Ganz recht! Nach so einer langen Pause immer so voll durchzustarten hat einfach einen faden Beigeschmack...Das ist im Profisport eigentlich nicht möglich
ich weiß nicht, wie fad der beigeschmack ist... oder woher dieser geschmack kommt...
nadal hat für mich aber schon öfter was getan, was ich nicht begreifen kann... zum beispiel 768 matchs in paris zu gewinnen... da sehe ich nur...
Zitat von Maestro im Beitrag #5122Obwohl, wir suchen doch eigentlich nach Experten. Dann wird es ja noch schwieriger.
Seriöse Experten. Das ist im Tennis extremst schwierig!
Wilander, Rusedski, McEnore, Fleming, Schett...
Ok, Leute. 6 Tennislegenden sahen das Match als (eines der) das "greatest match of all time" an. Mats Wilander, Björn Borg, Andre Agassi, Pete Sampras, John McEnroe, and Stefan Edberg Irgendwelche Fragen (hoho)?
Zitat von Maestro im Beitrag #5122Obwohl, wir suchen doch eigentlich nach Experten. Dann wird es ja noch schwieriger.
Ok, Leute. 6 Tennislegenden sahen das Match als (eines der) das "greatest match of all time" an. Mats Wilander, Björn Borg, Andre Agassi, Pete Sampras, John McEnroe, and Stefan Edberg Irgendwelche Fragen (hoho)?
P.S: Ich habe nie das selbe behauptet (Hoho).
Stefan Edberg? Never Ever
Ziemlich seltsam, oder? Hat mit seinem damaligen Spielstil nichts zu tun (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #5133Mats Wilander, Björn Borg, Andre Agassi, Pete Sampras, John McEnroe, and Stefan Edberg
Wilander, Agassi und McEnroe kannst du schon mal streichen. Warum das so ist, muss ich hoffentlich nicht ernsthaft noch erklären.
Borg war seines Zeichens selbst passionierter Ballschubser. Ist doch klar, dass dem bei so nem Match einer abgeht.
Somit hätten wir also mit Sampras und Edberg zwei Experten. Ziemlich dürftig.
Außerdem würde die Angabe einer Quelle auch nicht schaden.
Deine Meinung ist hier leider nicht gefragt. Da weiß eh jeder, wie die aussieht. Wenn du die Legenden nicht als solche ansiehst, leidest du wohl unter Wahrnehmungsstörungen. Die sollen aber behandelbar sein.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Senelis im Beitrag #5133Mats Wilander, Björn Borg, Andre Agassi, Pete Sampras, John McEnroe, and Stefan Edberg
Wilander, Agassi und McEnroe kannst du schon mal streichen. Warum das so ist, muss ich hoffentlich nicht ernsthaft noch erklären.
Borg war seines Zeichens selbst passionierter Ballschubser. Ist doch klar, dass dem bei so nem Match einer abgeht.
Das Streichen vergessen wir erstmal, da das nun mal alle Legenden sind. Aber ich verstehe dich schon, dass du diese nicht als Experten durchgehen lassen würdest.
Ich prüfe gerade, ob diese Angaben auch vertrauenswürdig sind, da ich das noch nicht bestätigen kann.
Also bitte, Wilander alias "Fähnchen im Winde" ist ein Tennisfachmann der obersten Kategorie. Seine Kommentare im Spiel und seine Statments bei Game, Set and Mats sind doch einfach genial. Annabel Croft sah das leider nicht so, jetzt knallt er halt die Schett, aber bei ihr könnte ich auch immer na ihr wisst schon ^^
Also bitte, Wilander alias "Fähnchen im Winde" ist ein Tennisfachmann der obersten Kategorie. Seine Kommentare im Spiel und seine Statments bei Game, Set and Mats sind doch einfach genial. Annabel Croft sah das leider nicht so, jetzt knallt er halt die Schett, aber bei ihr könnte ich auch immer na ihr wisst schon ^^
Bin mir nicht 100 % sicher, aber nur damit es klar ist:
Croft >>>>> Wilander >>>> Schett (dat österreichisch-australische english und das pferdemaul sind nicht so anziehend, aber sonst ist sie sympathisch)
Schett (dat österreichisch-australische english und das pferdemaul sind nicht so anziehend
So kann man es natürlich auch formulieren. Sie ist einfach unerträglich, da ist mir das dürre Skelett Croft schon lieber, wobei sie auch nicht gerade klasse ist. Aber wer will schon freiwillig neben den Vollpfosten Wilander und das täglich!
Maan was habt ihr alle gegen Schett?!? Ist doch ein nettes Mädel...und in gewissen Outfits sieht sie schon sehr sehr fappig aus. Also ich würde ja drüber wenn ich dürfte^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5137Deine Meinung ist hier leider nicht gefragt. Da weiß eh jeder, wie die aussieht.
Wir hatten heute schon eine angeregte Diskussion über User, die meinen, sie dürften im Namen der Allgemeinheit sprechen. Soll ich dir die wesentlichen Eckpunkte nochmals vor den Kopf knallen, du bornierter Holzkopf??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5144Maan was habt ihr alle gegen Schett?!? Ist doch ein nettes Mädel...und in gewissen Outfits sieht sie schon sehr sehr fappig aus. Also ich würde ja drüber wenn ich dürfte^^
Dieses Kopfkino gerade, ich fass es nicht! Mit der, nie und nimmer nicht mal für Geld. In ihre Hackfresse könnte ich den ganzen Tag reinkloppen, wenn sie noch den Mund aufmacht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5144Maan was habt ihr alle gegen Schett?!? Ist doch ein nettes Mädel...und in gewissen Outfits sieht sie schon sehr sehr fappig aus. Also ich würde ja drüber wenn ich dürfte^^
drüber würden wir wohl alle... aber des heißt doch nicht, des wir sie gut finden...