Jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage, hat denn irgendwer hier einen Sieg von Seppi für möglich gehalten, bzw. auf ihn getippt? (Wobei er ja immer noch verlieren kann, im Moment scheint der Nick ja richtig sauer und wieder gut drauf zu sein, leider.
Zitat von Kurt im Beitrag #4781Jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage, hat denn irgendwer hier einen Sieg von Seppi für möglich gehalten, bzw. auf ihn getippt? (Wobei er ja immer noch verlieren kann, im Moment scheint der Nick ja richtig sauer und wieder gut drauf zu sein, leider.
Klar warum nicht, so gut ist Kyrgios auch wieder nicht...
Zitat von Kurt im Beitrag #4781Jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage, hat denn irgendwer hier einen Sieg von Seppi für möglich gehalten, bzw. auf ihn getippt? (Wobei er ja immer noch verlieren kann, im Moment scheint der Nick ja richtig sauer und wieder gut drauf zu sein, leider.
Möglich auf jedenfall, dran geglabubt hab ich allerdings nicht. Naja mal sehen wie der Bub weitermacht.
Zitat von fedo im Beitrag #4791das Problem ist das Kyrg jetzt evt. gegen den Matchverlust aufschlägt, und ich weiß nicht ob ein 19 jähriger da die Nerven behält
ach was. der bub schafft ratzfatz n break, dann brauch der net mehr gegen den matchverlust aufzuschlagen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #4791das Problem ist das Kyrg jetzt evt. gegen den Matchverlust aufschlägt, und ich weiß nicht ob ein 19 jähriger da die Nerven behält
ach was. der bub schafft ratzfatz n break, dann brauch der net mehr gegen den matchverlust aufzuschlagen.
Zitat von fedo im Beitrag #4795boah hat der Süd Tiroler heute was vom Aufschlag wasser getrunken? Wie serviert der denn? das ist ja geisteskrank
gute frage, andrea hat z.b. bereits 17 asse geschlagen! nicky hat gerade mal 13 asse, recht wenig für seine verhältnisse.
Die ersten beiden Sätze hat Nick allgemein recht schlecht aufgeschlagen, ab dem dirtten wurds dann ein bisschen besser, wenn auch immer noch nicht gut für seine Verhältnisse.