertelfibal sonst nicht
Auch von meiner Seite Allles Alles Gute zum Geburtstag @vollstrecker, ich sehe Du kommst so langsam in meine Alterssphären, next year heiße ich Dich dann Herzlich Willkommen im 4...er Club der Junggeliebenen . Dein Geschenk hast Du ja grade von Stani mit Supercomebakc im Tie-break bekommen, hoffe Du läßt es auch auf der Arbeit ordentlich krachen mein Freund. Have a nice day und net zuviel dem Alkohol zusprechen, der Muntäg isch no jung
Congrats an Sushi! 6:3 6:3 6:3, das ist mal ne Ansage. Er fegt den Ferrer weg. Das schaffen sonst eigentlich immern nur die Big3, also Roger, Rafael und Andy. Ich denke im nächsten Spiel wird der Turniersieger ausgespielt: entweder Stan oder Nishi.
Glückwunsch auch an den vollstrecker! Feliz cumpleanos!
Also was gibt es schöneres, als am Montagmorgen dem Zauberlehrling Kei Nishikori bei seinem absolut wundervollen Tennis zuschauen zu dürfen. I simply love this guy! Was der Junge für ein intelligentes Tennis spielen kann und auch heute gegen David Ferrer wieder zeigt, das ist schon Extraklasse. Der ist schon ein ganzes Stück weiter, als alle anderen hochgehandelten Talente der sog. "New Generation" a la Dimitrov o. Raonic (auch wenn letztgenannter schon einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat). Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, daß ich Kei heuer als neuen Grandslam Sieger sehe, vielleicht schon bei den anstehenden French Open, dort ist er neben Nole definitiv der größte Gegner für Nadale. Good luck for the next round, Kei, am Mittwoch dann gegen the Titelverteidigung Man, der natürlich nach der US Open Niederlage auf Revanche sinnen wird. Echt schade, daß einer der beiden ausscheiden wird, sind nach Roger meine beiden Lieblingsspieler und in ihrer derzeitigen Form auf absoluter Augenhöhe mit Nole und Rafa.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5272forza ninjakori, der alte langweiler hatte ja gar keine chance! 1 satz hab ich dem wannabe-adonis noch zugetraut, aber da hab ich den wohl überschätzt
so klar hätte das wahrscheinlich keiner erwartet. aber gutes zeichen für die entwicklung von kei!!