Ich hab Murry noch nicht spielen sehen bei diesen AO, von den Ergebnissen her hat er sich im Vergleich zu 2014 wieder einigermaßen stabilisiert, das muss aber noch lange nicht heißen das dies reicht um Nadal zu knacken
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
boah war das knapp, nach 4:1 hätte chokios fast das doppelbreak zum 4:5 kassiert! stattdessen muss seppi nun gegen den matchverlust servierem, forza nicky!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Respekt Kyrgios, nach 0-2 in Sätzen noch dermaßen stark zurückzukommen und das Niveau auch in den letzten beiden Sätzen so hoch zu halten, tolle Bewährungsprobe für den Youngster. Schade für meinen Südtiroler Spezi, hat aber einen tollen Eindruck hinterlassen, nach dem Klasse Match gegen Roger in der Runde zuvor. Dann also Kyrgios gg. Nadal, mal schauen, ob er dann noch genug Reserven hat, obwohl in seinem Alter dürfte die Regeneration schon etwas schneller gehen.
Zitat von Kurt im Beitrag #4873Respekt Kyrgios, nach 0-2 in Sätzen noch dermaßen stark zurückzukommen und das Niveau auch in den letzten beiden Sätzen so hoch zu halten, tolle Bewährungsprobe für den Youngster. Schade für meinen Südtiroler Spezi, hat aber einen tollen Eindruck hinterlassen, nach dem Klasse Match gegen Roger in der Runde zuvor. Dann also Kyrgios gg. Nadal, mal schauen, ob er dann noch genug Reserven hat, obwohl in seinem Alter dürfte die Regeneration schon etwas schneller gehen.
Sorry Seppi und @Kurt , Seppi hätte es auch verdient.
YES gutes Match. Kyrgios mit teilweise gutem Tennis, teilweise waren da aber auch richtige Ultra Böcke drinne. Seppi hat serviert wie ein Irrer, hätten heute beide in Normalform gespielt wäre das ergebnis wohl so wie bei Den UO letztes Jahr. Naja abhacken weiter machen, wohl gegen Murray, wobei da wohl nichts zu holen ist