Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5224Federer hatte dafür bei den WTF 2010 fast dreimal so viele Winner geschlagen als Nole, ohne Asse. Also bitte: Nole = Balllangsammacher
Quelle?
Wobei 2009-2010 war Nole ja wirklich ein Pusher. Kann mich noch an seinen legendären Auftritt gegen Kohli in RG erinnern...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5224Federer hatte dafür bei den WTF 2010 fast dreimal so viele Winner geschlagen als Nole, ohne Asse. Also bitte: Nole = Balllangsammacher
Zitat von Struffi im Beitrag #5225 Trotzdem haben für viele Fans diese Rallies einfach keinen Reiz mehr und die Matches leben nur von der Spannung. Da sind Roger oder Stan mit Ihren schnellen Rhythmuswechsel einfach besser anzuschauen.
wie recht du hast...
und zu @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ich weiß zwar nicht woher du die zahlen zu den winners hast... aber stan hatte nur schon in einem drei matchs (weiß nicht mehr welches), 53 winner vorzuweisen... das ist ein beleg für ne offensive spielweise sonder gleichen...
vollstrecker hat heute geburtstag? echt? hab ich gar nicht mitbekommen! na, dann köstlichen glückwunsch zum jahrestag! fühl dich geehrt, lass es krachen, vergnüg dich und beschenke dich selbst am meisten. ^^ stan darf dich ruhig auch mit einer deftigen 3-satzüberfahrung beschenken!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5235 maaan 39 schon, da lag ich tipp-goat ja net so verkehrt! hätteste dir heute mal frei nehmen müssen, um stanislaus zu bestaunen^^
du hast schon eine beängstigende strähne... ich werde heute köstlich feiern... ich mein - dem alter entsprechend etwas tee und gebäck zu mir nehmen...
Zitat von RF im Beitrag #5237Jinzo und Vollstrecker wieder best friends? ^^
Alles Gute zum Geburtstag Vollstrecker!
vielen dank RF...
kleine verirrungen im leben... sind oft das salz in der suppe... und wenn man keine gewürze kennt, kann's recht fade und öde sein... so wie es jetzt ist, ist's natürlich entscheidend besser...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5239ich werde 39 sliwowitz auf dich trinken. ^^ am besten ich fang schonmal an. der tag hat nur noch 23 stunden. (hoho)
aber nicht, dass du dein studium vernachlässigst... das wäre mir gar nicht recht... dann wirst du wohl bald im haggedicht thread anzutreffen sein...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5235 maaan 39 schon, da lag ich tipp-goat ja net so verkehrt! hätteste dir heute mal frei nehmen müssen, um stanislaus zu bestaunen^^
du hast schon eine beängstigende strähne... ich werde heute köstlich feiern... ich mein - dem alter entsprechend etwas tee und gebäck zu mir nehmen...
danke! maaan wenn ich 1 woche vorher von meiner elokwenten glückssträhne gewusst hätte, wäre ich schon einige male im wettbüro gewesen, um n bisl knete zu gewinnen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!