Mörri wird keine Chance haben gegen Nadal...wisst ihr noch als wir das letzte Mal auf seine "Künste" gehofft haben?! Das war bei den FO und da hat ihn Nadal ungespitzt in den Sand gehauen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4903Mörri wird keine Chance haben gegen Nadal...wisst ihr noch als wir das letzte Mal auf seine "Künste" gehofft haben?! Das war bei den FO und da hat ihn Nadal ungespitzt in den Sand gehauen
Naja FO, Sand ist jetzt nicht Murrays Belag
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4904Aber DR, wir alle wissen doch, wer im Finale stehen wird, leider...
Ehhm nöö?! Ich weiss es nicht...Wenn du Djoko meinst: der hat die harten Gegener abbekommen, während sich Rafi mit Laufkundschaft auseinandersetzen darf
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4904Aber DR, wir alle wissen doch, wer im Finale stehen wird, leider...
Ehhm nöö?! Ich weiss es nicht...Wenn du Djoko meinst: der hat die harten Gegener abbekommen, während sich Rafi mit Laufkundschaft auseinandersetzen darf
Ich glaube FTO meint Nadal und vielleicht Nole, wenns schlecht läuft nicht Nole
Djokovic hat morgen ein Freilos! Und dann soll Raonic den Serben bei bo5 knacken??
Zitat von FedEx im Beitrag #4896Sushi, Stan, Raonic und Ferrer sind im normalfall auch keine Gegner, wenn sie nicht gerade im Stanimal-Modus sind
Aha, im "Normalfall" also (??????)
Das heißt soviel wie in 99% aller Fälle
Ach komm, was schreibst du denn hier?????
Du willst also andeuten, dass die in einem Major-Finale im "Normalmodus" spielen würden?? Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
Das müssten sie erstmal beweisen, Stan letztes Jahr war doch die absolute Ausnahme, mit der keiner gerechnet hat, und wenn du ehrlich wärst, du auch nicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4903Mörri wird keine Chance haben gegen Nadal...wisst ihr noch als wir das letzte Mal auf seine "Künste" gehofft haben?! Das war bei den FO und da hat ihn Nadal ungespitzt in den Sand gehauen
OMG
Also der Beitrag verdient jetzt wirklich keine Antwort.
Schade, so ist mein Tip leider nix. Seppi hätte seinen Sieg gegen Federer vergolden können. So kommt er erstmal nicht in die Top 30. Kyrgios ist wahrscheinlich zu platt, um auch noch Murray zu schlagen. Mit 19 hat der noch nicht dieselbe Kondition wie ein 23,24 - Jähriger. Seppi wäre der Sieg echt zu gönnen gewesen. Kyrgios will aber wohl bald in die Top 30, hat 2015 sogar Chancen auf die Top 20.
Dimi hat endlich den 2. Satz gewonnen. Weiter so, Federer - Nachfolger ! Allerdings dürfte Murray das trotzdem in 4 Sätzen machen. Bei den F.O. und in W. geht mehr für Dimi.
EDIT: MURRAY meinte ich natürlich. Auf dem Belag ist Murray zu solide, sowohl (leider) für Dimi, aber natürlich locker zu stark für Kyrgios.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4920Schade, so ist mein Tip leider nix. Seppi hätte seinen Sieg gegen Federer vergolden können. So kommt er erstmal nicht in die Top 30. Kyrgios ist wahrscheinlich zu platt, um auch noch Nadal zu schlagen. Mit 19 hat der noch nicht dieselbe Kondition wie ein 23,24 - Jähriger. Seppi wäre der Sieg echt zu gönnen gewesen. Kyrgios will aber wohl bald in die Top 30, hat 2015 sogar Chancen auf die Top 20.
Dimi hat endlich den 2. Satz gewonnen. Weiter so, Federer - Nachfolger ! Allerdings dürfte Murray das trotzdem in 4 Sätzen machen. Bei den F.O. und in W. geht mehr für Dimi.
Er hätte das Zeut dazu Nadal zu schlagen, aber es müsste wohl kurz und schmerzlos passieren..über 5 Sätze kann er schon nicht mehr gehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4922Alter! Es gleicht ja schon fast einem Offenbarungseid, wie tief gewisse Mitglieder der FedFam in Nadals Hintern stecken.
Wo bin ich hier gelandet??
Naja momentan spielt er halt wieder stark auf..., aber keine Sorge die nächste Ausruhphase (Verletzung) kommt schon bald
nichts genaues weiss man nicht über die kraft, die kyrgios noch im tank hat, aufjedenfall bärenstarke leistung heute! dieser seppi hatte mit seiner derzeitigen weltranglistenposition bei diesem turnier recht wenig am hut, das muss man anerkennen.