Nadal hat ja schon Probleme gegen die Oberluschen wie Schmutzeck; Dudensela wollte nur sein Geld abholen, aber nicht gegen Nadal spielen, und Servebotmonster Anderson war zufrieden mit dem Achtelfinale. Berdych ist einer der Lieblingsgegner von Nadal, gewinnt schnell gegen die schwächeren Spieler, chokt dann aber gegen die Top 10 ab. Nadal hat eine wunderbare Auslosung erwischt, das war von Anfang an klar und bleibt auch so.
Dagegen hatte der beste Spieler des Tennis eine schwere Auslosung erwischt, leider aber eine verfehlte (Saison-)Planung und einen gut aufgelegten Gegner. :((((((((((((((((
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4922Wo bin ich hier gelandet??
An dem Ort, wo selbst die #Fedfam ihren Gründungsvater noch Tage später einem aufgrund ein paar Sticheleien ans Bein pinkelt.
#fedfam #broken #sad
Die FedFam hat halt auch mitfühlende, sensible Mitglieder. Solltest langsam wissen welche Bandrbeite an Persönlichkeiten in unserer Fam vorhanden ist ;-)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4922Wo bin ich hier gelandet??
An dem Ort, wo selbst die #Fedfam ihren Gründungsvater noch Tage später einem aufgrund ein paar Sticheleien ans Bein pinkelt.
#fedfam #broken #sad
Na ja, Timo macht das halt oft. Ich wollte eigentlich nichts sagen, aber ich finde das von ihm auch inakzeptabel.
Haha sehr lustig. Mr. Inakzeptabel persönlich hat Probleme mit meinem Verhalten, hm
Wann bin ich zuletzt Jemanden von der FedFam derart angegangen, ohne dass dem eine Provokation vorangegangen wäre?? Ich helf dir: Niemals!
Wenn du FTO schon zu kritisieren hast, dann machst du das per PN.
dafür ist dein niveau den nicht FedFans gegenüber ziemlich grottig. Prahlst du nicht immer rum, dass du so tolerant wärst (bspw. wenn es hier um Homosexuelle geht)? Man muss ja nicht mit allen befreundet sein aber du hackst immer auf denen rum und bist dann noch ganz besonders stolz drauf. und passt auch gar nicht zu deiner sonst so toughen Einstellung, dass man Internet halt auch viel austeilt, wenn du dann meinst, dass dieser eine Satz an FTO eben ihn "derart angegangen" hat. Und warum sollte ich mir von dir vorschreiben lassen wie ich was mit wem zu klären habe? Du scheißt doch drauf dein Verhalten anzupassen wenn es dir andere sagen, sehe keinen Grund jetzt deine Befehle ("dann machst du das per PN") befolgen zu müssen
Wie man Timo nun einzuschätzen hat, weiß man mittlerweile. Da kam ein bisschen Gegenwind der #Affam, dass man doch auch als Federerfan nicht alles durchwinken muss, was von der eigenen #Fam so alles an Sticheleien kommt und scho war alles klar: Böser FTO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4936Wie man Timo nun einzuschätzen hat, weiß man mittlerweile. Da kam ein bisschen Gegenwind der #Affam, dass man doch auch als Federerfan nicht alles durchwinken muss, was von der eigenen #Fam so alles an Sticheleien kommt und scho war alles klar: Böser FTO
#timo #rückgrat #gummibärchen
Genau, war ja nur ich der sich beschwert hat was da für ein Bullshit von dir ankam ;)
@Darth Roger Ach ist mir egal was du von mir denkst. Ich komm bestens mit vernünfitgen FedFans aus (das sind zufälligerweise auch die, die das so sehen wie ich) und von denen gibts hier glücklicherweise genug. Wenn ich dann halt mit den fanatischen Mitgliedern der FedFam anecke passt das schon, man kanns ja nicht allen recht machen.
Klammer dich am wort "prahlen" fest ;) dann ersetz es halt durch "Sagst du nicht immer, ...". Selektive Toleranz könnte man das nennen. Aber musst auch nicht mehr antworten, eine Diskussion mit dir bringt doch eh nie was, deine Doppelmoral hab ich ja gestern kurz aufzeigen dürfen ;) daher beenden wir das doch hier.
Zitat von Timo im Beitrag #4942Klammer dich am wort "prahlen" fest ;) dann ersetz es halt durch "Sagst du nicht immer, ...". Selektive Toleranz könnte man das nennen.
Witzbold! Du misst dem Umgang mit sexueller Orientierung also das gleiche gesellschaftliche Gewicht bei, wie dem Umgang mit verschiedenen Fan-Gruppen einer SPORTART???? Das kann ja wohl unmöglich dein Ernst sein???
Zitat von Timo im Beitrag #4942deine Doppelmoral hab ich ja gestern kurz aufzeigen dürfen
Und wo wäre das wohl passiert? Erinnere mich doch bitte kurz daran.
@Darth Roger warum wirfst du dann Björn vor, er wäre hier auch nur teilweise tolerant? (Link) Scheinst ja auch ein Problem zu haben, wenn Leute sich tolerant nennen und das dann aber nur sehr gezielt zeigen.
Bitteschön. Aber das war dann auch nur wieder ein Witz und kann nicht erst genommen werden? Was auch immer deine Ausrede ist, behalt sie bitte für dich
Zitat von Timo im Beitrag #4944@Darth Roger warum wirfst du dann Björn vor, er wäre hier auch nur teilweise tolerant? (Link)
Ich werfe Björn hier nur vor, dass er nicht mit derselben Entschlossenheit gegen die anderen Threads vorgegangen ist, als gegen den "Penis-Thread". Obwohl er ANGEBLICH ein Problem mit Beidem hat.
Nochmals! Du argumentierst hier, dass es keinen Unterschied gibt zwischen einem BVB-Fan, der einen Schalke-Fan hasst, und einem Heterosexuellen, der einen Homosexuellen hasst. Es kann unmöglich dein Ernst sein, dass du das in den selben Topf wirfst, was den gesellschaftlichen Stellenwert von Toleranz angeht.
Zitat von Timo im Beitrag #4944Bitteschön. Aber das war dann auch nur wieder ein Witz und kann nicht erst genommen werden? Was auch immer deine Ausrede ist, behalt sie bitte für dich
Im verlinkten Beitrag stimme ich dir doch sogar zu, also worüber reden wir hier??
Und JA, selbstverständlich war der zweite Teil nur ein koketter Witz. So auch z.B. korrekt vom Kollegen Senelis erkannt. Nur du scheinst damit des öfteren deine Schwierigkeiten zu haben.
@Darth Roger guck, ist mir einfach zu lächerlich mit dir. Du beschimpfst alle Nadal Fans als dumme Idioten, aber klar, unter Fanlangern MUSS so ein verhalten natürlich.
Es geht mir doch nicht um den angehängten 2. Teil... Du beschwerst dich immer, dass jemand für das ganze Forum spricht und machst es dann sobald es dir passt selber. Wie kannst du in dem Kontext ernsthaft denken, ich würde über das sarkastische "JA" sprechen...
Zitat von Timo im Beitrag #4946@Darth Roger guck, ist mir einfach zu lächerlich mit dir. Du beschimpfst alle Nadal Fans als dumme Idioten, aber klar, unter Fanlangern MUSS so ein verhalten natürlich.
Anscheinend ist dir wirklich nicht klar, dass hier ein großer Unterschied besteht. Das ist bedauerlich für dich.
Zitat von Timo im Beitrag #4946Es geht mir doch nicht um den angehängten 2. Teil... Du beschwerst dich immer, dass jemand für das ganze Forum spricht und machst es dann sobald es dir passt selber.
Ja, und revidiere mich doch auch sogleich! Du bist anscheinend gänzlich unerbittlich, oder wie?
So habe mir das komplette Match Murray-Dimitrov reingezogen. Warum hat das Dimitrov verloren man man maaaan ich hatte eigtl immer den Eindruck, dass er besser war. Der vierte Satz war einfach nur ein Skandal. Die erste Fehlentscheidung war hätte nie und nimmer so passieren dürfen. Murray hat bereits geschlagen, erst DANACK kam der Ausruf. Das gleiche Spiel beim Service von Dimitrov bei 5:6 0:15, die Linienrichterin diese hohle Nuss, ruft erst aus um danach die Korrektur vorzunehmen. Das war ein Ass von Grigor und Murray wäre so und so nicht hingekommen. Sich immer darauf zu berufen, dass man durch den Ausruf ja so behindert wird, ist mMn abenteuerlich. Beides glasklare Fehlentscheidungen gegen Dimitrov!
Der Matchball tat sein übriges. An Dimitrovs Stelle hätte ich nicht nur einen Schläger zerhackt, ich wäre ws komplett ausgetickt...
btw: Wenn Murray tatsächlich die AO gewinnen sollte (ich gehe zu 100% nicht davon aus), aber nur mal angenommen, wenn, ich würde komplett vom Glauben abfallen. Sein zweiter Service ist ja nicht mal amateurniveau, so schlecht, unfassbar!