Wow, gut gemacht Nicki, der war fast so nice, wie jener von Andreas im 2. Satz. Mal sehen wer im 5.en den längeren Atem hat. Seppi kanns immer noch packen, Kyrgios spielt jetzt schon seit geraumer Zeit mit vollstem Einsatz, wenn sich das mal nicht rächt.
Zitat von Kurt im Beitrag #4830Wow, gut gemacht Nicki, der war fast so nice, wie jener von Andreas im 2. Satz. Mal sehen wer im 5.en den längeren Atem hat. Seppi kanns immer noch packen, Kyrgios spielt jetzt schon seit geraumer Zeit mit vollstem Einsatz, wenn sich das mal nicht rächt.
Ja sollte Kyrgios weiterkommen wird der Sieger Murray/Dimitrow ihn in 3 besiegen. Leider :(
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4832Scheint ja gut abzugehen da. Schalte jetzt erst ein, nach dem Rafa-Match habe ich nochmal paar Sunden Schlaf gebraucht.
Verständlich. Ich penne bei seinen Matches auch immer weg.
forza bubenkyrgios, 2/3 done! im 5. satz is alles möglich, evtl. hat kyrgios n leichten psychologischen vorteil. seppi dagegen muss nun immer nachlegen mit dem aufschlag!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #4839Würde ich nicht mal unbedingt sagen. Als 19 Jähriger sollte er auch über ausreichend Kondition verfügen.
Hat nichts mit der Kondition zu tun, Murray ist der beste 1.Serve-Returner auf der Tour und von der Grundlinie viel solider.
Nur als Anmerkung, dass er da schon einmal keine Probleme bekommt. Der beste Returner (1ter und 2ter Aufschlag) ist Djokovic. Klar wird Kyrgios mehr UE machen, da er auch früher auf den Winner gehen wird. Aber chancenlos ist er bestimmt nicht. Außerdem sind beide noch nicht mal weiter
Zitat von Maestro im Beitrag #4843Nur als Anmerkung, dass er da schon einmal keine Probleme bekommt. Der beste Returner (1ter und 2ter Aufschlag) ist Djokovic. Klar wird Kyrgios mehr UE machen, da er auch früher auf den Winner gehen wird. Aber chancenlos ist er bestimmt nicht. Außerdem sind beide noch nicht mal weiter
Deswegen hat er auch viel mehr Probleme mit Servebots als Murray...