Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5172Senelis muss uns weggenickt sein. Mit 125 Jahren kann man natürlich auch nicht mehr solange wach bleiben.
hehehehehehe^^
ich bin mir ja nicht sicher, ob das (HoHo) jeweils von der beatmungsmaschine kommt... ernsthaft... wie alt denkt ihr ist der gute senelis... 60... 70... älter...
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Senelis' erstes Weihnachen WAR auch das ERSTE Weihnachten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5172Senelis muss uns weggenickt sein. Mit 125 Jahren kann man natürlich auch nicht mehr solange wach bleiben.
hehehehehehe^^
ich bin mir ja nicht sicher, ob das (HoHo) jeweils von der beatmungsmaschine kommt... ernsthaft... wie alt denkt ihr ist der gute senelis... 60... 70... älter...
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Senelis' erstes Weihnachen WAR auch das ERSTE Weihnachten
Dinosaurier nannte er seine erste Frau, weil sie einer war.
Warum wird dem lieben Kei hier so wenig zugetraut? Hat sich doch im letzten Jahr köstlich entwickelt und wenn er dieses Jahr so weiter macht wird er der heißeste Anwärter für die Wachablösung der Big3! Denn eins ist für mich klar: Roger hat vielleicht noch 1-2 gute Jahre, Rafa ist definitiv in seinem letzten Jahr (wenn überhaupt) und Djoko gebe ich als einzigem vielleicht noch 4-5 Jahre. Deshalb verstehe ich auch überhaupt nicht warum viele der FedFam Angst davor haben, Rafa könnte den GS-Rekord von Roger packen. Er gewinnt max. noch einmal die FO! Das er Djoko, Nishikori oder Stan bei den AO schlägt halte ich für sehr unwahrscheinlich in der Reihenfolge. Und natürlich ist Roger der GOAT, das dies immer angezweifelt wird kotzt mich langsam an
Zitat von Struffi im Beitrag #5193Und natürlich ist Roger der GOAT, das dies immer angezweifelt wird kotzt mich langsam an
der gute TBF hat mir vor ewigkeiten im yuhoo-forum mal versichert, dass für ihn nadal der beste aller zeiten sein wird, wenn er federers GS-rekord knackt.. das war sogar sein ernst! diese aussage hat mich dermaßen geschockt, dass ich das nie wieder vergessen werde^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Struppi, vielleicht leigts daran, dass er eher gegen schwache gegner bis jetzt gespielt hat und schon ein paar saätze abgegeben hat, ich mein er kann ishc vllt auch steigern aber Ferrer ist sicher ein erster guter test, der arme Kei hat iwie das schwerste los erwischt... sollte er den David glatt 3-0 putzen kann er weit kommen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Dann würde es natürlich eng werden mit dem GOAT-Status. Da dies aber niemals eintreten wird bin ich doch insgesamt mehr als nur ein bisschen zufrieden!
@Djovak Nokovic: klar hat er schon einige Sätze abgegeben. Er probiert halt im Gegensatz zu den anderen langweilern auch immer ein bisschen was aus und riskiert vielleicht manchmal noch ein bissl viel. Dennoch spielt er neben Roger das attraktivste Tennis überhaupt und hat alle Fähigkeiten um die großen zu ärgern. Das Draw ist auch wirklich eher bescheiden mit Almagro in der ersten Runde und Ferrer schon im 1/8 Finale.
Zitat von Struffi im Beitrag #5198@Djovak Nokovic: klar hat er schon einige Sätze abgegeben. Er probiert halt im Gegensatz zu den anderen langweilern auch immer ein bisschen was aus und riskiert vielleicht manchmal noch ein bissl viel. Dennoch spielt er neben Roger das attraktivste Tennis überhaupt und hat alle Fähigkeiten um die großen zu ärgern. Das Draw ist auch wirklich eher bescheiden mit Almagro in der ersten Runde und Ferrer schon im 1/8 Finale.
nun hast du aber voll den hosenstall offen...
sushi ist ein von euch sonst verschämter ballschubser... das match gegen ferru wird ja zum gääähnen sein... 5 sätze / 5 stunden mit nur je ca. 30 winnern... power-tennis vom feinsten... made by stan wowrinka... only stanimal can do...
Zitat von Struffi im Beitrag #5198@Djovak Nokovic: klar hat er schon einige Sätze abgegeben. Er probiert halt im Gegensatz zu den anderen langweilern auch immer ein bisschen was aus und riskiert vielleicht manchmal noch ein bissl viel. Dennoch spielt er neben Roger das attraktivste Tennis überhaupt und hat alle Fähigkeiten um die großen zu ärgern. Das Draw ist auch wirklich eher bescheiden mit Almagro in der ersten Runde und Ferrer schon im 1/8 Finale.
nun hast du aber voll den hosenstall offen...
sushi ist ein von euch sonst verschämter ballschubser... das match gegen ferru wird ja zum gääähnen sein... 5 sätze / 5 stunden mit nur je ca. 30 winnern... power-tennis vom feinsten... made by stan wowrinka... only stanimal can do...
Ersetze 5 durch 4 lmfao. Das Satzverhältnis ist sehr wichtig (mal wieder) Es wird auf jeden Fall lange Ballwechsel geben, sind Beide keine Aufschlagmonster und können defensiv viel ausgraben.